Denkbrief UPDATE für wolfgang cejda 3.8.2020
Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,
Das Ende ist nah!
So wird uns das zumindest von Politik und Massenmedien jetzt versucht, beizubringen. Gab es schon bei der „1. Welle“ im Frühjahr fast keine Substanz, welche die Maßnahmen gerechtfertigt haben, so ist es aktuell eine reine Medienwelle. Man muss dazu gar keine alternativen Medien konsumieren, um das zu erkennen reicht allein das Robert-Koch-Institut. Da erzählt uns der Tierdoktor Wieler über seine große Besorgnis aufgrund der stark ansteigenden Zahlen von „Infizierten“. Das ist auch nicht gelogen, denn in absoluten Zahlen werden momentan mehr Menschen positiv getestet, als noch vor drei Wochen. Zur Erinnerung: positiv getestet heißt bei einem stark fehlerbehafteten Test nicht auch „infiziert“...
In dem täglichen Lagebericht des RKI vom 22.7.2020 fand man versteckt auf Seite 10 eine Tabelle, welche den Anstieg gut erklärt: man hat einfach viel mehr gestestet. Die absolute Zahl ist hierbei also irrelevant, es kommt auf die Positivenrate an und diese war nie so niedrig, wie aktuell und außerdem seit drei Wochen stabil. Die aktuelle Welle ist also eine reine Luftnummer, selbst bei den sog. „Infiziertenzahlen“. Umgekehrt könnten wir mit deren Argumentationskette Covid-19 sofort beenden, indem wir gar nicht mehr testen. Diese Rate ist zudem weit unter der Fehlerrate, bei Anwendung in anderen wissenschaftlichen Bereichen würde man derartige Messungen sofort verwerfen, da sie deshalb völlig wertlos sind. Die Zahlen der Kranken oder gar der Toten bewegt sich im Vergleich zur Gesamtbevölkerung nahe Null, aktuell sind unter 300 Menschen in ganz Deutschland in intensiver Behandlung wegen Covid-19. Dazu kommt noch ein schlimmer Verdacht durch eine Krankenschwester aus dem Ruhrgebiet, dass man eventuell Corona-Kranke gezielt produziert, wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen gezeigt habe.
In den USA gibt es nun auch eine Organisation von Ärzten, die gegen den Corona-Wahn vorgehen und die vor allem Aussagen, dass beispielsweise Hydroxychloroquin hilft. Youtube, Twitter & co. zensierten aber jeden Beitrag zu der Pressekonferenz dieser Ärzte unmittelbar. Es zeigt deutlich, wer derart platt vorgeht, dem fehlen jegliche Argumente.
Ich könnte mich nun als „Prophet“ bezeichnen, denn ich schrieb ja im Denkbrief vom 8. Juli:
„Dazu werden nun in verschiedenen Ländern „Hotspots“ herausgepickt, an denen die Anzahl der „Infizierten“ angeblich wieder bedrohlich ansteigen soll. Es ist bestenfalls die Anzahl der positiv Getesteten, die bei mehr Tests in Verbindung mit einem extrem fehlerbehafteten Test natürlich hochgeht. In Bayern darf sich jetzt ja jeder, der will, testen lassen. Na sowas... Mal sehen, wann wir von dort die nächsten „bedrohlichen Anstiege“ gemeldet bekommen?“
Das sehen wir gerade, allerdings nicht nur in Bayern. Die Zwangstests für Heimkehrer aus Risikogebieten werden die Zahlen der Tests und somit auch der positiven weiter hochtreiben. Die Tests selber sind nicht ohne, denn häufig gibt es neben dem Abstrich im Rachen auch einen sehr tiefen im Nasenraum. Dieser ist schmerzhaft und eventuell auch nicht harmlos.
Die Reisenden und die „Unvernünftigen“, die von Politik und Medien nun immer öfter auch platt beleidigt werden, werden momentan zu den Schuldigen für die 2. Welle und deren geplante Folgen aufgebaut.
Interessant ist es übrigens, dass nach mehreren Berichten (an mich aus erster Hand) aus den östlichen Bundesländern beispielsweise die Maske in einigen Gebieten kaum mehr getragen wird. Interessanterweise sind dort die „Infektionszahlen“ aber nicht höher, teilweise sogar niedriger als im Westen.
Völlig drehen Politik und Massenmedien aber nun nach dem 1. August in Berlin ab, wo eine der größten Demonstrationen der Nachkriegszeit gegen die Corona-Maßnahmen stattgefunden hat. Genau dieselben Herrschaften, die vier Wochen vorher die BLM-Demonstrationen noch lobten und Corona nicht erwähnten, fangen jetzt an, den Weltuntergang an die Wand zu malen. Scheinbar ist man immun, wenn man für „das richtige“ demonstriert. Nun kommen immer mehr Politiker mit Kommentaren, dass man die Strafen verschärfen und das Demonstrationsrecht einschränken müsse. Dieses laute Aufjaulen von Politik und Medien nach dem 1. August zeigt aber, dass sie schwer getroffen wurden.
Sie zeigen jetzt noch deutlicher ihre hässliche Visage, der Begriff „Lügenpresse“ kann bei der Berichterstattung zu der Demonstration in Berlin wieder einmal mit Fug und Recht angewendet werden. Durch die Bank weg wurde dort von 10.000 – 20.000 Demonstrierenden gesprochen oder geschrieben, häufig waren es angeblich 17.000. Ob es nun wirklich 1,3 Millionen waren, wie von den Veranstaltern angegeben, bleibt dahingestellt, aber an den Bildern kann man bereits sehr deutlich erkennen, dass wir hier mindestens von einer großen sechsstelligen Anzahl ausgehen müssen. Die aktuellen Aussagen und Begründungen in den Massenmedien sind hier völlig unstimmig, auch wenn sie teilweise „seriös“ wirken sollen. Natürlich dürfen „normale“ Menschen keine Luftbilder anfertigen, die dann alles zeigen.
„Die „Straße des 17. Juni“ war von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor gefüllt von Demonstranten. Und zwar so dicht, dass das ja der angebliche Grund des Abbruchs war. Dazu Tausende in den Nebenstraßen oder dem angrenzenden Tiergarten. Das gleiche Foto, allein vom „17. Juni“ , wurde in den letzten Jahren so beziffert: als Fußball-Fanmeile waren es 250.000 (11. Juli 2010), beim Christopher-Street-Day (CSD 2019) über eine Million, bei Obama am 24. Juli 2008 rund 215.000 — und jetzt bei denen, die schon im Vorhinein von Medien als Rechtsextreme abgestempelt wurden, oh Wunder: 17.000 bis 20.000!“
Das Bild zeigt einen Ausschnitt, es zog sich bis zur Siegessäule so weiter - auch nach offiziellen Anganben der Polizei. Zudem waren viele Menschen neben der Straße im Wald und auf parallelen Wegen, wie Zeugen vor Ort berichten. Dass sie wie der Focus ausgerechnet die jederzeit nachweislich falschen Aussagen zu den Teilnehmerzahlen bei Trumps Amtseinführung als Beispiel für zu hohe Zahlen heranziehen, spricht Bände. Damals konnte man selbst bei allen Filmen zu der Amtseinführung sehen, dass der Platz nicht ansatzweise so leer war, wie auf einem in den Massenmedien zum Vergleich mit der Amtseinführung Obamas herumgereichtes Bild. Manche Medien zeigte nun auch ein Bild wie oben, das aber Stunden zuvor aufgenommen wurde und auf dem natürlich noch große Lücken zu sehen sind. Ihnen fällt auch nichts Neues mehr ein...
