Montag, 24. August 2020

AKTUELLES HEUTE MORGEN

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/dinarland-highlights-for-august-23-2020.html

Dinarland Highlights for August 23, 2020

Dinarland Highlights - 8.23.20

RayRen98 (TNT)


 

Höhepunkte von Dinarland - 8.23.20 RayRen98 (TNT) Weekend UPDATE ... SAMSTAG - US-Truppen ziehen sich von einer Basis in der Nähe von Bagdad zurück, die Basis wird am Sonntag wieder an irakische Truppen übergeben. Eine kürzlich durchgeführte Prüfung ergab, dass bei der Währungsauktion am vergangenen Mittwoch 11 Milliarden Dinar gestohlen wurden.  

 

Al-Kadhimi ist heute zu Hause. Die Gewalt in Basra wird von türkischen Verbindungen angeführt. Angeblich bedroht die Sadr-Gruppe Al-Kadhimi seit seiner Rückkehr aus Washington. Ich weiß nicht, warum ... einige Banker sind über das Ende "dieser" Woche aufgeregt ... die Zeit wird es zeigen !!

 

 [... wenn die Banker genug Aufregung zeigen, um möglicherweise ihre Kunden zu erreichen, kommt dieses Verhalten von mehr als einer Quelle oder mehr als einer Bankquelle? Scheint positiv für unsere Ziele zu sein.] YEP !!





______________________________________________________ MilitiaMan (KTFA) Artikel: "Ein Projekt zur" Automatisierung "von Zoll und Häfen im Einvernehmen mit einem bekannten Unternehmen"






Die Grenzübergänge und Zollbestimmungen sind seit einiger Zeit in Arbeit und deuten darauf hin, dass sie jetzt ein elektronisches System haben, das nicht von Hand hergestellt wird, wenn Korruption herrscht!  

 

Elektronische Systeme sorgen für Transparenz, und dieser neue Ministerpräsident weiß es. Mit seinem neuen Stellvertreter stellen sie sicher, dass die Systeme im besten Interesse der Bürger funktionieren. Sein Ziel ist es, die Finanzen zu sichern, um die Gehälter zu zahlen und das Vertrauen seiner Mitarbeiter zu stärken. ..Der Finanzminister hat noch keine Gehälter freigegeben ... 

 

Meiner Ansicht nach gibt es einen Grund dafür und es ist das, wonach wir suchen. Eine Änderung der Art und Weise oder der Beträge, die gezahlt werden sollen ... Ein gutes Zeichen ist, dass der Druck aufgrund mangelnder Liquidität und Zahlungen zunimmt. Die Bürger wollen bezahlt werden ... imo. Artikel:


"Das Finanzministerium reagiert auf" schattierte Informationen "zur Zollautomatisierung." 

 

Die Transparenz, die mit der Automatisierung einhergeht, ist genau das, was sie benötigen. Sie haben die Interessen der Region und stehen in ständigen Gesprächen mit der Weltbank. Ich wette, dass sie selbst bereit sind, das, was in den Weißbüchern steht, vollständig zu vervollständigen, um die neue Marktwirtschaft einzuleiten. 

 ______________________________________________________ Pimpy



... Al-Kazemi ist der Mann. Er verschwendete keine Zeit. Er fand genau heraus, was sie tun mussten. Was sie brauchten, um fertig zu werden. Zur Hölle, der Mann fing auch auf dem Rückweg an, Dinge zu erledigen. Er hat nicht herumgespielt ... dieser Mann ist kein Scherz ... Er war auf einer Mission dort [Washington] und hat viel erreicht IMO ... 

 

Was ich nicht sehen möchte, ist, dass die Leute gegen das Gute immun werden Nachrichten und Sie werden ungeduldig. Alles, was wir Schritt für Schritt sehen, scheint ein großer Schritt in eine positive Richtung zu sein ... wir kommen definitiv dorthin. ---  

 

Neubewertung des irakischen Dinar und Zurücksetzen der globalen Währung | Dinar Chronicles  

 

 

Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru _________________________

 Ende

 

 


Vor dem Buckingham Palace brüllte gestern eine Meute – pädophiel, pädopiehl.....

https://twitter.com/B12Arya/status/1297252057146163200 

 .

.

 

 

 

 

 

 

 .

.

 


 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

usw.. Link anklicken 

.

.

 


.

.

 

http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/08/der-vollmond-am-2-september-2020.html 

 

Der Vollmond am 2. September 2020

Die Energien haben sich weit hochgeschwungen, seit der Großdemo am 1.08. in Berlin. Das gemeinsame Spüren, daß wir die Vielen sind und etwas bewegen können, hat die alte Hülle der Depression durchbrochen, die über unserem Land gelegen hat.

Die Repressalien, die gegen die Kinder und ihre Eltern erlassen wurden, war der Tropfen zuviel, der das Fass zum Überlaufen brachte. Und die neue Bewegung, die friedlich auf ihren Grundrechten besteht, hat wiederum noch mehr Menschen inspiriert, sich alternativ zu infor- mieren. Zuviel hat die Regierung sich inzwischen geleistet, was nicht mehr hinnehmbar ist, und es werden fast täglich immer neue Fehler offenbar.

usw.. Link anklicken

 

 

Am Ende steht der Sturz der Regierung..oder? 

