Donnerstag, 2. Juli 2020

INTELZusammenf. gekürzt 02.07.2020 Freimaurerschmankerl?



Vergesst nicht, die Cabale und der Rest-deep state warten und tun was geht den RV zu verhindern.. Selbiges finden wir auch in Europa.. Das Neue Finanzsystem soll somit gleich vor Beginn  torpediert werden - wo geht!

Das erklärt  auch die diversen, eigenartigen Sager in uns nahestehenden Netzwerken und so manch komische eher unauffällige Textpassagen .... vergesst nicht die Cabale ist Profi im Verwirren...!!!

Jetzt erst recht Gas geben ... Euer

boersenwolf


---------

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html





 
Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 2 July 2020


 




Laut US-Finanzministerium könnte die Freigabe der gesicherten Websites (und damit 800#s) jeden Moment in den nächsten sechs Tagen oder bis Montag, den 6. Juli, erfolgen, während die chinesischen Ältesten klargestellt haben, dass sie die globale Währungsumstellung ohne die USA beenden würden, 



wenn die USA die gesicherten Websites nicht bis Donnerstag, den 2. Juli, um 9 Uhr morgens EDT, freigeben würden. In diesem Fall könnten die Währungsinhaber umtauschen, obwohl die Zim-Inhaber Gefahr liefen, nicht einlösen zu können.

 

Am 30. Juni um 23 Uhr EDT wurden die neuen Währungskurse festgelegt, und dann war alles wegen eines Absturzes der US-Server tot - das schien ein Insider-Job zu sein. Am 1. Juli gegen 15.00 Uhr EDT waren die Server immer noch ausgefallen.

 

Wenn Sie die Vertragskurse für Ihren Währungsumtausch haben wollten, müssen Sie Ihren Termin innerhalb der ersten sieben Tage nach Erscheinen der gesicherten Websites vereinbaren. Wenn Zim einlöste, möchten sie Ihren Termin innerhalb der nächsten vier Tage haben. 



Wir hätten 30 Tage Zeit, um zu den Vertragskursen umzutauschen. Man ging davon aus, dass die breite Öffentlichkeit etwa Mitte Juli mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen würde.

 

A. 1. Juli 2020 Felming's Military Intel Call: " Das muss aufhören"

 

Guten Tag und danke, dass Sie hier sind.

 

- Es gibt einige interessante Dinge, die gestern Abend, dienstags am 30. Juni, stattgefunden haben.

 

- 99 Prozent der Leute sind heute Morgen aufgestanden und haben erwartet, dass die Links hier sein werden

 

- Wir wissen, dass gestern Abend um 23 Uhr EDT Di. 30. Juni alle Raten festgelegt wurden und dann alles tot war.

 

- Der Grund dafür ist, dass die Server in den USA letzte Nacht am 30. Juni d.J. abgestürzt sind.

 

- Das klingt für mich, als wäre es ein Insider-Job gewesen.

 

- Heute Mittwoch, den 1. Juli, um 3.00-4.00 Uhr pazifischer Zeit waren sie immer noch nicht hochgefahren, und es war ernst.

 

- Am 3. Juli findet um 17.00 Uhr Schanghai-Zeit in Schanghai ein Treffen statt.

 

- Alle sind wütend auf die USA, da es so aussieht, als ob die USA dies verhindern wollen.

 

- Heute Morgen, am Mittwoch, dem 1. Juli, wurde ich irgendwie wütend und schickte einige E-Mails ab und beschuldigte einige, zahnlos zu sein - sogar die Ältesten.

 

- Alle wurden zur Rechenschaft gezogen. Sie reden groß daher und drohen - aber dann passiert nie etwas.

 

- Chinesen drohen und nichts passiert

 

- Sie kamen zahnlos rüber und sagten es ihnen.

 

- Er verwies auch darauf, dass Trump seine Leute nicht kontrollieren kann und dass jeder seine eigene Agenda hat.

 

- Keine gute Arbeit bei der Zusammenarbeit leisten

 

- Ich bin sicher, bevor das Wochenende zu Ende geht - wird gesagt, dass es bis nach dem 4. Juli verschoben wird. Das wurde uns schon so oft versprochen, und nur um am 5. Juli aufzuwachen und festzustellen, dass es nicht geschehen ist.

