Donnerstag, 2. Juli 2020

Vorwissen erforderlich ! Guter Text aus geheimen Kreisen..



Übersetzung ins Deutsche nichts geändert..



NESARA/GESARA Charlie Ward und Pimpy Investments" von Kat - 7.1.20
7/01/2020 10:08:00 PM per E-Mail, GESARA, Intel, Kat, NESARA, Nachrichten, Gedanken
Beitrag eingereicht von Kat um 13:12 Uhr EDT am 1. Juli 2020




Hallo Dinarlandia,



So begeistert, dass die IDC-People Charlie-Ward-Videos angenommen haben.



Es macht Spaß, ihm zuzuhören, und imo, hat echte Real McCoy RV-, GCR- und GESARA-Informationen.



Unten finden Sie einen Link zu einem wunderbaren Video mit Pimpy Investment Channel. Ich habe es nicht transkribiert, aber ich hoffe, es gefällt Ihnen.






Für Leute, die noch nie etwas von Charlie Ward gehört haben, hier ist er in seinen eigenen Worten, entnommen aus einem anderen Video:
______________________________





Ole Dammegard, Jason Goodman & Charlie Ward diskutieren über den Financial Reset & was auf uns zukommt! 6-22-20

Teilweise transkribiert von Kat

https://www.youtube.com/watch?v=DFbhLyJCr4k





Jason Goodman, Moderator der Show: Dr. Charles Ward, der ein Finanzexperte ist... Können Sie uns ein wenig Hintergrundinformationen über sich selbst geben?



1:33 Charles Ward: Seit vielen Jahren bewege ich für eine Reihe von Privatkunden, die von den Superreichen über Regierungsbeamte bis hin zu anderen Beamten auf der ganzen Welt reichen, Geld in der ganzen Welt. Ich neige dazu, hauptsächlich im Nahen Osten zu arbeiten. Ich lebe in Südspanien, aber ich pendle die meiste Zeit zwischen Spanien und Dubai.



2:07 Im Grunde genommen, als ich vor 6 Jahren einen großen Betrag für eine bestimmte Regierung umzog. Ich war bei einem Mitglied dieser Regierung, das mich auf unserer Reise darüber informierte, dass die Volkswirtschaften der Welt in einigen Jahren zusammenbrechen würden. Das war vor 6 Jahren.



Um 14.30 Uhr und vor zwei Jahren sagten sie, wir seien jetzt fast fertig. Wir hatten eine andere Aufgabe zu erledigen, wir hatten eine große Menge Geld nach Indien gebracht, nur um sicherzustellen, dass (Premierminister) Modi an die Macht kommt. Aber er sagte zu mir: "Wir sind jetzt fast fertig. Wir haben Trump an der Macht, also sind wir sehr nahe dran.



2:54 Dann sah ich ihn im Dezember 2019 wieder und er sagte, wir werden es Anfang nächsten Jahres tun. Wir werden die Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen. Und ich sagte nur zum Spaß: Wirklich? Wie wollen Sie das dann machen? Er sagte, warten Sie's ab. Wir werden die Weltwirtschaft einfach so zusammenbrechen lassen (schnippt mit den Fingern.)



Und natürlich, als das Virus auftauchte und die Weltwirtschaft zusammenbrach, war das erste Warnzeichen für mich die Tatsache, dass das Virus selbst von der WHO und der CDC im März dieses Jahres tatsächlich (auf Grippe) herabgestuft wurde... also wurde es als Rauchvorhang benutzt.



3:36 Dann klärte er mich ein wenig mehr darüber auf, was sie tun würden, wenn das nicht funktionierte, die nächste Stufe war der Impfstoff, und dann die Unruhen, und dann 5G... er informierte mich darüber lange im Voraus. Also fand ich es einfach meine Pflicht, weil die Leute, mit denen ich sprach, unglaublich verängstigt waren. Ich habe noch nie so verängstigte Menschen gesehen...



4:09 Eine Sache habe ich noch nicht erwähnt. Ich bin in einem religiösen Kult aufgewachsen und wurde von Geburt an bis zu meinem 23. Lebensjahr einer Gehirnwäsche unterzogen... wenn man Christ ist, nennt man das Indoktrination... als ich 23 war, musste ich also anfangen herauszufinden, was wahr ist und was nicht wahr ist... Also wurde ich von klein auf neugierig.



