Mittwoch, 5. August 2020

BERLIN 1,3 MIO DEMO ist Überraschung pur für Medienfachleute, mit beachtlichen Auswirkungen


E-Mail wurde erfolgreich kopiert





KLAR-WORTE

#11 Demo Berlin

01.08.2020 -

Welle des Erwachens



.
.
.
.

Leserbriefe:

In Berlin haben die Menschen gezeigt, dass wir nicht so wenige sind, wie es scheint. Das ist wesentlich für das morphogenetische Feld, unbedingt.

 ~~~

Irre gut dieser Klartext. Gleich mal zigfach geteilt. Hoffe, das das auch andere tun, damit das Erwachen schneller vorangeht. Es steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.


~~~

Möchte mich an diese Meinung anschließen.


~~~

Ende




Trump hat in einem Tweet den 8 Millionen Revolutionären in Deutschland im Kampf um die Freiheit Glück gewünscht.


Woher hat er diese Zahl und kann sie stimmen?


(unabhängig davon ob der Tweet ein Fake ist oder nicht.... )  

Ja, sie kann!

Die Polizei hat in ihren Protokollen eine Teilnehmerzahl von über 2 Millionen Menschen in dem Bereich zwischen Reichstag und Siegessäule (inkl. Tiergarten) kommuniziert. Nehmen wir jetzt die erste Umfrage

(wie-viele sind am 01.08. in Berlin) zur Hand. Mit der umliegenden Teilnehmerzahl von zusammen über 2 400 000  (gering gerechnet),  bewegt sich eine Analysen Berechnung im repräsentativen Bereich.


In der Medienbranche wir mit zirka x 4 gerechnet, weil es weit-erzählt wird und später noch Doppel Auswirkungen hat. So    kommt man auf mehr als 10 % der zirka 83 MIO Deutschen Menschen (2019).


Dieser Power- Einfluss wird im morphogenen Feld von Dunkel/Neutral auf Licht gedreht - was exzensive Auswirkungen mit sich bringt.



DAS BEDEUTET, 
DER UNMUT HAT DIE 10 % MARKE
UM DIE MASSEN MITZUREISSEN 
ERREICHT!


(siehe hierzu "Gustave Le Bon - Psychologie der Massen" ) 



Das hätte sich davor keiner gedacht


Die Politik mit den MMedien sind schwer angeschlagen, eigentlich am Wackelposten - ohne Chance auf Umkehr.



Daher war diese DEMO besonders wichtig für das Neue Paradigma und die Freiheit, Souveränität der Menschen Europas.


Jeder der das anders sieht braucht ne Brille.

.
.
.
.


.
.


.
.

Emotional



.
.
.




E-Mail wurde erfolgreich kopiert