 

- Ich war wütend, weil ich einige Leute wissen ließ, dass ich es war. Es gibt einige, die auf mich hören und nicht versuchen, mich vor den Bus zu werfen.

 

- Ich hörte von den Ältesten, dass es in Shanghai ein Pflichttreffen mit allen Ältesten und Xi gibt - und wenn wir nicht bis zum 2. Juli um 6 Uhr morgens PST-Donnerstag begonnen haben, dann sollen sie die USA verlassen.

 

- Es gibt drei, die hineingehen müssen, damit dies beginnen kann. Sie wurden überhaupt nicht hinzugezogen.

 

Wir haben einen Aktualisierungsanruf erhalten - aber nicht viel von einem:

 

- Er kann jetzt nicht viel zur Sicherheit sagen, aber er bestätigt Herrn Flemings Quellen, die sagen, dass die Tarife am frühen Morgen des 1. Juli festgelegt wurden. Er kann nichts über die Wertstellungszeitpunkte für die Sicherheit sagen.

 

- Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, die besagen, dass die RV-Teams die Einführung des RV jederzeit in den nächsten sechs Tagen durchführen werden.

 

- Er bestätigte, DAS IST ECHT, weil von den Gruppenleitern und Gruppenteilnehmern JETZT viele verschiedene Arten von Papierkram verlangt werden und ihnen gesagt wird, dass sie auf Abruf bleiben und ihre Telefone in den nächsten sechs Tagen für den Start zu irgendeinem Zeitpunkt geladen und eingeschaltet lassen sollen.

 

- Er bestätigte, dass wir uns in den LETZTEN TAGEN DER EINFÜHRUNG DES RV befinden und dass wir uns beruhigen müssen, weil es geschlossen ist.

 

- Obligatorisches Treffen mit dem XI. und allen chinesischen Führern, den Ältesten und Simbabwe am 3. Juli um 17.00 Uhr Shanghaier Zeit. Die Ältesten verlassen die USA am 2. Juli donnerstags, wenn in den USA keine Termine vereinbart werden.

 

- Am darauf folgenden Montag wären Reisen für Amerikaner in China nicht mehr erlaubt.

 

- alle paar Stunden überprüfen, ob sie Termine haben oder nicht. Wenn bis Donnerstag, den 2. Juli 0600 PST (9 Uhr EDT), nichts geschieht, verlassen alle Ältesten die USA endgültig.

 

- Kann aus Sicherheitsgründen nicht viel sagen.

 

- Bestätigte Raten Anfang Mittwoch, 1. Juli festgelegt.

 

- Konnte nicht viel über den Value Day sagen.

 

- Wird bis Mon. 6. Juli eingeführt.

 

- Es wurde bestätigt, dass dies der Realität entspricht, da viele verschiedene Arten von Papierkram erforderlich sind, und es wird ihnen gesagt, dass sie sich auf Abruf bereithalten und die Telefone gebührenpflichtig halten sollen.

 

- Wir müssen ruhig bleiben, denn es ist nicht mehr weit.

 

- Das ist die letzte Aktualisierung. Wenn wir von den Ältesten mehr erfahren oder erfahren, was morgen oder am Freitag stattfinden wird, werden wir es Sie wissen lassen.

 

- Das kann bedeuten, dass wir nur noch Geld umtauschen können.

 

B. 

Andere GCR/NESARA/GESARA-Veranstaltungen:

 

Heute Morgen, Mittwoch, den 1. Juli, wurde eine große humanitäre Gruppe einberufen, um eine Teilzahlung zu erhalten.

 

Die Banken berichteten über einen Mangel an Federal Reserve Dollars und Münzen, da sie in Vorbereitung auf die globale Währungsumstellung weiterhin US-Münzen aus dem Verkehr zogen.

 

Am heutigen Mittwoch, dem 1. Juli, fiel der US-Dollar-Index schnell, während in Simbabwe eine mit digitalem Gold unterlegte ZIM-Währung auf den Straßen in Umlauf gebracht wurde.

 

Die britische Chase Bank hat Millionen von Konten eingefroren - werden sie zurückgesetzt?

