Donnerstag, 2. Juli 2020

Neue Webseite von Ron Giles.. (Q Typ..?)






Die neue Website QFS 2020" von Ron Giles - 7.1.20

7/01/2020 11:00:00 PM per E-Mail, Ron Giles, Gedanken


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 13:20 Uhr EDT am 1. Juli 2020




In der letzten Zeit war ich mit der Erstellung einer Website beschäftigt.

Sie ist unter der URL


zu finden.


Ich wurde von einigen Freunden gebeten, eine Website zu erstellen, auf der die Leute meine IDC-Posts lesen können, ohne zum IDC gehen zu müssen. Vielen dieser Leute gefällt nicht, was beim IDC mit all den falsch informierten Posts der gNN-Crew passiert ist. Deshalb wurde die Website als alternativer Ort für die Beiträge eingerichtet. Sie enthält Beiträge, die auf den ersten dieses Jahres zurückgehen.


Jeder der Beiträge ist mit einer oder mehreren Kategorien gekennzeichnet, so dass eine Person auf eine Kategorie klicken kann und alle früheren Beiträge mit Informationen zu dieser Kategorie erscheinen, so dass man in einer bestimmten Kategorie recherchieren kann, an der man interessiert ist.


Die Website enthält auch die Dokumente zum Humanitären Programm der Love Won Society und wird um weitere historische Dokumente zum neuen Finanzsystem und zum neuen GESARA-Gesetz erweitert.


Ich lade alle, die es wünschen, ein, dorthin zu gehen und die Beiträge zu lesen oder Recherchen über meine Einstellung zum RV, zum QFS-Prozess, zum GCR und zum neuen GESARA-Gesetz anzustellen.

Segen für alle


Ron Giles

...


Ich werde davon berichten ..


...




.


überraschung

.
.
.
.
.