Man hat die Zahl also mindestens um den Faktor zehn reduziert. In den ausländischen Medien wurden übrigens durchaus realistischere Teilnehmerzahlen verbreitet. Die hierzulande genannten Zahlen sind einfach nur lächerlich und absurd. Das fällt aber erneut auf die Medien zurück.
Momentan sind die meisten Teilnehmer nur von den Maßnahmen genervt, demnächst werden aber auch vermehrt Menschen kommen, die ihre Existenz durch die Maßnahmen gegen Corona verloren haben. Bei dem, was zu erwarten ist, werden es deutlich mehr sein und diese werden nicht nur in Berlin auf die Straße gehen.
Dann wurde bereits zwei Stunden früher in den Massenmedien gemeldet, dass die Demonstration von der Polizei beendet worden wäre, als es durch Stürmung der Hauptbühne und Abschalten des Stroms wirklich geschah. Bei 9/11 wussten CNN und BBC ja auch schon fast eine Stunde vorher, dass WTC7 eingestürzt sei... Man konnte am 1.8. in Berlin während die Massenmedien es berichteten, sich in den Livestreams vom Gegenteil überzeugen. „Zufällig“ wurden aber auch viele Webcams abgeschaltet und Livestreams gestoppt, genau das sollte dann wohl unterdrückt werden, was aber nur begrenzt gelang. Natürlich versucht man den Spin durchzusetzen, in Berlin hätte sich eine begrenzte Anzahl von „Covidioten“ und Verschwörungstheoretikern gepaart mit „Rechten“ versammelt. Diejenigen Menschen, die bereits skeptisch gegenüber Corona sind, sollen sich als „idiotische kleine Minderheit“ fühlen. Wenn diese im ganzen Land nämlich hören, dass über eine Million genauso denken wie sie, hat das eine verheerende Wirkung auf den Spin. Von daher waren Politik und Medien förmlich dazu verdammt, so zu reagieren, wie sie es getan haben.
Ein treffender Kommentar auf bachheimer.com lautet:
„Wenn man sich die Berichte über die Demo in Berlin ansieht, dann wird man zwangsläufig an den Juniaufstand von 1953 erinnert, als der DDR Staatsfunk die Demonstranten wörtlich als ‚Faschisten und Konterrevolutionäre‘ denunzierte.“
Interessant war auch das Verhalten der Polizei. Zunächst gaben sie widersprüchliche Teilnehmeranzahlen aus, am Anfang sechsstellig, später dann die bekannten 10.000-20.000. Hier wurde dann wohl die Aussage in die richtige Richtung "korrigiert". Laut Aussage einiger Zeugen waren viele Polizisten sichtbar unglücklich darüber, was sie da tun mussten. Der Polizist, der über das Mikrofon den Abbruch verkünden sollte, tat sich augenscheinlich sehr schwer damit. Er schien lange abzuwägen, ob er gehorsam sein soll oder nicht. Thorsten Schulte wurde ja kurzfristig verhaftet und er berichtete allerdings, dass es auch scheinbar gezielt eingesetzte andere kleinere Gruppen von Polizisten gab.
„15 bis 20 junge Polizisten, die alle einen arabischen oder türkischen Migrationshintergrund hatten, tauchten auf. Diese Leute werden ganz gezielt eingesetzt gegen unser eigenes Volk. Die müssen wir brandmarken.“
Am Ende schien die Polizei aber dann doch teilweise sehr brutal vorzugehen, wie ein neutraler Augenzeuge berichtete. Es gab übrigens auch verletzte Polizisten am 1. August, allerdings wurden diese primär in einem anderen Teil Berlins verursacht, dort wehrten sich nämlich Linksradikale gegen die Räumung eines Szenelokals. Manche Massenmedien „vergaßen“ aber gerne, das zu erwähnen, um den Eindruck zu erwecken, die Anti-Corona-Demonstration wäre gewalttätig gewesen.
Es gibt einige kritische Stimmen zu dieser Demo, dass es eine Falle wäre etc... Selbst wenn da tatsächlich der eine oder andere Hintergedanke bei den Organisatoren gewesen sein sollte, diese Demo hat aufgrund der Teilnehmer, deren Anzahl und auch des Verhaltens der Teilnehmer eine Wirkung gebracht und ein Zeichen gesetzt. Es wirkt im morphogenetischen Feld des deutschen Volkes und wurde vor allem im Ausland durchaus auch bemerkt und gesehen. Selbst Trump hat es nun in einem Tweet gezeigt (retweeted von Richard Grenell), ein angeblicher Tweet von ihm dazu zuvor war vermutlich gefälscht.
Es war ein wichtiges Zeichen, dass die deutsche Bevölkerung nicht völlig eingeschlafen ist und ein nicht zu vernachlässigender Anteil auch beginnt, sich aufzulehnen. Das wird insbesondere bei Trump und Putin nicht unbemerkt bleiben. Erfreulich ist auch die Besetzung des neuen US-Botschafters in Deutschland. Es ist ein erfahrener Ex-General und somit eine klare Botschaft an die hiesigen Politiker.
Nun ist die spannende Frage, was passieren wird?
Nicht nur in Deutschland, auch in vielen anderen Ländern wird aktuell gerade der Spin in Richtung 2. Welle gedreht. In Melbourne geht bereits gar nichts mehr, vielfach weitet man in anderen Ländern in bestimmten Gebieten die Maskenpflicht (sogar im Freien) aus, über deren Symbolik habe ich im letzten Brief ja bereits geschrieben. Das alles ist kein Zufall, ich hatte ja im Frühjahr die Anhaltspunkte aufgezählt, dass hier einfach ein Plan abläuft, in dem wenig zufällig geschieht. Momentan gehen diverse Aussagen und angebliche Pläne von Rockefeller herum, da muss man aber natürlich etwas vorsichtig sein, wenn nicht klar erwiesen ist, dass diese auch aus früheren Jahren stammen. Es ist aber kaum mehr anzuzweifeln, dass es entsprechende Pläne gab und gibt.
Aktuell ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem ein durchaus glaubwürdiger Herr berichtet, er habe von einem Gemeinderat aus Osthessen erfahren, dass es um den 30. August herum einen erneuten Lockdown geben soll, der dann aber 3-6 Monate andauert. Die entsprechende nichtöffentliche Gemeinderatssitzung war bereits im Juni! Das würde ebenfalls klar zeigen, dass uns eine ganz große Show vorgespielt wird.