 

USMCA - Der Handelsvertrag zwischen den Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada trat am 1. Juli 2020 in Kraft.

 

Kanada wird vom 2. Juli bis zum 9. Juli einen finanziellen Blackout haben.

 

Der US-Kongress wird vom 3. Juli bis zum 3. Juli Sun verlassen. 19. Juli, um einen weiteren "Urlaub" zu nehmen.

 

Gruppen und Zahlmeister berichteten, dass es keine Termine wie am 30. Juni versprochen gab, obwohl ihnen mitgeteilt wurde, dass sie diese Termine innerhalb der nächsten sechs Tage erhalten würden.

 

In sechs Tagen, nämlich am 6. Juli, d.h. 120 Tage vor der Präsidentschaftswahl vom 3. November, würden Wahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA stattfinden, die für das bevorstehende Wochenende am 4. Juli erwartet wird.

 

Am 3. Juli dürfte Präsident Trump am Mount Rushmore wichtige Ankündigungen über die Rückkehr des US-Dollars zu einem Goldstandard und die Umsetzung eines Schuldenerlassgesetzes (NESARA/ GESARA) machen.

 

Am Dienstag, dem 30. Juni, berichtete das Militär, dass es über 16.000 Verhaftungen von hochrangigen Deep State Operatives abgeschlossen habe, darunter Politiker, Bürokraten von DC-Agenturen, bekannte Hollywood-Stars, Main-Stream-Media-Journalisten 



und Nachrichtensprecher, die in den Bereichen Verbrechen gegen Kinder, Hochverrat, Versuch, das Wohnmobil zu stoppen, Einlösung von ZIM für die Cabal und Zerschlagung der Wirtschaft mit dem Ziel, Trumps Chancen auf eine Wiederwahl zunichte zu machen, aktiv gewesen seien.

 

Am 30. Juni wurden die Fernsehshows von Ellen DeGeneres und Jimmy Kimmel abgesagt, während Oprah Winfrey alle Pläne bis Ende 2020 zunichte machte. Vor einigen Monaten untersuchte das US-Militär aktiv einen Tunnel unter dem Ozean, durch den Kinder von Oprahs Privatinsel zu Jeffrey Epsteins Pädophileninsel geschmuggelt worden sein sollen.

 

Generalstaatsanwalt Bill Barr hat bestätigt, dass eine von der Geheimdienstgemeinschaft eingeleitete und von Comey geführte Untersuchung "unter Federführung" auf Präsident Trump ausgerichtet war und "alle entlastenden Beweise ignorierte" 



- eine sehr ernste Anschuldigung, die in einer Anklage wegen Verrats gegen große Namen wie den ehemaligen US-Präsidenten Barak Obama gipfeln könnte.

 

C. 1. Juli 2020 Der Oberste US-Gerichtshof gibt die Wahl 2020 an Trump-Top-Demokraten bekannt: 


"Vielleicht ziehen wir alle bald nach Kanada um". Sorcha Faal: 



Ein aufschlussreicher neuer Bericht des Außenministeriums (MoFA), der heute im Kreml zirkuliert und die sechs wichtigsten Urteile des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten aus den vergangenen zwei Wochen untersucht, besagt, dass die linken amerikanischen Propaganda-Mainstream-Medien, die die - wie sie es nannten - 



Siege der Sozialisten feierten, als erste über diese Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten berichtet haben, während sie gleichzeitig diejenigen, die Präsident Trump und die Rechtsstaatlichkeit unterstützen, aus ihrer Sicht zensierten - wobei die Entscheidung, die von diesen linken sozialistischen Kräften am meisten gefeiert wurde, dieses hohe Gericht, das ein Gesetz zur Beschränkung von Abtreibungen in Louisiana aufhebt 


- ein schwerer Verlust für die Abtreibungsgegner, die sahen, wie sich der Oberste Richter John Roberts mit liberalen Richtern in diesem 5-4-Urteil zusammenschloss, 



während Präsident Trump die von ihm ernannten Richter Gorsuch und Kavanaugh sich der Verliererseite anschlossen - was beweist, dass Trump die von ihm ernannten Richter auf der Seite des Lebens über den Tod stehen werden - zeigt, dass Trump nur noch einen Richter braucht, um die Abtreibung für immer zu beenden - und ist der Hauptgrund dafür, dass die christlichen Völker mit überwältigender Mehrheit an erster Stelle für ihn gestimmt haben und dies auch dieses Jahr wieder in noch stärkerer Zahl tun werden 


