Donnerstag, 2. Juli 2020

SERBIEN soll mittels deep state zu Großalbanien werden?






Die letzte Karte der Dunklen.


Auswirkungen letztlich auf ganz Europa

ACHTUNG FALLE




Schon seit Tagen lässt der illegitime Krisenstab, in Persona von Predrag Kon, die künstlich erzeugten Zahlen der Corona-Erkrankten wieder in die Höhe schnellen.


Predrag Kon, welcher auf der Gehaltsliste des Pharmagiganten NOVARTIS ist und der erwiesener Maßen mit den Zionisten in Verbindung steht, ist dem serbischen Volk kein Unbekannter.Erstmals trat er 2009 zur sogenannten Schweinegrippe ins Rampenlicht.


Auch damals hatte Herr Kon das Sagen im Lande. Auf seinen Mist gewachsen ist auch die Bestellung des Impfstoffes gegen diese Schweine, ähhm gegen die Schweinegrippe. Damit kurz darauf diese wieder vernichtet werden mussten, da sich trotz aller Angstmacherei, niemand freiwillig impfen lies.



„Doktor des Todes“


Als dies herauskam brach ein Riesenskandal aus. Um einen Lynch zu entgehen, verschwand Predrag Kon, in Serbien auch als „Doktor des Todes“ bekannt, aus dem Land.  Da stellt man sich doch die Fragen:


Wie konnte er 2020 erneut als „Experte“ im Krisenstab einberufen werden?



Wer hat dies möglich gemacht?   Wo war Kon nach 2009?   Laut ihm soll sich das neue Epizentrum des angeblichen Virus in der Gemeinde NOVI PAZAR befinden. Novi Pazar befindet sich in der historischen Region RASCHKA oder auch SANDZAK, etwa 290km südöstlich von Belgrad und nahe dem sogenannten Kosovo. 







Als muslimische Serben bzw. Bosniaken deklarieren sich knapp achtzig Prozent der 66.000 Einwohner.



Schon seit Jahrzehnten ist es das Ziel von islamistischen Sezessionisten, die illegale Abspaltung von Serbien zu betreiben.


Für das terroristische Projekt genannt „Groß-Albanien“ ist dieses Gebiet von enormer Bedeutung. Unter anderem bräuchte man die Landesgebietsteile Montenegros, Griechenlands, Mazedoniens und des gesamten Kosovos.


Da die Dunklen und deren jünger Aleksander Vucic wissen, dass sie seit der Ausrufung der neuen VOLKSREPUBLIK SERBIEN mit dem Rücken zur Wand stehen, so bleibt ihnen nichts weiteres übrig als die letzte Karte zu spielen.


Sie wollen das Projekt „Groß-Albanien“ beginnen.


Ihr Plan ist es, die muslimische Bevölkerung aufzuhetzen, indem sie neue restriktive Corona-Maßnahmen einführen, eventuell die Krankenhäuser schließen, die Menschen tagelang in häuslicher Quarantäne festhalten und die Nahrungsversorgung gering halten.


Dem ganzen folgt dann eine False-Flage,

zB ein Serbe ermordet einen Muslimen, aktiviert die 12.000 „Flüchtlinge, die dort überall an den Grenzen harren“ und schon gehen die gewaltsamen Konflikte los.

Das könnte die Falle zu Lsten ganz Europas sein


Dies würde nicht nur in Serbien einen Bürgerkrieg bedeuten, sondern Flächen übergreifend am gesamten Westbalkan. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Dunklen solch ein Ereignis, für ihre Zwecke, inszenieren.


(siehe Jugoslawienkrieg in den 90er)


Wir dürfen hoffen, dass dies nur eine Theorie bleiben wird. 


____
Ende



Lieber Nikola, ich bedanke mich für deine erhellende Redaktion. Europa könnte schnell wieder in eine gestellte Falle tappen.


Es ist an der Zeit zu erkennen, dass vor allem die deutsche Regierung vermutlich mit Absicht den totalen Niedergang herbeizaubern will, um diktatorisch verordnet die Menschen unterjochen zu können - mit allen Mitteln! Oder sie einfach in tödliche Handlungen verleiten wollen.


Es gibt hier kein Vertrauen mehr..

Vergessen wir nicht auf die Sogenannte "Flüchtlings.." Masse die wie Moloch wartet - oft wohl ISIS gestählt in Europa Tabula rasa zu machen. Denn diese `Flüchtlinge sind nicht immer harmlose Frauen und Kinder. Mir kommt vor als würde dieses Thema einfach vergessen - Absicht ?


Auch Österreich sollte sich vorsehen, was ja teilweise geschieht - weiß ich auch aus guten Quellen.


💣

So saß früher Vucic an der Seite Putins - muss aber jetzt hinter ihm gehen,  so man hört... , also ist er entlaubt worden und mit diesem Schweine-Krippen Kon im Band glaubt er jetzt den deep state in Serbien fest installieren zu können.


Jeder weiß - vor allem die Österreicher -  wie heikel es in Südosteuropa ist - und wie gefährlich es ist: "nicht aufzupassen".


Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass man dieses Thema wohl mit Absicht - wegen der Flüchtlingsrouten Richtung Österreich und Deutschland -   herunterspielen will.


Auch bei uns im Staatssender ist man nur gewillt (zynisch gegenüber der serbischen Heimfahrer..)  die mögliche aufkommende Gefahr lapidar mit St. Corona Einschränkungen im Urlauberverkehr abzutun - das könnte aber schnell verhängnisvoll werden  ... oder?


Wir haben es leider auch bei uns mit dem sogenannten MMedien Wurschteln zu tun ... die entweder nichts verstehen, oder angehalten sind wohl nichts verstehen zu sollen, sonst platzt ihr sicherer Platz im Staatsgetriebe

... gell !!!


Gäbe es nicht die neutralen Beobachter - die PatriotenNEU, so könnten die Ferialpraktikanten in der Politik schalten und walten wie sie wollen und die Regionen in Europa kommen willfährig unter den Hammer des deep states... oder sind es schon lange. Abgesehen möglicher Menschopfer die immer im Spiel sind.



.

.



.


Manfred Mann’s Earth Band - Don’t Kill It Carol (Rockpop, 19.05.1979) OFFICIAL



.
.
.
.
.
.