Zunächst einmal muss ich ganz klar sagen, dass die Aussage von diesem Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffend ist. Ich habe aus zwei völlig unterschiedlichen Quellen, genau dieselbe Ankündigung ebenfalls erhalten, die jeweils von eigenen Kontakten aus unterschiedlichen Umfeldern kamen. Es soll passend nach Ende des Urlaubs der Politiker sein... Zudem wurde mir erneut bestätigt, dass bei drei verschiedenen Supermarktketten Anweisungen existieren, sich auf eine mehrwöchige Schließung vorzubereiten. In einem Fall wurde auch der Zeitraum ab Mitte August genannt, ab dem die Vorbereitung abgeschlossen sein sollte. Das wäre dann also die 4. Quelle. Weiterhin hört man vermehrt Berichte, dass es bei der Polizei und der Bundeswehr ab 1.9. Urlaubssperren geben soll. Bei manchen Firmen scheint man es auch schon zu wissen. In den Massenmedien wird das nun auch bereits medial vorbereitet. Man warnt bereits vor dem 2. Lockdown und die unvorsichtigen Urlauber sind die Schuldigen. Man sehe leider "auch bei den Neuinfektionen mit dem Coronavirus, dass diese in den meisten Fällen auf Reiserückkehrer zurückzuführen sind“, erklärte Landrat Thorsten Stolz (SPD) nach Angaben der Fuldaer Zeitung.
Nun, genau diese werden jetzt auch primär vermehrt getestet und somit haben wir einen Zirkelschluss.
Viele werden jetzt sagen, dass „können die doch nicht machen“, das wird die Wirtschaft ja dann vollends zerstören. Aber genau das ist das Ziel. Man will die Wirtschaft komplett stoppen. Und man kann jetzt auch nicht mehr zurück. Ich habe aus sehr guter Quelle Informationen aus mehreren deutschen Autokonzernen und die Lage kann man nur noch als desaströs bezeichnen. 2021 dürften in Deutschland nicht mehr viele Autos gebaut werden. Ich gehe davon aus, dass viele aktuelle Kurzarbeiter nicht mehr an ihren Arbeitsplatz zurückkehren werden. In den nächsten Monaten wird sich das immer stärker zeigen. Sie müssen deshalb zwangsläufig nun den nächsten Schritt gehen.
Ich gehe momentan allerdings nicht davon aus, dass dieser neue und deutlich heftigere Lockdown Ende August schon kommen wird. Zum einen ist die Sache in den alternativen Medien nun großflächig herumgegangen. Sollte es wirklich passieren, kann man nachweisen, dass es mindestens seit Juni schon feststand und somit rein gar nichts mit einer Corona-Entwicklung zu tun haben kann.
Dann sagen mehrere Hellseher: das, was kommen wird, hat eher nichts mit Corona oder anderen Viren zu tun. Auch „Q“ schrieb übrigens bereits im August 2018 „CORONA 1 NOW OFFLINE“. Damals wurde das offiziell auf einen CIA-Satelliten bezogen, aber auch bei der Beseitigung des iranischen Generals Soleimani schrieb „Q“ exakt zwei Jahre zuvor sehr passende Sätze, die dann später viel Sinn ergaben.
Eventuell wird auch die Demonstration in Berlin am 1.8. dazu beitragen, dass man diesen Plan nicht mehr verfolgen kann. Es zeigte, dass die öffentliche Meinung das nicht mehr mittragen wird. Deswegen hetzen sie auch allerorten nun gegen die Demonstranten und jeden, der dieselbe Meinung hat.
Wir werden es nun unmittelbar in den nächsten 2-3 Wochen sehen. Entweder sie schaffen es wirklich, den Corona-Spin derartig neu hochzujazzen, dass sie meinen, einen Lockdown begründen zu können, oder der Spin bricht vollständig zusammen. Aktuell sieht es aufgrund der völligen Substanzlosigkeit der Gründe eher nach dem zweiten Fall aus. So werden sie die öffentliche Meinung nicht zu ihren Gunsten beeinflussen. Eine Grippe löst sich im Sommer halt auf und wenn eine deutsche Studie richtig liegt, sind mittlerweile 81% der Menschen gegen Covid-19 immun.
Die aktuellen erneuten Säuberungen in Polizei und Bundeswehr müssen übrigens auch in Zusammenhang mit diesen Plänen gesehen werden. Dort weiß man nämlich in bestimmten Bereichen darüber Bescheid und es gibt sich nicht wenige, denen das gar nicht gefällt.
Ich gehe davon aus, auch in Zusammenhang mit dem, was Egon Fischer und andere erfahren haben, dass der große Lockdown erst im Herbst, vermutlich im November kommen wird. Der Tiefe Staat dürfte im August feststellen, dass er mit Corona keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und wird dann Plan B oder C in Aktion bringen. Das verzögert aber natürlich alles. Viele übersinnlich begabte Menschen haben erfahren, dass etwas kommen wird, auch die Folgen davon (nichts geht mehr für mehrere Wochen), aber nicht, was genau der Auslöser sein könnte.
Wie ich bereits geschrieben habe, wird die Gegenseite es zulassen, denn zu viele Menschen müssen erst noch richtig aufwachen, bevor sie verstehen, was alles verändert werden muss. Deswegen wird man den Tiefen Staat hier seinen Plan noch ausführen lassen, ich bin aber guter Dinge, dass die Folgen begrenzt werden, sodass die Opferanzahl nicht ausufern wird.
Wenn beispielsweise die Supermärkte 3 Wochen zu sind, wird noch keiner verhungern, aber dann dürfte auch der letzte Ignorant akzeptieren, dass die alte und bekannte Welt vorbei ist. Deswegen wird es vermutlich leider notwendig sein. Das Alte muss gehen, damit das Neue kommen kann. Wir sind bereits mittendrin, es gibt kein Zurück mehr, aber das System wäre so oder so sehr bald kollabiert. Der Tiefe Staat möchte aus dem entstandenen Chaos seine diktatorische Neue Weltordnung aufbauen und sie sagen es mittlerweile ganz offen, sei es das World Economic Forum mit ihrem „Great Reset“ oder auch der UN-Generalsekretär.
Allerdings wird das so nicht mehr zugelassen werden, anstelle ihrer Ordnung wird es eine ganz neue Ordnung geben, die aber eben auch das Weltbild und die Werte der Menschen betrifft. Es zeigt sich momentan, dass hier noch nicht so viele Planungen existieren und das ist auch gut so. Die Menschen selbst müssen neue Erkenntnisse gewinnen und daraus dann ihre neue Welt formen. Es gibt bereits einige Ideen und Blaupausen, wie schnell es am Ende gehen wird, hängt von den Menschen ab. Tatsächlich dürfte aber der deutschsprachige Raum, Mitteleuropa zusammen mit Russland dabei federführend vorangehen.
Natürlich kann ich nicht völlig ausschließen, dass doch noch der Plan mit dem Lockdown schon im August umgesetzt wird. Das Ergebnis am Ende bleibt aber davon unberührt, dieses wurde bereits an ganz anderer Stelle schon lange entschieden und steht deshalb fest. Aktuell scheint mir hier in Deutschland die öffentliche Meinung nicht mehr dazu geeignet, mit Corona einen noch härteren Lockdown und später dann Zwangsimpfungen durchzusetzen – schon gar nicht im Osten. Wenn es so läuft, wie ich es vermute, wird im Herbst aufgrund der neuen Ereignisse kein Mensch mehr an Corona denken. Aber es ist nur meine Vermutung und kann auch falsch sein.