 

💣💥👇

 

Interessante Aussagen von Ballweg
- sie kommen mit 42 Lastern zur Demo
- sie stellen sich auf 14 Tage in Berlin ein

- es wird auch Jemand (?) aus Amerika kommen
- energetisch wird der 10./11./12.9. interessant werden

Michael #Ballweg & #Querdenken bleiben 2 Wochen auf Straße des 17. Juni und vollenden #Wandel #b2908

 

https://www.youtube.com/watch?v=zJ_x-NZIvKE 

 

 

Welchen Politikern wurde Geld angeboten und diese haben es genommen..

Bald wird die Liste hier veröffentlicht werden,

der NSA und den WH entgeht keiner.. 

Noch nie gab es soviel Lug und Betrug ... noch nie..

.

.

.

Suuuper Video..



DIE ERSTEN GALGEN WERDEN ERRICHTET !

 

.

.

 
Erste Konsequenzen beginnen nun für diejenigen, die diese weltweite PanikDemie verbreiten. - 29.8. Wir sehen uns in Berlin! 

Wer wieviel Millionen bekommt ‼️  

https://www.imf.org/en/Topics/imf-and... 

Ärzte für Aufklärung 

 https://www.youtube.com/channel/UCZbp...

 

  ------------------------------------------- 

 

TELEGRAM: https://t.me/Miriam_Z

 

---


 

 

 

da hat er recht der Herr Toth
Du kannst keinen einzigen Menschen ändern. Was Du verändern kannst, ist die Sichtweise auf die Menschen. Keine einzige Antwort fruchtet dort, wo der Boden für die richtige Frage noch nicht bereitet wurde.“


ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT

 JJ Kassl


When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars…

Die Energien haben sich weit hochgeschwungen, seit der Großdemo am 1.08. in Berlin. Das gemeinsame Spüren, daß wir die Vielen sind und etwas bewegen können, hat die alte Hülle der Depression durchbrochen, die über unserem Land gelegen hat.

 



 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/alliance-quantum-internet-will-heal.html

"Alliance Quantum Internet will Heal Humanity" by Sierra (NZ) - 8.23.20



Entry Submitted by Sierra (NZ) at 10:26 PM EDT on August 23, 2020

This cool young guy has posted an excellent video explaining the Starlink Quantum Internet Project (Project Odin). I urge you to watch it - the video is only 12 minutes and the information is compelling and exciting...

https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1297666364027486208

 

 

 

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 23:26 Uhr EDT am 23. August 2020 Dieser coole junge Mann hat ein exzellentes Video gepostet, in dem das Starlink Quantum Internet-Projekt (Projekt Odin) erklärt wird. Ich fordere Sie auf, es anzusehen - das Video ist nur 12 Minuten lang und die Informationen sind überzeugend und aufregend ... 

 

 https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1297666364027486208

 

💥
Please give this young Patriot a listen:
👇
He is postulating that Project Odin is a Satellite Quantum Internet being put in place by . This network is unhackable/uncensorable and will enable #TheGreatAwakening. Confirms ’s intel.
Starlink Quantum Internet (Project Odin) WILL HEAL ALL OUR MINDS!
Starlink Internet is the Government's Quantum Internet. I believe that Project Odin is the Starlink Internet. This global internet will heal all our minds an...
youtube.com

 

 

 



Hier ist der Tweet von Dr. Russell McGregor, der das Video begleitet ... 'Er postuliert, dass Project Odin ein Satellitenquanten-Internet ist, das von Elon Musk eingerichtet wird. Dieses Netzwerk ist nicht hackbar, unzensierbar und wird The Great Awakening ermöglichen.  

 

Der junge Mann zitiert Elon Musk: „Wir müssen den großen Filter bestehen. Das ist unser Ziel. ' Er zitiert auch Ron, auch bekannt als Code Monkey, den technischen Assistenten hinter Qs 8-Chan / Kun-Board: "Wir bauen ein sehr leistungsfähiges Anti-Deplatforming-Tool." 

 

 Elon Musk hat 42.000 Satelliten in den Himmel gesetzt. Wie der junge Mann sagt, warum sollte die Allianz mit diesem technologischen Niveau konkurrieren? Ich glaube, dass Elon Musk für die Allianz arbeitet.



Wie der junge Mann sagt: "Dies ist ein Informationskrieg - die Gruppe mit der größten" Informationswaffe "gewinnt den Krieg ... Die Bösen wollen, dass wir dumm und krank sind ... dieses Quanten-Internet wird unseren Geist heilen, die Menschheit heilen. .. ' 

 

Er ist vielleicht neu bei You Tube, aber sein sensationelles kleines Video verdient es, viral zu werden. Bitte helfen Sie seiner wichtigen Botschaft, in die Welt hinauszukommen. Wohin wir gehen, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ) 

 

____

Ende

 

 TOTAL..


.

.

.

 

 .

 

 

#JuiceNewton #AngelOfTheMorning #Vevo

Juice Newton - Angel Of The Morning (Official Video)

 

.

.