- Zahlen, die nun auch eine große Zahl schwarzer Amerikaner einschließen werden, ein größerer Anteil von ihnen als die Weißen sagt, dass sie Christen sind - und heute sind es schwarze Amerikaner -, die sich in den sozialen Medien in Entsetzen erheben, nachdem gestern ein schockierendes Gerichtsvideo veröffentlicht wurde, in dem Beamte von "Planned Parenthood" und der Abtreibungsindustrie unter Eid aussagen, wie lebendig geborene Babys mit schlagendem Herzen in ihren Einrichtungen dann für Organe geerntet werden: 


Es handelt sich um eine von der sozialistischen Ikone Margaret Sanger gegründete Organisation zur Tötung von Babys durch "Planned Parenthood", die das wahre Ziel der Abtreibung dämonisch mit einer Erklärung umriss: 


"Wir wollen nicht, dass sich das Wort herum-spricht, dass wir die Negerbevölkerung ausrotten wollen" 



- und dadurch, dass diese Sozialisten diese Wahrheit verschweigen, ist Abtreibung heute die Nummer eins unter den Killern von Schwarzen in den Vereinigten Staaten - eine Realität, 



die dem Obersten Gerichtshof der USA voll und ganz bekannt ist, der im nächsten Jahr die Abtreibungsfrage in Hunderten von Fällen, die jetzt auf ihn zukommen, erneut aufgreifen wird, und das machte in der vergangenen Woche auch in aller Stille den Weg frei für die Trump-Administration, die die ersten Hinrichtungen im Bundesstrafrechtssystem seit 17 Jahren durchführte



 - was eine bizarre Reaktion des Spitzenführers der Sozialistischen Demokratischen Partei, des US-Hausgeheimdienstvorsitzenden Adam Schiff, auslöste, der sich während eines Forums in dieser Woche unerklärlicher weise an seine sozialistischen Genossen wandte und sagte "Vielleicht ziehen wir alle bald nach Kanada."





D. 1. Juli 2020 Santa Surfing, GESARA/ NESARA: 





Die britische Chase Bank hat Millionen von Konten eingefroren - Werden sie zurückgesetzt?





oder hat man üblicherweise damit gearbeitet und Geld verdient ... wundern würde es mich nicht! Im jetzigen FIAT System..
 



USMCA - Handelsvereinbarung zwischen den Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada mit Wirkung vom 1. Juli 2020.

 
Wir haben erfahren, dass Kanada vom 2. Juli bis 9. Juli einen finanziellen Blackout haben wird.

 

Der Kongress der USA wird ab Fr. 3. Juli bis So. leer sein. 19. Juli, weil der Senat erneut "Urlaub" macht. 


Das feige Haus verlängerte seine Rückkehr in das Repräsentantenhaus bis August. Und wir zahlen ihre Gehälter während dieser Zeit? WOW, ich will diesen Job! Nein, eigentlich nicht.

 

E. Eine COVID-Pandemie? 


Eine Pandemie? Wirklich?

 
(Natürliche Nachrichten) Ein Professor und Experte für Infektionskrankheiten aus Italien sagt, dass das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) bereits im Aussterben begriffen ist und dass ein Impfstoff dafür wahrscheinlich schon veraltet sein wird, wenn es eintrifft.
 

Das US-Gesundheitsministerium hat mit dem Segen der Weltgesundheitsorganisation Ärzten und Krankenhäusern, die Menschen als an COVID verstorben diagnostizieren, finanzielle Anreize geboten, unabhängig davon, ob dies die Ursache war oder nicht. 


Es stimmt, dass alte Menschen wie immer an Lungenentzündung und anderen Ursachen starben. 



Eine Vielzahl von Ärzten und Krankenschwestern im ganzen Land haben sich öffentlich darüber beschwert, dass ihnen und ihren Krankenhäusern befohlen wurde, typische Behandlungsprotokolle zu umgehen und Patienten mit jeglicher Art von Atembeschwerden an Beatmungsgeräte zu setzen, was zu Todesfällen führte. 


