Donnerstag, 30. Juli 2020

Platzt St.Corona Bombe BELARUS.. wo noch überall?












Die Weltbank bot Belarus (Weißrussland) ein Coronavirus-Darlehen in Höhe von 940 Millionen Dollar an, aber nur, wenn sie die Wirtschaft blockieren und zerstören

Von Jim Hoft
Veröffentlicht am 29. Juli 2020 um 19:00 Uhr




Die Weltbank bot Weißrussland im Juni ein Coronavirus-Darlehen in Höhe von 940 Millionen US-Dollar an. Aber die Bedingungen beinhalteten, dass sie ihre Wirtschaft abschotten und zerstören.

Die Weltbank wollte, dass sich das Land Belarus wie Italien im März und April verhält.



Der weißrussische Präsident Aleksander Lukaschenko, der als der letzte Tyrann in Europa gilt, lehnte das Angebot ab.


Dann ging er mit den Einzelheiten an die Öffentlichkeit.


Da fragt man sich, wie oft dies bei weniger wohlhabenden Nationen passierte.


Wir sahen, wie Joe Biden dies mit der Ukraine tat, die forderte, den Staatsanwalt, der gegen seinen Sohn ermittelte, zu entlassen, sonst würden sie kein US-Stipendium erhalten.

-----



MINSK, 19. Juni (BelTA)



- Zusätzliche Bedingungen, die sich nicht auf den finanziellen Teil beziehen, seien für Belarus inakzeptabel, sagte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko, als er während eines Treffens zur Erörterung von Unterstützungsmaßnahmen für den realwirtschaftlichen Sektor seitens des Bankensystems über externe Kredite gesprochen worden, wie BelTA erfahren habe.



Aleksandr Lukaschenko fragte die Teilnehmer des Treffens, wie es um die Bereitstellung ausländischer Kredithilfe für Belarus steht. "Was sind die Anforderungen unserer Partner? Es wurde angekündigt, dass sie Belarus 940 Millionen Dollar in so genannter Schnellfinanzierung zur Verfügung stellen können. Wie sieht es hier aus", erkundigte sich das Staatsoberhaupt.



Gleichzeitig betonte er, dass zusätzliche Bedingungen, die sich nicht auf den finanziellen Teil beziehen, für das Land nicht akzeptabel seien. "Wir hören zum Beispiel die Forderungen, unsere Coronavirus-Reaktion nach dem Vorbild Italiens zu gestalten. Ich möchte nicht, dass sich die italienische Situation in Belarus wiederholt. Wir haben unser eigenes Land und unsere eigene Situation", sagte der Präsident.


Nach den Worten des Präsidenten hat die Weltbank Interesse an der Reaktion von Weißrussland auf das Coronavirus gezeigt. "Sie ist bereit, uns zehnmal mehr zu finanzieren, als sie ursprünglich als Zeichen der Anerkennung für unseren effizienten Kampf gegen dieses Virus angeboten hat.


Die Weltbank hat sogar das Gesundheitsministerium gebeten, die Erfahrungen weiterzugeben. In der Zwischenzeit fordert der IWF weiterhin Quarantänemaßnahmen, Isolation und eine Ausgangssperre von uns. Das ist Unsinn. Wir tanzen nicht nach der Pfeife der anderen", sagte der Präsident.


Hier der Link:



---------



Mit Verlaub: was wurde Österreich, Deutschland etc. versprochen wenn sie die Wirtschaft niederfahren?


Was sagt Seabstian KURZ dazu..?

Was sagt Angela Merkel dazu..?


Was wurde denen versprochen, weil sie sich so vehement dafür einsetzten ohne genügend Beweise vorliegen zu haben. 


Der Schaden zu Lasten der Menschen geht in die Milliarden, Billionen, wer haftet dafür... die Weltbank, die 70 Jahre lang keine ausreichenden Sozialprojekt zur Verfügung stellen konnte, (Man kann diese umgesetzten  Projekt an der Hand abzählen, faßt jeder Projektant hat dort auf Granit gebissen.. glauben denn diese Bank-er wir sind hier total vernebelt in unserem Wissenstand.) ..  


Eine Weltbank die total versagt hat und die ihnen anvertrauten Kollateral-Gelder (für die Menschen, von den Menschen..)  wohl zwischen links und rechts hin und herschob, nur nicht für die Menschen des Globus bereit waren  zu verwenden, diese Mittel  sozusagen allzuoft zweckentfremdeten....



Wie ja auch diese Covid Finanzierung  für Weißrussland eine Farce pur ist, und den wahren Charakter dieser UNO Tochter aufzeigt. 


Hier geht einem ja der Hut hoch. 


Und darüber wollen die MMedien ebenfalls nichts berichten, nur über den angeblich so tyrannischen Präsidenten dort. Jo Jo richtig tyrannisch..


Ein Witz wohl... oder..?


in der Zwischenzeit wissen wir sehr gut, dass der weißrussische Präsident Aleksander Lukaschenko eher die rechte Hand von Putin ist, auf den er sich verlassen kann, vielleicht mal sein Nachfolger.


____

Ende



.
.
.



.
.


George McCrae - Rock Your Baby (ZDF-Fernsehgarten - june 05, 2016)




.
.
.

.