Mittwoch, 5. August 2020

INTEL Stefan in deutsch


E-Mail wurde erfolgreich kopiert

"Entry | „Vervielfältigung und alternative Medien!“ |


Dinar Chronicles"


Ganz Deutschland streitet sich um Teilnehmerzahlen und auch in anderen Ländern ist das so, wie ich auf Twitter lesen kann. Eine einmalige und erstmalige Demonstration ist in allen Medien Thema Nummer eins.


Da haben wir die krampfhaften, aber erfolglosen Versuche der Staatsmedien, die Zahlen so klein wie möglich zu halten. Auf der anderen Seite scheint es egal zu sein und das ist es auch. Es ist mir egal, wie viele Menschen dort waren. Ein Zeichen (und das war es!) wurde gesetzt.


Ich erkläre auch, warum ich so denke:

Egal, ob es 20000, 500000 oder über 1 Million waren, die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland. Die Covidjünger werden natürlich jetzt Hotspots erfinden und dies auf die Demonstration schieben. Wie sie die vermeintliche neue Ausbreitung mit einer Ursprungszahl von 20000 erklären wollen, bleibt abzuwarten.


Die Teilnehmer kehren also nach Hause zurück und zeigen die Videos, die sie selber gemacht haben in ihrer Familie und im Freundeskreis.


Jeder hat zwischen 10 und fünfzehn Menschen in seinem Umfeld. Diese bekommen nun gezeigt, wie die Staatsmedien lügen. Weil die Menschenmenge nun mal größer ist, als behauptet. Auch wenn es selbst dann noch Menschen gibt, die das nicht glauben wollen, es findet hier eine Vervielfältigung statt und das landesweit.


Nehmen wir mal 500000 Teilnehmer und davon leben 450000 außerhalb Berlins, jeder hat zehn Menschen im Bekanntenkreis und überzeugt mit seinen Bildern fünf Menschen. Er gibt 2,25 Millionen Menschen, die eine Medienlüge nicht mehr glauben. Wie groß wird wohl eine künftige Demonstration?


Merkt ihr was?


Es findet eine Vervielfältigung statt. Und wenn es nur die Menschen dazu bringt, zu hinterfragen. Das reicht schon. Wer fragt oder hinterfragt, kann gar nicht dumm bleiben.


Egal, was die Politiker und deren Staatsmedien in Deutschland veranstalten, ihr Narrativ schmilzt wie Schnee in der Sonne. Und das wirkt auch in Amerika, da eure Lügenmedien die Lügen von unseren Medien übernehmen. Ob das Covid ist, Rechtsradikalismus, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger oder das neue Schimpfwort 


„Covidioten“.


Übrigens Danke für dieses Wort, für mich ist ein Covidiot, ein Idiot, der an Covid glaubt und Maske trägt.


Dazu kommen immer mehr Ärzte und alternative Medien, die fachlich und mit Beweisen fundiert eine Pandemie komplett ausschließen. Es ist und bleibt eine Art von „spezial Schnupfen“, den wir schon jahrzehntelang mit unserem körpereigenen Immunsystem im Griff haben. Nur wenn der Körper durch andere Begleiterkrankungen oder Umweltschädigungen geschwächt ist, ist es tödlich.


Das ist Grippe auch, wie 2017/2018 leider bewiesen wurde. Und genau in der gleichen Risikogruppe wie jetzt auch.


Zu den alternativen Medien noch ein paar Worte.


Wer wie ich ein breit gefächertes Informationsangebot nutzt, wird schnell die Spreu vom Weizen trennen können. Oder einfach nur sein Bauchgefühl trainieren können. Ich wollte auch schon Videos veröffentlichen oder Beiträge auf einer eigenen Webseite schreiben und auf den „Zug aufspringen“, damit Geld zu verdienen.


Aufrufe zu Spenden, Verkäufe von Büchern, Zulassen von Werbung (die mehr stört als alles andere) oder das Veranstalten von Vorträgen würde mir nicht einfallen. Ich halte das für falsch, weil es genau das ist, was an Journalisten oder Polizisten bemängelt wird.