Wichtig ist es, sich zumindest auf diesen vermutlich 4-wöchigen Zeitraum vorzubereiten, in dem nur wenig laufen wird (mehr Vorbereitung ist besser). Dieser ist scheinbar für die Menschen notwendig, um aufzuwachen. Danach dürften dann die großen Veränderungen beginnen und die Welt neu geordnet werden. Hoffen wir einmal, dass wir hier in Deutschland nicht noch einen Kanzler Söder ertragen müssen, der dann zwar kaum 4 Jahre regieren dürfte, aber es wird von den Menschen abhängen, ob er überhaupt noch kommen wird. Dazu aufgebaut wird er Augenblick jedenfalls ganz offenkundig.
Gehen Sie aber nicht mehr davon aus, dass ab Herbst noch viel so laufen wird, wie wir es gewohnt waren. Es könnte auch sein, dass wir bereits im September den Auslöser sehen werden, der dann später zu dem Stillstand führen wird. Letzterer muss nicht unmittelbar nach dem Auslöser kommen, bei Corona erfuhren wir ja offiziell auch am 20. Januar davon, der Lockdown begann aber erst Ende März.
Es ist jetzt müßig darüber zu spekulieren, welcher Art das Ereignis am Ende sein wird. Da der Tiefe Staat dahinterstecken wird, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem False Flag ausgehen, egal was man uns dann als Auslöser verkaufen wird. Eventuell wird genau dieses dann aber auch herauskommen und dem Tiefen Staat den Hals brechen. Warten wir einfach ab und bereiten wir uns auf die Folgen vor – materiell aber auch geistig. Sicherheitshalber würde ich allerdings dazu raten, die materiellen Dinge im August abgeschlossen zu haben.
Viele Menschen – auch im alternativen Bereich - haben noch nicht ansatzweise verstanden, in welcher Größenordnung und Tragweite Veränderungen nun anstehen. Eine derart große Anzahl von Menschen/Seelen in so kurzer Zeit in eine solche Wende zu bringen, gab es wohl nicht nur auf der Erde schon sehr lange nicht mehr. Das mag einer der Gründe sein, warum wir aktuell gerade so viel „Besuch“ hier haben und warum momentan manche ganz besondere Menschen auf der Erde inkarniert sind. Die UFO-Sichtungen gerade über Deutschland explodieren aktuell förmlich.
Es gab auch wieder ein Kornkreis-Piktogramm in der Nähe des Ammersees, das scheinbar keine Fälschung war und besondere Energien ausstrahlt.
Wir sind Teilnehmer an einem Ereignis, das mehr als historisch ist. Und es hat in 2020 endlich sichtbar begonnen. Die alte Welt, wie wir sie kennen, zerbricht gerade vor unseren Augen. Ende des Jahres dürfte das auch keiner mehr ignorieren können. Der tiefe Staat geht jetzt „all in“ und man lässt ihn in gewissen Grenzen auch noch agieren, denn er bricht zusammen mit seinen Marionetten jetzt das alte System ab. Diese werden dann als dafür verantwortlich angesehen werden. Sie diskreditieren sich dabei gerade selbst bis auf die Knochen und zudem sorgt er so für ein erweitertes Aufwachen der Menschen. Dann ist die Zeit reif, ihm die letzten Zügel aus der Hand zu nehmen und die wirkliche Erneuerung zu beginnen. Wie bereits des Öfteren schon geschrieben, wird das aber dauern und viel Arbeit sowie Anstrengung erfordern. Es wird Härten und Umwege geben, aber das Ziel ist klar und wird auch erreicht werden.
Die Menschen müssen erst auch einmal vielfach wieder lernen, was wirklich wichtig ist. Am Ende geht es nur darum, dass jeder einzelne Mensch sich verändert und wächst. Deswegen passiert das alles. Nicht jeder wird die Chance nutzen, aber das Ziel ist es, möglichst viele mitzunehmen.
Der nächste Bachheimer Tausnusclub findet am 16. August statt. Ich werde dort wieder einen aktuellen Update zur Lage geben. Anmeldung wie gehabt unter https://bachheimer.com/community/club.
Am 21.8. werde ich um 19:30 erstmalig in der Schweiz einen Vortrag "Welche Chancen gibt es für uns Menschen nach Corona, und wie können wir uns optimal auf diese neue Zeit vorbereiten?" halten, in Wil. Daten und Anmeldung bei events@wmholl.ch .
Der neue Termin für meinen verschobenen Kongress ist jetzt auch fixiert. Es wird der 19. September werden, wie gehabt mit einem Bachheimer Taunusclubtreffen dann am 20. September.
Eine Woche nach meinem Kongress am 26. September bin ich dann gleich auf dem nächsten im Allgäu bei Reiner Feistle. Mein Kongress ist aktuell ja gerade ausverkauft, solange die Vorgaben für derartige Veranstaltungen nicht weiter gelockert werden. Bei Reiner Feistle sind aber noch Karten verfügbar – allerdings auch begrenzt.
Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2020 02
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Es wird heiß
In der Geopolitik wird aktuell besonders die Lage mit der Türkei heiß. Erdogan spielt an mehreren Stellen mit dem Feuer. Aber auch in China ist Dampf im Kessel. Zusammen mit dem aktuell steigenden Goldpreis zeigt sich, dass die Lage offenbar brenzliger wird. Die 2. Corona-Welle ist da – zumindest laut Politkern. Dabei sind die Zahlen lächerlich niedrig. Wenn sich allerdings ein schlimmer Verdacht bestätigt, der sich aus einem Bericht einer Krankenschwester ergibt, werden demnächst die Zahlen der Kranken wieder ansteigen. Es gibt nun auch eine interessante Erklärung, warum man uns unbedingt diese Masken aufzwingt. Es ist ein Ritual.
Zersetzung
Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR hatte sich eine Methodik ausgedacht, um Menschen mit der falschen Meinung fertigzumachen, ohne sie gleich in den Knast zu stecken. Die Methodiken der Zersetzung finden wir aktuell in immer stärkerem Maße in den westlichen Ländern wieder, der Staat hält sich hierbei aber im Hintergrund und lässt die Arbeit von Medien, Konzernen und scheinbar unabhängigen Organisationen durchführen. Wenn diese dann auch noch alte Stasi-Hasen in der Führung haben...
Ein Remote-Viewing Experiment
In einem Webinar wurden 300 Personen genutzt, per RV Eindrücke zu einer Reihe von Fragen zu schildern. Die Ergebnisse sollen mit Vorsicht betrachtet werden, liefern aber eine Reihe von interessanten Informationen. Noch in 2020 ist mit einem weiteren Lockdown zu rechnen, allerdings nicht unbedingt aufgrund einer Seuche. Auch das Börsengeschehen soll turbulent werden. Noch spannender sind aber Aussagen zu der Zeit bis 2030, hier scheinen sich immense Veränderungen und Sensationen anzubahnen.
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche und bitte bleiben Sie positiv,
© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief
Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,
Das Ende ist nah!