4:45 Als diese Situation also anfing, war ich geistig ziemlich gut vorbereitet, um zu untersuchen ... wenn man Eltern hatte, die einen sein ganzes Leben lang belogen haben, dann erwartet man nicht mehr von seiner Regierung ... als ich anfing zu untersuchen, gab es so viele Dinge, die einfach nicht zusammenpassten.



5:10 Und jedes Mal, wenn ich die Fragen der Jungs stellte, die ich hinter den Kulissen kannte, bekam ich im Grunde nur ein kleines Augenzwinkern, wissen Sie, als wollte ich sagen: "Wir haben die Kontrolle. Und man konnte am Tonfall ihrer Stimme erkennen, dass sie die Kontrolle über das haben, was wir tun.



5:27 Was mich jetzt im Nachhinein überrascht
ist, dass wir seit vier Wochen in diesem Lockdown waren, als man mir das sagte,
"Wir haben den kritischen Punkt überschritten."
... was sie meinten, war, dass Trump und seine Allianz
über die Tatsache hinausgegangen sind
dass sie von dem tiefen Staat und den Kabalen geschlagen werden könnten.



5:55 Sie hatten die Kontrolle über die Federal Reserve übernommen...



Es gibt 3 Teile, die sie unter ihre Kontrolle bringen mussten.



1. Die Federal Reserve spielt offensichtlich eine große Rolle; die Rockefellers, die Rothschilds, George Soros, sie alle sind in einem Kreis verbunden.



2. Dann haben Sie den Vatikan, der ein weiterer Teil ist.



3. Und der dritte Teil, die Illuminati, die von der Königlichen Familie in England angeführt werden...



7:51 Nun, ich glaube, Ole (Dammegard) und ich sind uns insofern einig, als wir keine Verschwörungstheoretiker sind, sondern einfach Wahrheitssucher... das Problem ist, daß sie die Wahrheit seit vielen Jahren vertuschen... und wenn man die Wahrheit seit vielen Jahren vertuscht, glaubt man die Lüge dahinter... Viele dieser Leute, die die Lüge vertuschen, glauben sie, weil sie in diese Denkweise indoktriniert oder einer Gehirnwäsche unterzogen wurden...



9:20 Ich habe eine Reihe von Freunden, die für den Geheimdienst arbeiten... und ich bin mehr als einmal für Dinge, die ich gesagt habe, bedroht worden, und die Tatsache, dass ich ihnen keine Angst zeige, macht sie unglaublich nervös...



10.27 Uhr: Ole: Ich bin Charlie neulich zufällig begegnet. Wir wussten nichts voneinander. Und wir waren zu derselben Party eingeladen, auf der Charlie einer der Hauptredner war. Und es ist das erste Mal, dass ich eine größere Veranstaltung gesehen habe, bei der die Menschen sich wirklich bewusst wurden und begierig darauf waren, mehr zu erfahren, und so die Nase voll hatten von dem, was vor sich ging, also war es wunderbar, mit diesen wunderbaren Menschen zusammen zu sein...



12:36 Uhr: Charlie: Allen führenden Politikern in Europa und in der ganzen Welt wurde gesagt, dass sie Verwirrung und Angst erzeugen sollen...



13:45 Jason: Ich möchte fragen... Ihnen wurde von "ihnen" gesagt, dass sie jetzt Trumpf an der Macht haben. Bedeutet das, dass er von der gleichen Gruppe dorthin gestellt wurde, die alles zerschlagen will?



14:02 Charlie: Soweit ich weiß, und wir sprechen hier von Leuten auf einer sehr hohen Ebene in der US-Regierung... sie haben es sehr, sehr deutlich gemacht, dass Trump für diese Aufgabe ins Visier genommen wurde.



Die Aufgabe, für die er dort war, war es, "den Sumpf trockenzulegen". Er kam heraus und sagte das schon sehr früh: "Ich bin hier, um den Sumpf trockenzulegen". Er war der perfekte Mann, denn er ist ein Narzisst, ein Egomane, und das Lustige daran ist, dass er der einzige Präsident an der Macht ist, der am Ende in vier Jahren jünger aussieht als alle anderen...



15:00 Er wurde gewählt, es war sehr, sehr klar. Ich habe furchtbar viel über die Geschichte recherchiert.



Zunächst einmal über "Q", eine Verschwörungstheorie aus dem Weißen Haus, die 1962 von John F. Kennedy ins Leben gerufen wurde, weil er um sein Leben fürchtete...



In England haben wir Geheimdienste mit Nummern wie 007. In Amerika gibt es Geheimdienste mit Buchstaben, wie M.



