Montag, 24. August 2020

Fulford 1. Teil + Film ganz

 

 

 

Fulford #Whistleblower

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 24.08.2020

 


 

24. August 2020

 

 
Covid-19 fürchtet, dass Pornokonzerne systematisch gejagt und getötet werden

 

 

Von Benjamin Fulford Wochenberichte

 

 

 

Täuschen Sie sich nicht: Satan anbetende khazarianische Gangster versuchen, Sie und Ihre Familie zu töten.  Aus diesem Grund hat eine Kampagne zur systematischen Jagd und Tötung aller Covid-19, Angst machenden, faschistischen westlichen Führer begonnen, wie mehrere Quellen berichten.

 

"Das gesamte Covid-19-Fiasko ist Teil der UNO-Agenda 2030, die viele Dinge beinhaltet, aber am wichtigsten sind die digitale Währung und RFID-Implantate als Schnittstelle zwischen der staatlichen und der privatwirtschaftlichen Überwachung der Weltbevölkerung", sagen MI6-Quellen.

 

P3-Quellen behaupten, dass die Spur direkt zur Rockefeller-Familie und ihrem derzeitigen Patriarchen David Rockefeller Jr. führt. Während japanische Quellen des militärischen Geheimdienstes dem zustimmen, hat die Rockefeller-Familie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts nicht auf meine Fragen geantwortet.

 

 

Wenn dies wie eine "paranoide Verschwörungstheorie" klingt, beachten Sie bitte, dass David Rockefeller Jr., Warren Buffet, Michael Bloomberg, George Soros, Ted Turner, Oprah Winfrey und andere öffentlich erklärt haben, dass sie die Weltbevölkerung reduzieren wollen. 

 

https://blogs.wsj.com/wealth/2009/05/26/billionaires-try-to-shrink-worlds-population-report-says/



https://www.thetimes.co.uk/article/billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation-d2fl22qhl02

 

Nun sagt David Beasley, Exekutivdirektor des UN-Welternährungsprogramms (WFP), dass die Welt wegen Covid-19 "einer Hungersnot biblischen Ausmaßes" gegenübersteht. 

 

https://www.rt.com/news/498719-global-famine-covid-un/

 

Angesichts der Tatsache, dass Covid-19 eine vollständig von Menschenhand geschaffene gefälschte "natürliche Pandemie"-Psyopathienkrise mit einer patentierten Labor-Biowaffe mit "Funktionsgewinn" als Krankheit ist... die gesamte Verschwörung ist gleichbedeutend mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil sie vorsätzliche Todesfälle, Leiden und wirtschaftliche Not verursacht, in Kombination mit der Unterdrückung von präventiven Medikamenten und natürlichen Behandlungen.  Daher ist die Tötung dieser Menschen ein legitimer Akt der Selbstverteidigung und kein Verbrechen.

 

Das versprechen MI6-Quellen:

 

    "Covid-19 ist ganz klar ein am Werk befindliches Eugenikprogramm und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.  Der 'Staat' ist eindeutig abtrünnig geworden und hat sich gegen das Volk gewandt.  Wenn das passiert, wird es zu einer militärischen Angelegenheit, und wir bewegen uns, weil wir ein Mandat haben".

 

U.S.-Präsident Donald Trump hat seinerseits in der vergangenen Woche einen großen Schuss auf die Pharmakonzerne abgegeben, wie aus dem folgenden Tweet zu ersehen ist:

 

    "Eine 'Favoured Nations Clause' gegen Big Pharma, die ich letzte Woche unterzeichnet habe, bedeutet, dass die USA für verschreibungspflichtige Medikamente einen Preis bekommen, der dem Preis des Landes entspricht, das weltweit den niedrigsten Preis bezahlt.  50%, 60%, vielleicht 70% Ermäßigung".

 

Dies ist nur ein erster Versuch.  MI6-Quellen versprechen:

 

   "Der medizinisch-industrielle Komplex muss genauso eingeebnet werden wie der finanziell-industrielle Komplex ... ohne Wenn und Aber, man muss ihn nur einebnen.

 

Das Pentagon befasst sich ebenfalls mit dem Fall, insbesondere gegenüber dem Schurkenstaat Israel, dem khazarischen Mafia-Staat (Einzelheiten siehe weiter unten im Bericht).

 

Für mich, wie für viele von uns, ist dies eine persönliche Angelegenheit.  In meinem Fall kam der jüngste Angriff von einem Mann namens Yoichiro Ikeuchi, dessen Foto und Kontaktinformationen hier eingesehen werden können: https://www.fanterview.net/interview/933/

 

Diesen Sommer versuchte er, während meines Aufenthalts in Kanada eine Japanerin zu töten, die mir geholfen hat, Videos in japanischer Sprache zu veröffentlichen.  Ikeuchi hatte Zugang zu privaten Informationen über sie, die sie nie veröffentlicht hat.  

