Mittwoch, 5. August 2020

Mach' mal Pause, Europa. Bleib zuhause - schöne Ansichten - bin lieber PatriotNEU, fahre nach Italien Urlaub machen.






WW  Welt-Wettlauf,
wer rennt schneller an den Rand der Klippe und springt mit Mundschutz in die Tiefe, tut was Gutes für die Freimaurer,  bringt euch um, dezimiert euch freiwillig. Es lebe die NWO..

lg wolf

P.S. Die Leute wachen auf -
seht die letzte Berlin DEMO.
Die 1,3 oder 8 MIO stehen hinter uns, was mir sagt, es wird nicht mehr lange dauern und wir PatriotenNEU haben gewonnen.




Mach' mal Pause, Europa!


176.000 Abonnenten


Und nun zu etwas gaaaanz anderem: Urlaub. Schon überlegt, wo Sie jetzt mal schnell überall nicht hinfahren sollten?

Ein nützlicher kleiner Überblick in Corona-Zeiten...

Gern geschehen, Ihr Martin Sonneborn, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments Übrigens:


Die zum Ausdruck gebrachten Meinungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Verfasser und geben nicht unbedingt den offiziellen Standpunkt des Europäischen Parlaments wieder.


hahaha - der war gut.


..................................
Ende





ist der neue Freie Maurer.

In jedem steckt einer davon, man muss ihn nur entdecken.

Die Neuen/Alten NE-GE- SARA Ideen sind hier um durchdacht zu werden, was davon ist für uns Europäer sinnvoll und wichtig.

Wo können wir Mitbewerbern begegnen..

Fangen wir unsere angeschlagenen - falsch aufgestellten  Wirtschaften auf, erneuern, modernisieren sie mit unseren Fachkräften

mit Fachleuten als beratendes Gremium in der Regierung als Entscheider..
statt dem überholten Parteiwesen.

Verantwortung für ihr Handeln müssen sie natürlich übernehmen.

~~~





 Da unser lieber EU Parlamentarier MARTIN > (Familienname: Sonneborn),  sichtlich eigentlich gegen alles aus dem EU Kreisen ist, wohl letztlich auch gegen seinen Gehalt, .. der ist ihm folgerichtig sicherlich zu hoch... möchte ich ihn in seinem aktuellen Kurzvideo hier wieder mal einstellen.



   Dazu aber sagen:  " irgendwie gehen mir die Klugscheisser im Amt und Stallung schon am Wecker. Ich äußere mich eher selten zum Verein EU,
weil sowieso jeder meine Meinung kennt.



Noch vor 20 Jahren war ich ein begeisterter EU Anhänger ... jetzt..? Vielleicht kommt das daher, das all diese Nachkriegsorganisationen gelinde gesagt überholt sind und einem totalen Haarschnitt benötigen.

Dort sitzen nur mehr rostige pädo-jesuit-gladio Sumpfhähne die jetzt in C-Zeiten sogar von zuhause aus > voll bezahlt < ihre Tentakeln überall ausstrecken  und sich um ihr Klientel - das Volk da draußen -  für die nächsten 50 Jahre zu sichern.


Die Meinung des Volkes

über die EU -
über die UNO,
über die NATO.
über die BIZ (BIS),
über die Weltbank,
über den IWF etc.. 

sind ebenfalls so ähnlich zu sehen, hört euch mal selber um....  es sind lauter Steuerflüchtlinge, also steuerbefreite hochbezahlte Beamte, die um dein Steuergeld den Ton angeben, nicht in deinem Sinne in Wahrheit arbeiten  sondern in ihrem Machtrausch- Gefühlen herum-wühlen..  

Sie haben will-fahrig mit anderen 33gradigen Freien Maurern und darüber gestellte Maurer..  die Welt kurz   C-abgewürgt und an die Klippen des Todes gebracht.

Guten morgen in der Welt der maskierten
C-Befleckten
(St.Corona Pandemisten) ,
befreit euch vor Behinderungen > in >  Richtung

GESARA,

SOUVERÄNITÄT,

NEUES FINANZSYSTEM.




Geht mit  uns ins Licht..  nicht in die Dunkelheit.
Entlüfte den Saustall.
Danke Trump / Q + Menschen

Hier ein Ärzte Tip in passende Richtung


Dr.Eifler Appell an Executive, Polizei und Militär >




DR EIFLER AN Alle ÄRZTE, "Aufzustehen", Verantwortung zu Übernehmen



Dr.Eifler "Aufruf an alle .Medien " für Rückgrat und Mut >



DR EIFLER AN Alle ÄRZTE, "Aufzustehen", Verantwortung zu Übernehmen

💤💦
.
.
.
Danke Herr Doktor
- habe ähnliche Meinung..


.
.
.



.
.

Wahnsinns Nummer -
da geht mir das Herz auf..



Roy Orbison - I Drove All Night (Official Video)


.
.
.