So wird uns das zumindest von Politik und Massenmedien jetzt versucht, beizubringen. Gab es schon bei der „1. Welle“ im Frühjahr fast keine Substanz, welche die Maßnahmen gerechtfertigt haben, so ist es aktuell eine reine Medienwelle. Man muss dazu gar keine alternativen Medien konsumieren, um das zu erkennen reicht allein das Robert-Koch-Institut. Da erzählt uns der Tierdoktor Wieler über seine große Besorgnis aufgrund der stark ansteigenden Zahlen von „Infizierten“. Das ist auch nicht gelogen, denn in absoluten Zahlen werden momentan mehr Menschen positiv getestet, als noch vor drei Wochen. Zur Erinnerung: positiv getestet heißt bei einem stark fehlerbehafteten Test nicht auch „infiziert“...
In dem täglichen Lagebericht des RKI vom 22.7.2020 fand man versteckt auf Seite 10 eine Tabelle, welche den Anstieg gut erklärt: man hat einfach viel mehr gestestet. Die absolute Zahl ist hierbei also irrelevant, es kommt auf die Positivenrate an und diese war nie so niedrig, wie aktuell und außerdem seit drei Wochen stabil. Die aktuelle Welle ist also eine reine Luftnummer, selbst bei den sog. „Infiziertenzahlen“. Umgekehrt könnten wir mit deren Argumentationskette Covid-19 sofort beenden, indem wir gar nicht mehr testen. Diese Rate ist zudem weit unter der Fehlerrate, bei Anwendung in anderen wissenschaftlichen Bereichen würde man derartige Messungen sofort verwerfen, da sie deshalb völlig wertlos sind. Die Zahlen der Kranken oder gar der Toten bewegt sich im Vergleich zur Gesamtbevölkerung nahe Null, aktuell sind unter 300 Menschen in ganz Deutschland in intensiver Behandlung wegen Covid-19. Dazu kommt noch ein schlimmer Verdacht durch eine Krankenschwester aus dem Ruhrgebiet, dass man eventuell Corona-Kranke gezielt produziert, wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen gezeigt habe.
In den USA gibt es nun auch eine Organisation von Ärzten, die gegen den Corona-Wahn vorgehen und die vor allem Aussagen, dass beispielsweise Hydroxychloroquin hilft. Youtube, Twitter & co. zensierten aber jeden Beitrag zu der Pressekonferenz dieser Ärzte unmittelbar. Es zeigt deutlich, wer derart platt vorgeht, dem fehlen jegliche Argumente.
Ich könnte mich nun als „Prophet“ bezeichnen, denn ich schrieb ja im Denkbrief vom 8. Juli:
„Dazu werden nun in verschiedenen Ländern „Hotspots“ herausgepickt, an denen die Anzahl der „Infizierten“ angeblich wieder bedrohlich ansteigen soll. Es ist bestenfalls die Anzahl der positiv Getesteten, die bei mehr Tests in Verbindung mit einem extrem fehlerbehafteten Test natürlich hochgeht. In Bayern darf sich jetzt ja jeder, der will, testen lassen. Na sowas... Mal sehen, wann wir von dort die nächsten „bedrohlichen Anstiege“ gemeldet bekommen?“
Das sehen wir gerade, allerdings nicht nur in Bayern. Die Zwangstests für Heimkehrer aus Risikogebieten werden die Zahlen der Tests und somit auch der positiven weiter hochtreiben. Die Tests selber sind nicht ohne, denn häufig gibt es neben dem Abstrich im Rachen auch einen sehr tiefen im Nasenraum. Dieser ist schmerzhaft und eventuell auch nicht harmlos.
Die Reisenden und die „Unvernünftigen“, die von Politik und Medien nun immer öfter auch platt beleidigt werden, werden momentan zu den Schuldigen für die 2. Welle und deren geplante Folgen aufgebaut.
Interessant ist es übrigens, dass nach mehreren Berichten (an mich aus erster Hand) aus den östlichen Bundesländern beispielsweise die Maske in einigen Gebieten kaum mehr getragen wird. Interessanterweise sind dort die „Infektionszahlen“ aber nicht höher, teilweise sogar niedriger als im Westen.
Völlig drehen Politik und Massenmedien aber nun nach dem 1. August in Berlin ab, wo eine der größten Demonstrationen der Nachkriegszeit gegen die Corona-Maßnahmen stattgefunden hat. Genau dieselben Herrschaften, die vier Wochen vorher die BLM-Demonstrationen noch lobten und Corona nicht erwähnten, fangen jetzt an, den Weltuntergang an die Wand zu malen. Scheinbar ist man immun, wenn man für „das richtige“ demonstriert. Nun kommen immer mehr Politiker mit Kommentaren, dass man die Strafen verschärfen und das Demonstrationsrecht einschränken müsse. Dieses laute Aufjaulen von Politik und Medien nach dem 1. August zeigt aber, dass sie schwer getroffen wurden.
Sie zeigen jetzt noch deutlicher ihre hässliche Visage, der Begriff „Lügenpresse“ kann bei der Berichterstattung zu der Demonstration in Berlin wieder einmal mit Fug und Recht angewendet werden. Durch die Bank weg wurde dort von 10.000 – 20.000 Demonstrierenden gesprochen oder geschrieben, häufig waren es angeblich 17.000. Ob es nun wirklich 1,3 Millionen waren, wie von den Veranstaltern angegeben, bleibt dahingestellt, aber an den Bildern kann man bereits sehr deutlich erkennen, dass wir hier mindestens von einer großen sechsstelligen Anzahl ausgehen müssen. Die aktuellen Aussagen und Begründungen in den Massenmedien sind hier völlig unstimmig, auch wenn sie teilweise „seriös“ wirken sollen. Natürlich dürfen „normale“ Menschen keine Luftbilder anfertigen, die dann alles zeigen.
„Die „Straße des 17. Juni“ war von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor gefüllt von Demonstranten. Und zwar so dicht, dass das ja der angebliche Grund des Abbruchs war. Dazu Tausende in den Nebenstraßen oder dem angrenzenden Tiergarten. Das gleiche Foto, allein vom „17. Juni“ , wurde in den letzten Jahren so beziffert: als Fußball-Fanmeile waren es 250.000 (11. Juli 2010), beim Christopher-Street-Day (CSD 2019) über eine Million, bei Obama am 24. Juli 2008 rund 215.000 — und jetzt bei denen, die schon im Vorhinein von Medien als Rechtsextreme abgestempelt wurden, oh Wunder: 17.000 bis 20.000!“
Das Bild zeigt einen Ausschnitt, es zog sich bis zur Siegessäule so weiter - auch nach offiziellen Anganben der Polizei. Zudem waren viele Menschen neben der Straße im Wald und auf parallelen Wegen, wie Zeugen vor Ort berichten. Dass sie wie der Focus ausgerechnet die jederzeit nachweislich falschen Aussagen zu den Teilnehmerzahlen bei Trumps Amtseinführung als Beispiel für zu hohe Zahlen heranziehen, spricht Bände. Damals konnte man selbst bei allen Filmen zu der Amtseinführung sehen, dass der Platz nicht ansatzweise so leer war, wie auf einem in den Massenmedien zum Vergleich mit der Amtseinführung Obamas herumgereichtes Bild. Manche Medien zeigte nun auch ein Bild wie oben, das aber Stunden zuvor aufgenommen wurde und auf dem natürlich noch große Lücken zu sehen sind. Ihnen fällt auch nichts Neues mehr ein...
