Montag, 24. August 2020

Angst umwandeln am besten in Liebe - einfach gesagt!

 

Ein Video wo man kurz davor nachdenken sollte wie gehe ich mit Angst um..

Am besten rrrrrraus zu den Menschen, denn wo es menschelt da fühlt man sich wohl!

 

An alle die denken, Sie müssen am 29.08.2020 NICHT nach Berlin kommen!

 

 
 
 

Am 29.08. 2020 findet in Berlin das größte Friedensfest der Welt statt. Das Motto Freiheit und Frieden wird von sicherlich mehr als einer Million Menschen friedlich gefeiert werden. Falls Du denkst, Du musst nicht kommen, dann ist das hier das richtige Video für Dich!

 

 

Guter Leserbrief :


Danke Lothar Hirneise. Wir sind wieder mit dabei. Hauptsache wir sind in Berlin. Für Freiheit und Frieden und ein würdevolles Leben. Für Menschen, die authentisch und aus dem Herzen leben möchten. Ich glaube keinen, der mir Angst machen will. Ich glaube niemanden, der mir verbieten möchte meine Liebsten zu umarmen. Unter Strafandrohung, solchen Menschen schenke ich nicht mein Vertrauen. Das hat sie disqualifiziert. 

 

Der Kaiser ist nackt! 

 

  Es geht nicht um Corona. 

 

Corona ist im besten Falle ein Mittel um diese Welt, die auf Ausbeutung basiert, hinter uns zu lassen. Das System Ausbeutung hat alle Teile unseres Seins erfasst, es durchdringt unser aller Leben. Ob die Erde als Ganzes, den Boden, die Luft, das Wasser oder unsere Emotionen, unsere Empathiefähigkeit oder Sexualität. Alles kann gekauft werden und wird verdinglicht.

 

 Das ist ein Denken, das es zu überwinden gilt. 

 

Der nächste Schritt der Evolution hin zu einem spirituellen Leben steht an. Für die, die glauben, sie wären nicht spirituelle Wesen: seit ihr nur eine Masse Fleisch, das nur von chemischen Reaktionen gesteuert ist? 

 

Und wer denkt, wer empfindet Wärme und Kälte? Wer liebt? Wer fühlt sich verletzt oder angegriffen? Wer ist das? Für mich geht es um den Wandel, der ansteht. 

 

Einen Wandel unseres Bewußtseins hin zu einem Leben, dass auf gegenseitiger Achtung und Würde basiert, das von einer Ethik getragen wird, die diesen Namen auch verdient. 

 

Ich möchte in einer Welt leben, die Mut hat dafür einzustehen und die fähig ist wegzukommen von einer Welt des Konsumierens. 

 

Es geht nicht um Corona. Es geht darum unsere innere eigene Krone aufzusetzen, zum Wohle aller. Kein Stolz, sondern Würde. 

 

Keine Herrschaft sondern Mitgefühl. 

 

Wer mich deswegen angreift und verunglimpft und mich beschimpft, der tut mir einfach nur leid.

 

 


Ein Leserbrief den ich voll verstehe und nacheifern kann

 

.
.
.
 
 
 
 
 
 
.
.
 
 

Roxette - Dressed for Success

 

.

.

.