Montag, 24. August 2020

Mit Verlaub das ist eine Schweinerei, mit Entschuldigungen ist das nicht mehr kleinzureden..


  CORONA CHAOS in signifikanter Ausprägung schadet dem Menschen - Urlauber werden schikaniert. Man zieht Grenzen  für  europäische Menschen auf, sie werden mit Absicht schwersten Belastungen ausgesetzt, - ohne Wasser und Rettungsdienst -  etc.  

 

Freunde von mir mussten 15 Stunden ohne frisches Wasser warten bis sie ein Formular beim Karawankentunnel ausfüllen konnten - sie waren Durchreisende durch Österreich Richtung Deutschland. Die Vorgangsweise ist eine Frechheit, eine zynische, satanistischer Art und Weise... wohl  und  sondergleichen. Das sind ja zumindest Amateure in Sachen Organisation dort an ihren Posten,  ohne Wissen und Interesse zur Sache.

 

Damals für angebliche Flüchtlinge war alles penibel an den Grenzen - organisiert. Keiner dieser Politiker pfeifft sich jedoch hier um Befindlichkeiten der heimischen Bevölkerung,  oder der Urlauber 2020. 

 

Wer soll sowas jemals noch wählen...?  Immer ist irgendein PFUSCH der gemacht wird schuld am Versagen dieser Bundesregierung. Das fällt nun schon auf.


lg wolf


.

.


Grenz-Skandal: Gerald Grosz im Interview

 
 
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
 
 

George Michael, Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me (Live)

 

 

 

.

.

.