Man hat die Zahl also mindestens um den Faktor zehn reduziert. In den ausländischen Medien wurden übrigens durchaus realistischere Teilnehmerzahlen verbreitet. Die hierzulande genannten Zahlen sind einfach nur lächerlich und absurd. Das fällt aber erneut auf die Medien zurück.
Momentan sind die meisten Teilnehmer nur von den Maßnahmen genervt, demnächst werden aber auch vermehrt Menschen kommen, die ihre Existenz durch die Maßnahmen gegen Corona verloren haben. Bei dem, was zu erwarten ist, werden es deutlich mehr sein und diese werden nicht nur in Berlin auf die Straße gehen.
Dann wurde bereits zwei Stunden früher in den Massenmedien gemeldet, dass die Demonstration von der Polizei beendet worden wäre, als es durch Stürmung der Hauptbühne und Abschalten des Stroms wirklich geschah. Bei 9/11 wussten CNN und BBC ja auch schon fast eine Stunde vorher, dass WTC7 eingestürzt sei... Man konnte am 1.8. in Berlin während die Massenmedien es berichteten, sich in den Livestreams vom Gegenteil überzeugen. „Zufällig“ wurden aber auch viele Webcams abgeschaltet und Livestreams gestoppt, genau das sollte dann wohl unterdrückt werden, was aber nur begrenzt gelang. Natürlich versucht man den Spin durchzusetzen, in Berlin hätte sich eine begrenzte Anzahl von „Covidioten“ und Verschwörungstheoretikern gepaart mit „Rechten“ versammelt. Diejenigen Menschen, die bereits skeptisch gegenüber Corona sind, sollen sich als „idiotische kleine Minderheit“ fühlen. Wenn diese im ganzen Land nämlich hören, dass über eine Million genauso denken wie sie, hat das eine verheerende Wirkung auf den Spin. Von daher waren Politik und Medien förmlich dazu verdammt, so zu reagieren, wie sie es getan haben.
Ein treffender Kommentar auf bachheimer.com lautet:
„Wenn man sich die Berichte über die Demo in Berlin ansieht, dann wird man zwangsläufig an den Juniaufstand von 1953 erinnert, als der DDR Staatsfunk die Demonstranten wörtlich als ‚Faschisten und Konterrevolutionäre‘ denunzierte.“
Interessant war auch das Verhalten der Polizei. Zunächst gaben sie widersprüchliche Teilnehmeranzahlen aus, am Anfang sechsstellig, später dann die bekannten 10.000-20.000. Hier wurde dann wohl die Aussage in die richtige Richtung "korrigiert". Laut Aussage einiger Zeugen waren viele Polizisten sichtbar unglücklich darüber, was sie da tun mussten. Der Polizist, der über das Mikrofon den Abbruch verkünden sollte, tat sich augenscheinlich sehr schwer damit. Er schien lange abzuwägen, ob er gehorsam sein soll oder nicht. Thorsten Schulte wurde ja kurzfristig verhaftet und er berichtete allerdings, dass es auch scheinbar gezielt eingesetzte andere kleinere Gruppen von Polizisten gab.
„15 bis 20 junge Polizisten, die alle einen arabischen oder türkischen Migrationshintergrund hatten, tauchten auf. Diese Leute werden ganz gezielt eingesetzt gegen unser eigenes Volk. Die müssen wir brandmarken.“
Am Ende schien die Polizei aber dann doch teilweise sehr brutal vorzugehen, wie ein neutraler Augenzeuge berichtete. Es gab übrigens auch verletzte Polizisten am 1. August, allerdings wurden diese primär in einem anderen Teil Berlins verursacht, dort wehrten sich nämlich Linksradikale gegen die Räumung eines Szenelokals. Manche Massenmedien „vergaßen“ aber gerne, das zu erwähnen, um den Eindruck zu erwecken, die Anti-Corona-Demonstration wäre gewalttätig gewesen.
Es gibt einige kritische Stimmen zu dieser Demo, dass es eine Falle wäre etc... Selbst wenn da tatsächlich der eine oder andere Hintergedanke bei den Organisatoren gewesen sein sollte, diese Demo hat aufgrund der Teilnehmer, deren Anzahl und auch des Verhaltens der Teilnehmer eine Wirkung gebracht und ein Zeichen gesetzt. Es wirkt im morphogenetischen Feld des deutschen Volkes und wurde vor allem im Ausland durchaus auch bemerkt und gesehen. Selbst Trump hat es nun in einem Tweet gezeigt (retweeted von Richard Grenell), ein angeblicher Tweet von ihm dazu zuvor war vermutlich gefälscht.
Es war ein wichtiges Zeichen, dass die deutsche Bevölkerung nicht völlig eingeschlafen ist und ein nicht zu vernachlässigender Anteil auch beginnt, sich aufzulehnen. Das wird insbesondere bei Trump und Putin nicht unbemerkt bleiben. Erfreulich ist auch die Besetzung des neuen US-Botschafters in Deutschland. Es ist ein erfahrener Ex-General und somit eine klare Botschaft an die hiesigen Politiker.
Nun ist die spannende Frage, was passieren wird?
Nicht nur in Deutschland, auch in vielen anderen Ländern wird aktuell gerade der Spin in Richtung 2. Welle gedreht. In Melbourne geht bereits gar nichts mehr, vielfach weitet man in anderen Ländern in bestimmten Gebieten die Maskenpflicht (sogar im Freien) aus, über deren Symbolik habe ich im letzten Brief ja bereits geschrieben. Das alles ist kein Zufall, ich hatte ja im Frühjahr die Anhaltspunkte aufgezählt, dass hier einfach ein Plan abläuft, in dem wenig zufällig geschieht. Momentan gehen diverse Aussagen und angebliche Pläne von Rockefeller herum, da muss man aber natürlich etwas vorsichtig sein, wenn nicht klar erwiesen ist, dass diese auch aus früheren Jahren stammen. Es ist aber kaum mehr anzuzweifeln, dass es entsprechende Pläne gab und gibt.
Aktuell ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem ein durchaus glaubwürdiger Herr berichtet, er habe von einem Gemeinderat aus Osthessen erfahren, dass es um den 30. August herum einen erneuten Lockdown geben soll, der dann aber 3-6 Monate andauert. Die entsprechende nichtöffentliche Gemeinderatssitzung war bereits im Juni! Das würde ebenfalls klar zeigen, dass uns eine ganz große Show vorgespielt wird.