Es gab Bestechungsgelder von Versicherungen als Anreiz, nicht in Zusammenhang stehende Todesfälle als COVID zu kennzeichnen.


Also:  Mord auf raten.. geheim im stillen Kellerlein.
 

F. Was geht hier wirklich vor? Sehen Sie sich dieses Video über die "Pandemie" des tiefen Staates an, das Sie sich unbedingt ansehen sollten:


https://www.youtube.com/watch?v=Wy03wjnGjYc 



Die größte Berichterstattung in den Massenmedien in der Geschichte: 2015 genehmigte Obama unter der Leitung des Deep State Millionen von Geldern für das chinesische Wuhan-Laboratorium, um das COVID-19-Virus zu entwickeln. 


Später wurde der Zeitpunkt für die Freisetzung des Virus in einem Wahljahr festgelegt, um einen landesweiten wirtschaftlichen Stillstand herbeizuführen. 


Der Deep State hatte Pläne für massive korrupte Post bei der Stimmabgabe und - schlimmer noch - für künstlich überhöhte COVID-Todesraten, die in New York, New Jersey, Kalifornien, Michigan und Pennsylvania den Völkermord an älteren Menschen einschlossen, indem sie in Pflegeheime statt in Krankenhäuser verlegt wurden, während die Schiffe der Marinekrankenhäuser leer saßen.

 

G. 1. Juli 2020 12:46 Uhr EDT-Intel-Alarm: 

Operation Disclosure GCR/RV-Intel-Alarm für den 1. Juli 2020

 
H. Di. 30. Juni RedPill78 -- Flynn Targeted for Knowledge of Black Budget Programs 




General Flynns Anwalt Sidney Powell spricht über den Grund, warum General Flynn ins Visier genommen wurde: Er plante, die Intel-Agenturen zu überprüfen, weil ihm bekannt war, dass Brennan große Programme außerhalb der Bücher führte.



Adam Schiff droht damit, nach Kanada umzuziehen, Biden macht Wahlkampfkundgebungen zunichte & die Verbindung China/Mexiko wird aufgedeckt (China wäscht Gelder für die mexikanischen Kartelle) und vieles mehr!

 
I. 30. Juni 2020 Flynn will die Milliarden-Dollar-Brennan-Operation aufdecken. Pelosi & Schiff wussten es die ganze Zeit. Trumpf Oberster Gerichtshof gewinnt, schwarzer konservativer Patriot: 





Ob die Veranstaltung in Raabs /  Österreich dieser Tage einen herzlich guten SPIRIT hat..? vielleicht einen im freien Fall, will sagen..  in eine aufgelegte Freimaurer Grube.

 

Ich halte mich bedeckt ... es brummt jedenfalls.. oder umgekehrt die beiden Müller und Thurner feiern ne große Party. Nah mir soll es egal sein, bin nicht irgendwo involviert, berichte nur ... bin auch froh muss ich sagen... war schon die Session an der Grenze zu A/D kurz vor St. Coronas Weichenstellungen ..  ein gewagter Akt, der allerdings erfolgreich ausgegangen ist.


Euer wolf + ...

 

 
.
.
.
Nah okay.. 
 manchmal hinkt dieser Text.. kommt mir blöd vor.. verspreche ich werde es ändern .. aber zuerst möchte ich heute diese Suppe kosten dürfen..


 


Süße Milchsuppe mit Nudeln - Omas Rezept gegen schlechte Laune - Ohne Outtakes

 

 

202.000 Abonnenten
 

 Süße Milchsuppe mit Nudeln - Omas Rezept gegen schlechte Laune oder einfach so zum Verwöhnen. Dazu gab es für uns Kinder immer Schwarzbrot mit Butter beschmiert. Fertig war das Abendessen. Schnell noch "Die bezaubernde Jeannie" oder "Flipper" oder "Daktari" und dann aber ab ins Bett. Zutaten: 1/2 L Milch 75g Zucker 1 Stange Zimt 100g Nudeln völlig egal welche

 

.

.

.