Q' ist der Unbekannte. Das war der Unbekannte, der von den Machthabern Informationen herausholte, weil er um sein Leben fürchtete. Nachdem er getötet wurde, gab es eine Reihe von Menschen aus 'Q', die vollständig verschwunden sind. Sie sind für viele Jahre untergetaucht.



16:00 Uhr Und sie haben sich bedeckt gehalten... jedes Mal, wenn sie den Kopf hochsteckten... Von 1963 an... wurden sie von wem auch immer entfernt... 'Q' ist eine Geheimdienstgruppe, die mit etwa 200 Leuten angefangen hat...



16:31 September am elften (11.9.) wurde die Gruppe neu gruppiert... denn es ist das zweite Mal in der Geschichte, dass sie versuchten, GESARA und NESARA zu starten... Das erste Mal wurde John F. Kennedy getötet... das zweite Mal am 11.9....



17:00 NESARA/GESARA entfernt die Fiat-Währung und beseitigt Schulden, was man nicht braucht, um eine Raketenwissenschaftlerin zu sein, ich wünschte, ich hätte daran gedacht (Fed Bank)... sie drucken Geld, aber sie wollen es mit Steuern und Zinsen zurück. Ungefähr so korrupt, wie man nur sein kann...



17:38 Was das Thema 'Dr.' betrifft, ich bin kein Arzt, ich habe Psychologie studiert, aber ich habe nie praktiziert... mit Absicht... Ich vermeide zu viel darüber, weil es vom Hauptthema ablenkt... Ich würde viel lieber Charlie genannt werden...



19:15 Ich bewege seit vielen Jahren Geld umher, aber das ist etwas, was ich in den letzten 15 bis 20 Jahren in Vollzeit gemacht habe... die meisten Leute sind sich nicht bewusst, wie viel physisches Bargeld tatsächlich da draußen ist.



19:20 Nur um es ins rechte Licht zu rücken... es spielt keine Rolle, wie reich Sie sind. Es gibt keine einzige Bank auf der Welt, bei der Sie eine Versicherung für mehr als $75.000 bekommen können, egal ob es sich um Euro, Dollar oder Pfund handelt... wenn Sie also Milliardär sind und die Bank bankrott geht... dann bekommen Sie nur $75.000 zurück...



Aus diesem Grund sind die meisten Milliardäre keine Bargeld-Milliardäre, aber sie haben Immobilien, Investitionen, sie haben es nicht in bar.



19:50 Viele der Superreichen haben riesige Tresore voller Bargeld. Ich arbeite seit einigen Jahren für sie... es wird Situationen geben, in denen sie irgendwo etwas kaufen wollen, so dass wir das Geld von wo auch immer es ist an einen anderen Ort bringen müssen... das Bargeld bewegen...



Es handelt sich nicht um Geldwäsche... das gesamte Bargeld ist vollständig registriert und durch die Lagereinrichtungen, in denen es sich befindet, voll versichert...



Zum Beispiel haben wir Kunden, die im Moment riesige Mengen an Bargeld in der Schweiz haben und sie wollen, dass es auf die Bank gebracht wird... also wird das unsere Aufgabe, und wir finden es sehr einfach, es auf die Bank zu bringen, weil wir alle korrekten Unterlagen haben... die Geschichte der Gelder, die Herkunft der Gelder... alle Details des Bargeldes, mit dem wir es zu tun haben...



21:05 Es gibt auch eine ungeheure Menge an Bargeld, die sich auf der ganzen Welt bewegt und die dafür sorgt, dass bestimmte Regierungen an die Macht kommen...


Wenn Sie eine Minute lang glauben, dass Ihre Stimme wirklich zählt, werden Sie sich leider irren... es wird finanziell entschieden, vor allem in Afrika, weil sie ihre eigenen kleinen Lieblinge haben... wenn in Afrika Wahlen anstehen, bezahlen sie bestimmte Leute, um sicherzustellen, dass sie an die Macht kommen...


Kat's teilweise Transkription beenden
______________________________



Ich fand das faszinierend - die Schwierigkeiten, die Milliardäre damit haben, wo sie ihr Geld aufbewahren sollen! LOL! Es ist ein "Problem", das ich in meinem Leben nie in Betracht gezogen habe :) :)



Stefan - du bist ein Prinz. Ich danke dir, mein Freund. Du hast so Recht - wir wollen die WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT, so wahr uns Gott helfe.



Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind eine souveräne, freie Göttin,



xo, Kat


.
.
.

 


.




John Fogerty - Proud Mary (Live at Farm Aid 1997)

 

.

.

.