Zunächst einmal muss ich ganz klar sagen, dass die Aussage von diesem Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffend ist. Ich habe aus zwei völlig unterschiedlichen Quellen, genau dieselbe Ankündigung ebenfalls erhalten, die jeweils von eigenen Kontakten aus unterschiedlichen Umfeldern kamen. Es soll passend nach Ende des Urlaubs der Politiker sein... Zudem wurde mir erneut bestätigt, dass bei drei verschiedenen Supermarktketten Anweisungen existieren, sich auf eine mehrwöchige Schließung vorzubereiten. In einem Fall wurde auch der Zeitraum ab Mitte August genannt, ab dem die Vorbereitung abgeschlossen sein sollte. Das wäre dann also die 4. Quelle. Weiterhin hört man vermehrt Berichte, dass es bei der Polizei und der Bundeswehr ab 1.9. Urlaubssperren geben soll. Bei manchen Firmen scheint man es auch schon zu wissen. In den Massenmedien wird das nun auch bereits medial vorbereitet. Man warnt bereits vor dem 2. Lockdown und die unvorsichtigen Urlauber sind die Schuldigen. Man sehe leider "auch bei den Neuinfektionen mit dem Coronavirus, dass diese in den meisten Fällen auf Reiserückkehrer zurückzuführen sind“, erklärte Landrat Thorsten Stolz (SPD) nach Angaben der Fuldaer Zeitung.
Nun, genau diese werden jetzt auch primär vermehrt getestet und somit haben wir einen Zirkelschluss.
Viele werden jetzt sagen, dass „können die doch nicht machen“, das wird die Wirtschaft ja dann vollends zerstören. Aber genau das ist das Ziel. Man will die Wirtschaft komplett stoppen. Und man kann jetzt auch nicht mehr zurück. Ich habe aus sehr guter Quelle Informationen aus mehreren deutschen Autokonzernen und die Lage kann man nur noch als desaströs bezeichnen. 2021 dürften in Deutschland nicht mehr viele Autos gebaut werden. Ich gehe davon aus, dass viele aktuelle Kurzarbeiter nicht mehr an ihren Arbeitsplatz zurückkehren werden. In den nächsten Monaten wird sich das immer stärker zeigen. Sie müssen deshalb zwangsläufig nun den nächsten Schritt gehen.
Ich gehe momentan allerdings nicht davon aus, dass dieser neue und deutlich heftigere Lockdown Ende August schon kommen wird. Zum einen ist die Sache in den alternativen Medien nun großflächig herumgegangen. Sollte es wirklich passieren, kann man nachweisen, dass es mindestens seit Juni schon feststand und somit rein gar nichts mit einer Corona-Entwicklung zu tun haben kann.
Dann sagen mehrere Hellseher: das, was kommen wird, hat eher nichts mit Corona oder anderen Viren zu tun. Auch „Q“ schrieb übrigens bereits im August 2018 „CORONA 1 NOW OFFLINE“. Damals wurde das offiziell auf einen CIA-Satelliten bezogen, aber auch bei der Beseitigung des iranischen Generals Soleimani schrieb „Q“ exakt zwei Jahre zuvor sehr passende Sätze, die dann später viel Sinn ergaben.
Eventuell wird auch die Demonstration in Berlin am 1.8. dazu beitragen, dass man diesen Plan nicht mehr verfolgen kann. Es zeigte, dass die öffentliche Meinung das nicht mehr mittragen wird. Deswegen hetzen sie auch allerorten nun gegen die Demonstranten und jeden, der dieselbe Meinung hat.
Wir werden es nun unmittelbar in den nächsten 2-3 Wochen sehen. Entweder sie schaffen es wirklich, den Corona-Spin derartig neu hochzujazzen, dass sie meinen, einen Lockdown begründen zu können, oder der Spin bricht vollständig zusammen. Aktuell sieht es aufgrund der völligen Substanzlosigkeit der Gründe eher nach dem zweiten Fall aus. So werden sie die öffentliche Meinung nicht zu ihren Gunsten beeinflussen. Eine Grippe löst sich im Sommer halt auf und wenn eine deutsche Studie richtig liegt, sind mittlerweile 81% der Menschen gegen Covid-19 immun.
Die aktuellen erneuten Säuberungen in Polizei und Bundeswehr müssen übrigens auch in Zusammenhang mit diesen Plänen gesehen werden. Dort weiß man nämlich in bestimmten Bereichen darüber Bescheid und es gibt sich nicht wenige, denen das gar nicht gefällt.
Ich gehe davon aus, auch in Zusammenhang mit dem, was Egon Fischer und andere erfahren haben, dass der große Lockdown erst im Herbst, vermutlich im November kommen wird. Der Tiefe Staat dürfte im August feststellen, dass er mit Corona keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und wird dann Plan B oder C in Aktion bringen. Das verzögert aber natürlich alles. Viele übersinnlich begabte Menschen haben erfahren, dass etwas kommen wird, auch die Folgen davon (nichts geht mehr für mehrere Wochen), aber nicht, was genau der Auslöser sein könnte.
Wie ich bereits geschrieben habe, wird die Gegenseite es zulassen, denn zu viele Menschen müssen erst noch richtig aufwachen, bevor sie verstehen, was alles verändert werden muss. Deswegen wird man den Tiefen Staat hier seinen Plan noch ausführen lassen, ich bin aber guter Dinge, dass die Folgen begrenzt werden, sodass die Opferanzahl nicht ausufern wird.
Wenn beispielsweise die Supermärkte 3 Wochen zu sind, wird noch keiner verhungern, aber dann dürfte auch der letzte Ignorant akzeptieren, dass die alte und bekannte Welt vorbei ist. Deswegen wird es vermutlich leider notwendig sein. Das Alte muss gehen, damit das Neue kommen kann. Wir sind bereits mittendrin, es gibt kein Zurück mehr, aber das System wäre so oder so sehr bald kollabiert. Der Tiefe Staat möchte aus dem entstandenen Chaos seine diktatorische Neue Weltordnung aufbauen und sie sagen es mittlerweile ganz offen, sei es das World Economic Forum mit ihrem „Great Reset“ oder auch der UN-Generalsekretär.
Allerdings wird das so nicht mehr zugelassen werden, anstelle ihrer Ordnung wird es eine ganz neue Ordnung geben, die aber eben auch das Weltbild und die Werte der Menschen betrifft. Es zeigt sich momentan, dass hier noch nicht so viele Planungen existieren und das ist auch gut so. Die Menschen selbst müssen neue Erkenntnisse gewinnen und daraus dann ihre neue Welt formen. Es gibt bereits einige Ideen und Blaupausen, wie schnell es am Ende gehen wird, hängt von den Menschen ab. Tatsächlich dürfte aber der deutschsprachige Raum, Mitteleuropa zusammen mit Russland dabei federführend vorangehen.
Natürlich kann ich nicht völlig ausschließen, dass doch noch der Plan mit dem Lockdown schon im August umgesetzt wird. Das Ergebnis am Ende bleibt aber davon unberührt, dieses wurde bereits an ganz anderer Stelle schon lange entschieden und steht deshalb fest. Aktuell scheint mir hier in Deutschland die öffentliche Meinung nicht mehr dazu geeignet, mit Corona einen noch härteren Lockdown und später dann Zwangsimpfungen durchzusetzen – schon gar nicht im Osten. Wenn es so läuft, wie ich es vermute, wird im Herbst aufgrund der neuen Ereignisse kein Mensch mehr an Corona denken. Aber es ist nur meine Vermutung und kann auch falsch sein.