 

Er erzählte ihr, dass zwei meiner früheren Freundinnen getötet worden seien.  Konkret erwähnte er Lisa Tohama, die 12 Jahre lang mit mir arbeitete, bevor sie im Alter von 39 Jahren an Krebs starb.  Tohama wurde durch ein genetisch manipuliertes Epstein-Barr-Virus vergiftet.

 

Der Mann, der vor einem Mittäter, Tenzan Nakai, damit prahlte, sie getötet zu haben, ist nach japanischen Unterweltquellen auf eine abgelegene Insel im Okinawa-Archipel geflohen. https://ameblo.jp/hidy0701/entry-11148703068.html

 

Uns ist nicht bekannt, dass weitere weibliche Mitarbeiter getötet wurden, aber eine weitere ehemalige Freundin, die sich als nordkoreanische Agentin herausstellte, die geschickt wurde, um mich auszuspionieren, ist ebenfalls verschwunden.  Sie könnte ebenfalls getötet worden sein.  Auf jeden Fall sagt meine Assistentin, dass sie eine Art elektromagnetischen Angriff erlitten hat und nur überlebte, indem sie vom Tatort floh.  Ikeuchi hat auf mehrere Versuche, ihn zu kontaktieren, nicht reagiert.

 

Unnötig zu sagen, dass die japanische Polizei und andere offizielle Behörden in Fällen wie diesem nichts unternommen haben, selbst wenn sie starke, verwertbare Beweise vorlegten.  Persönlicher Groll beiseite, es bedarf energischer Maßnahmen, denn die westliche Welt steht vor dem Zusammenbruch der Zivilisation, insbesondere in den Vereinigten Staaten.

 

Werfen Sie einen Blick auf diese Fotos des verlassenen Finanzdistrikts von San Francisco, um zu bestätigen, dass sich die USA mitten in einem Zusammenbruch im Stil der Sowjetunion befinden. https://www.zerohedge.com/personal-finance/haunting-photos-san-franciscos-desolate-financial-district-during-morning-rush

 

Hier können Sie sich Artikel ansehen, die eine Viertelmeile lange Brotschlange, gescheiterte Müllabfuhr, dysfunktionale öffentliche Verkehrsmittel und Entvölkerung in New York beschreiben. 

 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/quarter-mile-food-bank-line-spotted-queens-fiscal-cliff-underway

 

https://www.politico.com/news/2020/08/16/mta-new-york-biggest-public-transit-system-congress-395717

 

https://newyork.cbslocal.com/2020/07/29/trash-collection-nyc-sanitation-department-budget-cuts/
https://www.cnbc.com/2020/07/09/shark-tank-investor-herjavec-were-about-to-see-biggest-exodus-from-cities-in-50-years.html

 

Außerdem sind die US-Städte zu Kriegsgebieten geworden, in denen ständig große Schießereien in Chicago, New York, Los Angeles usw. stattfinden. 

 

https://chicago.suntimes.com/crime/2020/8/23/21396881/chicago-weekend-shootings-homicide-gun-violence-august-21-24

 

https://newyork.cbslocal.com/2020/08/21/violent-night-shootings-in-new-york-city/

 

https://www.cbsnews.com/video/los-angeles-shooting-spree-leaves-at-least-4-dead/

 

Der gesellschaftliche Zusammenbruch bedeutet auch, dass viele Polizeikräfte in den USA zu uniformierten Kriminellen degeneriert sind. 

 

https://www.wnd.com/2020/08/girlfriend-accused-selling-pot-government-takes-boyfriends-jeep/
Früher warnte die kanadische Regierung ihre Bürger davor, Bargeld in die USA mitzunehmen, weil die Polizei es stehlen würde.  Jetzt rät sie den Kanadiern, überhaupt nicht in die USA zu gehen.

NSA-Quellen sagen auch, dass in den nächsten 90 Tagen in den USA und anderswo die Gefahr großer terroristischer Zwischenfälle besteht. 

 

https://www.zerohedge.com/geopolitical/florida-airport-evacuated-after-huge-live-missile-found-accidentally-shipped-amazon

https://www.zerohedge.com/markets/massive-fire-rips-through-texas-industrial-park

Glücklicherweise mehren sich die Anzeichen für einen umwerfenden militärischen Schachzug gegen die Kabalen, möglicherweise schon im September, darin stimmen mehrere Quellen überein.

Von besonderem Interesse ist ein totaler Stromausfall der Satelliten über...

 

Teil 2 ... folgt

 

 

------------

Ende                                                          .

.

.

.

 

 

Whiter Shade of Pale - Annie Lennox

 

.

.

.