Freitag, 31. Juli 2020

Marktdominanz Amazon, Apple, Google, Facebook .. auf Deutsch.




1/7 U.S. Kongress zu


Marktdominanz Amazon, Apple, Facebook und Google auf Deutsch.




.
.


U.S. Kongress weist Mediamacht in ihre Schranken. Die Chefs von Amazon, Apple, Facebook und Google werden von den Abgeordneten beider Parteien in Bedrängnis gebracht.


Der Justizausschuss im Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika hat am vergangenen Mittwoch ein ungewöhnliches Verhör in die Welt ausgestrahlt. Leider wurde das von der Presse außerhalb der USA kaum wahrgenommen. TranslatedPress hat den kompletten Inhalt der sechsstündigen Sitzung aufgezeichnet und in deiner Muttersprache übersetzt.


In Segmenten von ca. 45 Minuten werden wir euch ab heute jeden Tag ein Video zeigen, wo ihr den Wortgetreuen Inhalt dieses staatlichen Verhörs erfahrt.

Weiter unten haben wir euch eine Liste der Zeitstempel zusammengestellt. Zeitstempel: 

2:23 Abgeordneter Cicilline: Der Grund für dieses Verhör ist die Dominanz von Amazon, Apple, Facebook und Google.

3:22 Marktriesen machen riesige Profite.

3:55 Unlautere Geschäftspraktiken.

4:16 Flaschenhals des Bankrotts.

4:33 Kontrolle und Medienmacht.

4:53 Missbrauch und Dominantes Verhalten der Sozialen Medien 

5:29 Schaden für die Kunden durch zu viel Macht.

5:50 Datenklau. 

7:38 Unlautere Bereicherung. Angst. 

7:39 Abgeordneter Sensenbrenner: Die Kartellgesetze des Landes dürfen nicht geändert werden. Republikanische Werte. Abweichen von der Linie der Demokraten.

12:20 Chairman Nadler: Stellt sich hinter seine Parteigenossen und verteidigt die Position von Cicelline.

18:05 Abgeordneter Jordan: Zensur. Antidemokratisches Verhalten gegen den Präsidenten. Hass gegen Trump. Wahlverleumdung. 

19:31 Facebook gehört bestraft. Amazon hetzt gegen Trump. 

19:45 Twitter und Facebook verbreitet falsche Nachrichten und löscht sie nicht. 

19:55 Twitter löscht Breitbart. Twitter hilft Iran Drohungen gegen die USA zu verbreiten. 20;08 Twitter verwarnt Trump. U.S. Medien mischen sich aktiv in die Politik ein und belasten die Demokratie durch ihre immensen Geldspenden gegen Republikaner.


24:04 Streit zwischen Abgeordneten Cicilline und Abgeordneten Jordan. 


24:10 Zeugen Bezos, Zuckerberg, Cook und Pichai werden von Abgeordneter Cicilline mit erhobener Hand eingeschworen die Wahrheit zu sagen.


27:54 Jeff Bezos gibt seinen Eröffnungskommentar dem Untersuchungsausschuss


32:39 Google CEO Sundar Pichai gibt dem Untersuchungsausschuss sein Eröffnungsstatement.


38:10 Apple CEO Tim Cook gibt dem Untersuchungsausschuss sein Eröffnungsstatement Washington D.C. Mittwoch 29. 07 2020 Hauptverantwortliche an der Spitze von Amazon, Apple, Facebook und Google mussten diese Woche einen brutalen politischen Schlagabtausch hinnehmen. Demokraten und Republikaner vom Justizausschuss des U.S. Repräsentanten Hauses traten geschlossen den Medien-Managern entgegen.


Das seltene Verhör dauerte fast sechs Stunden. Die Gesetzgeber des obersten Kartell-Unterausschusses des Repräsentantenhauses waren sehr gut vorbereitet. Millionen von Dokumenten, Hunderte von Stunden an Recherche lagen als Beweismittel auf den Tischen der staatlichen Würdenträger. TW: @HouseJudiciary | FB: HouseJudDems | IG: HouseJudDems | M: /HouseJudiciary




Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress Bei TranslatedPress übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral.



Übersetzt von: Elena

Danke


.
.

Ich bin besorgt über den
Missbrauch der Macht solcher Oligarchen

Auch ich fühle mich durch Google in meiner KMU Tätigkeit schwer beeinträchtigt,  man möchte mich halbtot am leben lassen, oder hirntot machen.  Daher ist diese Anhörung in den USA so wichtig für mich und alle Freien Souveränen Menschen auf der Welt.
.
.
.





.
.



Hodanlumpen und Lumpen im Allesabgebeland der Bundesbank



.
.







EMINA JAHOVIC - POSLE MENE (OFFICIAL VIDEO)


.
.
..