Wichtig ist es, sich zumindest auf diesen vermutlich 4-wöchigen Zeitraum vorzubereiten, in dem nur wenig laufen wird (mehr Vorbereitung ist besser). Dieser ist scheinbar für die Menschen notwendig, um aufzuwachen. Danach dürften dann die großen Veränderungen beginnen und die Welt neu geordnet werden. Hoffen wir einmal, dass wir hier in Deutschland nicht noch einen Kanzler Söder ertragen müssen, der dann zwar kaum 4 Jahre regieren dürfte, aber es wird von den Menschen abhängen, ob er überhaupt noch kommen wird. Dazu aufgebaut wird er Augenblick jedenfalls ganz offenkundig.
Gehen Sie aber nicht mehr davon aus, dass ab Herbst noch viel so laufen wird, wie wir es gewohnt waren. Es könnte auch sein, dass wir bereits im September den Auslöser sehen werden, der dann später zu dem Stillstand führen wird. Letzterer muss nicht unmittelbar nach dem Auslöser kommen, bei Corona erfuhren wir ja offiziell auch am 20. Januar davon, der Lockdown begann aber erst Ende März.
Es ist jetzt müßig darüber zu spekulieren, welcher Art das Ereignis am Ende sein wird. Da der Tiefe Staat dahinterstecken wird, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem False Flag ausgehen, egal was man uns dann als Auslöser verkaufen wird. Eventuell wird genau dieses dann aber auch herauskommen und dem Tiefen Staat den Hals brechen. Warten wir einfach ab und bereiten wir uns auf die Folgen vor – materiell aber auch geistig. Sicherheitshalber würde ich allerdings dazu raten, die materiellen Dinge im August abgeschlossen zu haben.
Viele Menschen – auch im alternativen Bereich - haben noch nicht ansatzweise verstanden, in welcher Größenordnung und Tragweite Veränderungen nun anstehen. Eine derart große Anzahl von Menschen/Seelen in so kurzer Zeit in eine solche Wende zu bringen, gab es wohl nicht nur auf der Erde schon sehr lange nicht mehr. Das mag einer der Gründe sein, warum wir aktuell gerade so viel „Besuch“ hier haben und warum momentan manche ganz besondere Menschen auf der Erde inkarniert sind. Die UFO-Sichtungen gerade über Deutschland explodieren aktuell förmlich.
Es gab auch wieder ein Kornkreis-Piktogramm in der Nähe des Ammersees, das scheinbar keine Fälschung war und besondere Energien ausstrahlt.
Wir sind Teilnehmer an einem Ereignis, das mehr als historisch ist. Und es hat in 2020 endlich sichtbar begonnen. Die alte Welt, wie wir sie kennen, zerbricht gerade vor unseren Augen. Ende des Jahres dürfte das auch keiner mehr ignorieren können. Der tiefe Staat geht jetzt „all in“ und man lässt ihn in gewissen Grenzen auch noch agieren, denn er bricht zusammen mit seinen Marionetten jetzt das alte System ab. Diese werden dann als dafür verantwortlich angesehen werden. Sie diskreditieren sich dabei gerade selbst bis auf die Knochen und zudem sorgt er so für ein erweitertes Aufwachen der Menschen. Dann ist die Zeit reif, ihm die letzten Zügel aus der Hand zu nehmen und die wirkliche Erneuerung zu beginnen. Wie bereits des Öfteren schon geschrieben, wird das aber dauern und viel Arbeit sowie Anstrengung erfordern. Es wird Härten und Umwege geben, aber das Ziel ist klar und wird auch erreicht werden.
Die Menschen müssen erst auch einmal vielfach wieder lernen, was wirklich wichtig ist. Am Ende geht es nur darum, dass jeder einzelne Mensch sich verändert und wächst. Deswegen passiert das alles. Nicht jeder wird die Chance nutzen, aber das Ziel ist es, möglichst viele mitzunehmen.
Der nächste Bachheimer Tausnusclub findet am 16. August statt. Ich werde dort wieder einen aktuellen Update zur Lage geben. Anmeldung wie gehabt unter https://bachheimer.com/community/club.
Am 21.8. werde ich um 19:30 erstmalig in der Schweiz einen Vortrag "Welche Chancen gibt es für uns Menschen nach Corona, und wie können wir uns optimal auf diese neue Zeit vorbereiten?" halten, in Wil. Daten und Anmeldung bei events@wmholl.ch .
Der neue Termin für meinen verschobenen Kongress ist jetzt auch fixiert. Es wird der 19. September werden, wie gehabt mit einem Bachheimer Taunusclubtreffen dann am 20. September.
Eine Woche nach meinem Kongress am 26. September bin ich dann gleich auf dem nächsten im Allgäu bei Reiner Feistle. Mein Kongress ist aktuell ja gerade ausverkauft, solange die Vorgaben für derartige Veranstaltungen nicht weiter gelockert werden. Bei Reiner Feistle sind aber noch Karten verfügbar – allerdings auch begrenzt.
Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2020 02
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Es wird heiß
In der Geopolitik wird aktuell besonders die Lage mit der Türkei heiß. Erdogan spielt an mehreren Stellen mit dem Feuer. Aber auch in China ist Dampf im Kessel. Zusammen mit dem aktuell steigenden Goldpreis zeigt sich, dass die Lage offenbar brenzliger wird. Die 2. Corona-Welle ist da – zumindest laut Politkern. Dabei sind die Zahlen lächerlich niedrig. Wenn sich allerdings ein schlimmer Verdacht bestätigt, der sich aus einem Bericht einer Krankenschwester ergibt, werden demnächst die Zahlen der Kranken wieder ansteigen. Es gibt nun auch eine interessante Erklärung, warum man uns unbedingt diese Masken aufzwingt. Es ist ein Ritual.
Zersetzung
Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR hatte sich eine Methodik ausgedacht, um Menschen mit der falschen Meinung fertigzumachen, ohne sie gleich in den Knast zu stecken. Die Methodiken der Zersetzung finden wir aktuell in immer stärkerem Maße in den westlichen Ländern wieder, der Staat hält sich hierbei aber im Hintergrund und lässt die Arbeit von Medien, Konzernen und scheinbar unabhängigen Organisationen durchführen. Wenn diese dann auch noch alte Stasi-Hasen in der Führung haben...
Ein Remote-Viewing Experiment
In einem Webinar wurden 300 Personen genutzt, per RV Eindrücke zu einer Reihe von Fragen zu schildern. Die Ergebnisse sollen mit Vorsicht betrachtet werden, liefern aber eine Reihe von interessanten Informationen. Noch in 2020 ist mit einem weiteren Lockdown zu rechnen, allerdings nicht unbedingt aufgrund einer Seuche. Auch das Börsengeschehen soll turbulent werden. Noch spannender sind aber Aussagen zu der Zeit bis 2030, hier scheinen sich immense Veränderungen und Sensationen anzubahnen.
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche und bitte bleiben Sie positiv,
Peter Denk
Auch 'ne Möglichkeit...
Ein wenig Humor muss sein... :-)
© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief
.
.
Drive My Car - MonaLisa Twins (The Beatles Cover)
.
.
.
.