Freitag, 31. Juli 2020

INTEL - endlich wird mal Tacheles geredet, Fleming Gurus bringen es nicht mehr..


Freitag der 13. - nur umgekehrt -  ist ein Cabalen Tag.

Diese Fokussierung nur auf Trump bei der Umstellung aufs Neue weltweite Finanzsystem ist wohl BLÖD-REDEN-PUR - wissen alle,  die etwas Hirn in der Birne haben.  Ich bringe diese Übersetzungen nur um das geopolitische Umfeld zu beobachten und den Paradigmawechsel im morphogenen Feld anzukurbeln, was mir in DACH zumindest wohl doch einigermaßen gelungen ist.

Mehr ist es nicht, mit den GURUS habe ich nichts am Hut,
ich bin







 

"Restaurierte Republik durch einen GCR-Sonderbericht"

von MRH - 31.7.20

31.7.20 02:57:00 AM E-Mail,

Gedanken 



Eintrag eingereicht von MRH um 12:48 Uhr EDT am 31. Juli 2020

Restaurierte Republik über einen GCR: Sonderbericht zum 30. Juli 2020



Einige Dinge, die wir auf dem GCR-Update lesen und die aus Fleming oder von wem auch immer die unten stehenden Informationen stammen, machen keinen logischen Sinn. Bedenken Sie den folgenden Kommentar.



"Diese Woche trafen sich der Admiral und eine Gruppe von zwölf Personen in Reno und kehrten mit leeren Händen nach Hause zurück. Offensichtlich gab es weiterhin Probleme mit Sicherheitsfragen (das öffentliche Chaos war in fünf der ursprünglich 26 Städte, die von faschistischen Randalierern überwältigt waren, nach wie vor ein Problem), und vielleicht ergaben Audits, dass Elemente des Deep State versuchten, Gelder des RV/GCR zur Verwendung in kriminellen Aktivitäten zu schleusen.



Es gibt keinen Grund, eine ganze Welt für die Neufestsetzung der Währung für 5 Städte aufrechtzuerhalten, wenn alle Personen in diesen Städten zu einem anderen Einlösungs-/Umtauschzentrum geleitet werden müssen. Glaubt irgendjemand überhaupt, dass sich eine weltweite Umstellung wegen einiger Unruhen in 5 oder sogar 25 Städten verzögern würde? Kein logisch denkender Erwachsener würde solch ein Geschwätz glauben.



Egal, ob wir eine 800er-Nummer anrufen oder einem Link zu einer sicheren Website folgen sollen, wir sollen dorthin geleitet werden, wo wir zu diesem Zeitpunkt umtauschen oder einlösen werden. Es ist ja nicht so, dass sie nicht einfach die 20 oder 30 Zentren in den aufrührerischen Städten herausschneiden und die Leute zu einem der anderen über 13.000 Zentren im ganzen Land leiten könnten.



Jeder, der an diesen Quatsch glauben würde, kann überhaupt nicht sehr intelligent sein. Tatsächlich ist nichts von dem Quatsch über "Sicherheitsfragen" als Ursache für Verzögerungen mehr glaubwürdig. Das QFS ist angeblich "hacksicher". So kann NIEMAND unsere einmal eingezahlten Gelder stehlen, und sie sollen auf unsere eigenen Konten bei der Einlösung/Börse eingezahlt werden. Wir wissen also, dass jede angebliche Sicherheitsfrage bezüglich des Hackens und Stehlens von Geldern völliger Quatsch ist.



Wir wissen auch, dass es zwar 5 Städte gibt, in denen es noch Unruhen gibt, dass aber jeder, der dorthin geleitet worden wäre, zu jedem Zentrum außerhalb des Unruhegebiets geleitet werden kann, selbst wenn es nur eine Meile entfernt ist. Wir wissen also, dass das ebenfalls völlige Koje ist.



Was diejenigen betrifft, die "RV/GCR-Gelder zur Verwendung in kriminellen Aktivitäten leiten würden". Auch das ist keine glaubwürdige Entschuldigung. Denken Sie darüber nach. Wir wissen, dass für den Umtausch viele Billionen von Dollars zur Verfügung stünden. Wenn also jemand tatsächlich einen Teil dieser Gelder leiten würde, warum sollten wir dann nicht den Großteil dieser Gelder sicher auf die Konten der Einlöser/Wechselstuben bringen wollen, wo diese Gelder sicher in diesem hacksicheren QFS verwahrt würden, wo keine tief im Staat verwurzelten Akteure an sie herankommen könnten.



Es macht einfach keinen Sinn, noch einmal eine weltweite Rückstellung für einen möglicherweise extrem kleinen Prozentsatz dieser Gelder zu verzögern. Sie haben keine Ahnung, wie viel zum Einlösen und Umtauschen erforderlich sein wird, da nicht alle Währungen verfolgt wurden. Meiner zum Beispiel war mir geschenkt worden. Einige Leute wurden tatsächlich müde und warfen ihren Teil weg, und andere haben ihn in einer Verlosung versteckt, wo sie ihn vergessen und nicht verfolgt haben, was vor sich geht.



Ich sage nicht, dass das Fleming nicht gesagt wurde. Ich sage nur, dass er belogen wurde. Wir haben gewusst, dass es am Ende eine Menge Desinformation geben würde. Es ist offensichtlich, dass das, was jemand Fleming füttert, diese Desinformation ist. Sie sollten zumindest eine etwas glaubwürdigere Geschichte bilden als die lahme über die Sicherheit. Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen, die Geld einzulösen/zu tauschen haben, so dumm sind, dass sie dieses Dribbling glauben.



Auch ist nicht jeder verpflichtet, zu hören, was Präsident Trump sagt, und diejenigen, die dies tun, lassen es höchstwahrscheinlich nicht durchsickern. Es wird passieren, wenn es passiert, und es sieht so aus, als würde es bald passieren, aber ich glaube die lahmen Geschichten über Sicherheit nicht. Wenn das Spekulation ist, dann ist es eine sehr schwache Spekulation.



____________________



.
.





John Paul Young ~ Love Is In The Air 1978 Disco Purrfection Version



.
.
.
.