Donnerstag, 30. Juli 2020

"Doctor Gold" by Sierra







 

"Doctor Gold" by Sierra (NZ) - 7.29.20



Entry Submitted by Sierra (NZ) at 8:52 PM EDT on July 29, 2020

Interesting. A Vincent Kennedy tweet highlights the name of the doctor who organized the Frontline Doctor's COVID-19 press conference - Dr Simone GOLD...

Doktor Gold" von Sierra (NZ) - 7.29.20
7/30/2020 12:50:00 AM E-Mail, Gedanken, Tweets




Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 20:52 Uhr EDT am 29. Juli 2020

Interessant. Ein Tweet von Vincent Kennedy hebt den Namen des Arztes hervor, der die Pressekonferenz von Frontline Doctor's COVID-19 organisiert hat - Dr. Simone GOLD...


https://twitter.com/VincentCrypt46/status/1288456922161610752



Es gibt KEINE Zufälle im Bündnisplan. War es ein Zufall, dass Präsident Trump kürzlich über das bevorstehende Goldene Zeitalter getwittert hat? Die Umsetzung des Goldstandards steht kurz bevor - die Zeichen sind für diejenigen da, die Ohren haben zu hören und Augen haben zu sehen.


Interessante Tatsache: Nixon hat die Welt am 15. August 1971 vom Goldstandard befreit. Der Jahrestag steht vor der Tür - sehen Sie sich diesen Bereich an.


Sehen Sie sich diesen I ET-Tweet über ungeöffnete COVID-19-Tests an, die ein positives Ergebnis...


...positiv waren.


https://twitter.com/MrBOTUS_520/status/1288502862503276544



Und hier ist der vernichtende Beweis dafür, dass die hohe Rate der COVID-19-Todesfälle in einigen Ländern mit Hilfe des HCQ völlig vermeidbar war...


https://twitter.com/VincentCrypt46/status/1288580279242825729



Mit Anfang zwanzig bin ich mit dem Rucksack durch Südostasien gereist. Ich nahm die ganze Zeit Anti-Malaria-Tabletten. Ich arbeitete mit einem Mann, der sich mit Malaria infizierte - er litt noch viele Jahre später unter den schlimmen Folgen. Keine Konkurrenz. HCQ.


Dieser Bericht der Gerüchteküche beschreibt die GROSSEN Leistungen von Präsident Trump in nur einer Woche. Hier ist ein Mann, der im Stillen die Welt rettet, während der tiefe Staat sie zerstören will...

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=151529


Ich möchte einen Stecker für die Rumor Mill News einbauen. Ich schaue sie mir tagsüber oft an - sie sind auf meiner Symbolleiste zusammen mit meinen Lieblingshochtönern.


Ich stimme mit Qtah in diesem Tweet überein. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um die Tapferkeit von Virginia Giuffre und der anderen tapferen Opfer zu würdigen, deren Zeugenaussagen zur Verhaftung von Ghislaine Maxwell geführt haben.



Heute werden Dokumente entsiegelt, die Maxwells schreckliche Missachtung dieser jungen Frauen offenbaren werden...

https://twitter.com/Qtah17/status/1288594321948569600


Keine Überraschungen - der Link im Q-Drop für Tucker Carlsons große Rede wurde aus dem Internet gestrichen. Hier ist das vollständige Video zu Bitchute...


https://twitter.com/iamhily/status/1288464596794257408


Zum Schluss stehen Taschentücher für dieses entzückende kleine Video bereit. Wie ich ET sage: "Wo ist die MSM mit diesen Geschichten?


https://twitter.com/MrBOTUS_520/status/1288568874527383553


Dieser Beitrag ist meinem Lieblingshochtöner gewidmet, der aus der Suspendierung zurückgekehrt ist. Sie wissen, wer...!


Viel los im heutigen Beitrag. Mir ist klar, dass diese langen Beiträge nicht für jedermann geeignet sind - bitte lesen Sie, was bei Ihnen ankommt, und lassen Sie den Rest liegen. Ich schließe das ein, was mich interessiert, und hoffe, dass es auch für Sie von Interesse sein wird.




Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.



Liebe und Licht



Sierra (Neuseeland)



_________
Ende


.
.




.
.



Nazareth - May The Sunshine


.
.
.
.