Freitag, 31. Juli 2020

Fleming aktuell.. + BRUCE hat neue Irak.Dinar etc. Infos.. diese weichen ab von den Üblichen.. AMEN.



Könnte stimmen:

Nick Fleming   


Jul 31, 2020 1:41:10 AM

HSBC versuchte gestern Abend, 250.000 E-Mails zu versenden. Sie wurden von US-Servern blockiert. China versucht also, es zu erledigen, egal was gesagt wird.




-----------------




KURZE NOTIZEN ZUM GROSSEN AUFRUF FÜR DONNERSTAG, DEN 30. JULI 2020


ES IST VIELLEICHT NICHT DER AUFRUF ZUR FEIER - ABER WIR WERDEN DIESEN HIMMLISCHEN SEGEN FRÜHER ERHALTEN, ALS WIR DENKEN - WIR SIND SO WAHRHAFT GESEGNET, AM LEBEN ZU SEIN UND AUF DIESES KOSTBARE GESCHENK ZU WARTEN

NUN ZU INTEL

WO STEHEN WIR JETZT?



Wir haben am Dienstag angerufen und 30 Minuten lang Informationen erhalten - raten Sie zunächst einmal, was am Mittwochmorgen geschah


- wir hatten die Neubewertung des irakischen Dinars als International bekannt gegeben, aber hier in den USA nicht verfügbar


- wir werden sie erst in ein paar Tagen sehen


 - sie könnte hereinkommen, wenn über Nacht etwas passiert, sie könnte eingeführt werden, aber bisher wurde sie ausgeblendet


- meine Meinung wird am Tag unseres Austauschs oder am Tag davor sichtbar sein - wenn wir also am Dienstag beginnen, könnte Montag sein. Damit der irakische Dinar international wird, müsste die USN für unser neues Geld USTN sein - damit das geschieht, müsste unsere USN im Spiel sein, was auch


- es ist allerdings noch keine öffentliche Ankündigung


 - bis das neue USTN jetzt herauskommt, und wir sind nicht sicher, wann das sein wird.


Ich denke, dass unsere Erlösungszentren diese neuen USTNs jetzt gedruckt haben werden - so dass die IRS und die Fed jetzt alle unter dem Finanzministerium angesiedelt sind


- die andere Sache über den Irak ich glaube, dass die EID gestern Mittwoch begonnen hat und viele irakische Bürger mit 75.000 Dinar im Land entschädigt wurden


- bis zu einem wirtschaftlichen Niveau - nicht alle - aber einige so ein Geschenk für die EID und das würde ihnen erlauben, schöne Geschenke für den Feiertag zu kaufen.


Wir suchen das, um zu zeigen - aber möglicherweise Montag oder Dienstag, wenn das der Tag ist, an dem wir anfangen, und im Moment sieht es so aus - ich habe Leute über heute und oder morgen oder Montag reden hören und am Dienstag herauskommen


- Geld bewegt sich in großen Mengen und einige Tauschaktionen werden jetzt weltweit durchgeführt, aber nur für private Einladungen, die von Banken ausgegeben werden


- also wurden sie angerufen und gehen heute morgen und wahrscheinlich Samstag in die Banken - noch keine Einlösungszentren


- wir glauben, dass das System mit den Callcentern zur Terminbuchung - wir nennen sie RC, weil unsere Zim in diesen Zentren eingelöst werden, aber auch einige der T1-Banken und auch Leute von anderen Banken werden in unserem RC sein, wenn wir tauschen.


Wir wissen, dass Reisegelder an die Gruppenleiter geschickt werden, damit sie in den Westen reisen und dort sein können, und einige sind vielleicht schon unterwegs und andere kommen bald


- ein Großteil dieser Aktivitäten beginnt wahrscheinlich morgen und dauert bis zum Wochenende. Wir wissen, dass das Militär einen Austausch über Dong und Afghani und einen Teil der Liquidität hatte, und im Falle der PP hatten wir Informationen, dass sie alle geliefert wurden, aber die Liquidität in den Schecks würde erst in der ersten Augustwoche beginnen


- einige Dinge beginnen bereits in dieser ersten Woche - wie Nesara, und ich schlage vor, dass die Menschen für den Schuldenerlass entschädigt wurden - als Teil des Schuldenjubiläums, bei dem die Zinsen für die Darlehen an sie zurückgezahlt werden. Und das geht weit zurück bis in die 1930er Jahre, und wir werden in irgendeiner Form oder Weise zurückkommen - diese Gelder werden bis zur ersten Augustwoche anhängig sein.


Nach meinem Verständnis sind die Zinsen für Hypothekendarlehen für Boote und Autos und vielleicht sogar für Studiendarlehen - all dies ist Teil des Schuldenjubiläums, und außerdem werden wir ein neues Steuersystem bekommen - die Fed-Steuer geht weg - wir werden sehen, und auch eine Verbrauchssteuer anstelle der Verbrauchssteuer auf neu gekaufte Gegenstände, keine Gebrauchtwagen, oder Häuser oder Lebensmittel oder Medikamente, nur neue Güter, die zu einer Mehrwertsteuer wie in Europa hinzukommen, die von den Staaten erhoben


und von ihnen und einigen an die Fed-Regierung, das Finanzministerium, verteilt wird - hier sind wir auf halbem Weg durch das Jahr 2020.


Es gibt noch eine andere Sache, die kommen könnte, die ein Segen sein könnte Präsident Trump erwähnte die Stimulationsschecks per Scheck oder DC oder Deposit, von denen ich glaube, dass sie wahrscheinlich in der ersten Augustwoche wieder ausgehen werden - ich gehe davon aus, dass diese Schecks jeden Monat bis zum Ende des Jahres ausgehen würden - das sind 5 Monate dieser Schecks - lassen Sie uns sehen, ob das passiert - es wäre ein sehr schöner Impuls für unsere Wirtschaft - eine Art zusätzliche Finanzierung für die Arbeitslosen


Der Schuldenerlass wird nur die bonafidastämmigen US-Bürger betreffen - schwer zu sagen, wie viele das sind, aber beträchtlich -, die einige Zeit brauchen werden, um all das herauszubringen, und wenn man sich den Start im August ansieht und 31 Tage lang für diese Geldsummen als Teil von Nesara geht - wir wissen nicht, wie das bekannt gegeben wird - einzeln oder wie auch immer - aber wir kennen die Einzelheiten noch nicht.


Was alles andere betrifft, so stehen die RC-Mitarbeiter immer noch auf Abruf bereit - die Callcenter wurden getestet und die Benachrichtigungen für T4A und B ein Flintenstart wurde uns am Montag/Dienstag der nächsten Woche mitgeteilt, und wenn wir über das Wochenende geduldig bleiben und uns auf diesen Anfang der nächsten Woche freuen.


In einigen Städten wird immer noch aufgeräumt, und ich glaube, Homeland und DOD werden in Kürze die 800er auf der Website veröffentlichen und Ihnen per E-Mail zuschicken. Es steht eine unglaubliche Woche bevor.

Wir danken Sue und Bob und all unseren Zuhörern aus der ganzen Welt.

Bruce betet den Aufruf aus, lasst uns das einfach im Auge behalten, und wir sehen euch auf der anderen Seite - also meldet euch beim Großen Aufruf an - Herr Gott, wir danken dir, dass du für jeden, der Heilung braucht, sicher und versorgt bist und für alle am Aufruf teilgenommen hast, und wir danken dir für alles, was du in unserem Leben tust


- AMEN




.
.
.


Back In Black ( AC/DC ) Marcus Nimbler


.
.
.