Ich denke, daß viele Journalisten und auch Polizisten mit den Aufgewachten einer Meinung sind, sie spielen aber das Spiel mit, weil sie Angst haben, ihren Job zu verlieren.


Ich hingegen war schon immer so, das ich mein Wissen weitergegeben habe, ohne Gegenleistung zu erwarten. Das wurde oft ausgenutzt und vielleicht bin ich deshalb dort, wo ich jetzt bin. Ich scharre mit den Hufen und warte darauf, daß ich eine Riesenchance bekomme mit meiner Gebereinstellung weiterzumachen.


Um zu schaffen, zu helfen und zu geben. Ohne Gegenleistung. Tu, was Du magst und das Geld wird folgen! Ich hoffe das!


Das wird nicht mehr lange hinhauen, deswegen hoffe ich, die Erdallianz hört mich und gibt den GCR/RV bald frei.


Nur den Termin und etwas Handgeld, auf die Projektgelder bis irgendwann zum Ende des Jahres kann ich warten. Mehr will und brauche ich derzeit nicht. Nur soviel, um die Wartezeit überbrücken zu können! Und es wäre einfach, oder? Wenn tausend oder zweitausend Menschen mir einen Dollar/Euro geben.


Es tut ihnen nicht weh. Das ist Crowdfunding, oder? Und jedem würde ich nach dem RV helfen! Mit Rat, mit Tat oder mit Geld. Aber Bitten und Annehmen muß ich noch lernen.



Und den ganzen alternativen Medien weltweit möchte ich noch einmal sagen, bitte reicht euch die Hände und hört auf, euch gegenseitig anzufeinden. Im Grunde wollen wir doch alle in eine Richtung, was nutzt es da, wegen irgendwelcher Zuwendungen durch Klicks, Werbung oder Vortragsteilnehmer die Aufgewachten weiter zu spalten. Nur vereint sind wir stark, zerstrittene Alternativmedien bewegen die Herde wieder in Richtung der Lügen der MSM.



Und noch eine Bitte: Bringt die Menschen dazu, selber Fragen zu stellen. Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und Wissen ist eine Holschuld!


Entschuldigung für diesen langen Exkurs nach Deutschland und Europa, ich muß jetzt irgendwie die Kurve ins Dinarland bekommen.


Liebes gNN: Wisst ihr eigentlich, was ihr mit euren permanenten und nervenden Prognosen, die nie eintreffen, anrichtet? Ihr nehmt den Menschen, die Gutes tun wollen jegliche Hoffnung!


Ihr zerstört positive Gedanken, positive Gefühle, die die Menschen ins morphogene Feld stellen. Sie glauben euch nicht mehr und denken. „Ach, lass die Spinner reden, der RV findet wieder nicht statt!“ Und aus solchen Gedanken wird Realität! Leider! Und was geschieht? Der RV findet nicht statt!


Seid ihr vom Deep State?


Seid ihr Dunkelkräfte?


Nach über einem Jahr (für mich!) mit euren falschen Prognosen und Erklärungsversuchen für Verzögerungen muß ich zu diesem Schluß kommen.


Oder eure Quellen sind Deep State oder Dunkelkräfte. Man sollte euch nicht mehr glauben und immer wieder mit Gedanken und Visualisierungen gegen eure Verkündigungen arbeiten. Und nur noch denen glauben, die hier positiv sind und das Licht aufrecht halten!


Ich brauche keine Namen nennen, sie wissen, wen ich meine und ihr kennt sie ebenfalls. Ich danke denjenigen für ihre unermüdliche Arbeit gegen die falschen Prognosen von Herzen! Sie haben geholfen, mich mit Gedanken und Visualisierungen dagegen zu wehren, falschen Hoffnungen und damit negativen Gefühlen zu erliegen! Ich bin gewachsen, bin gereift und damit jemand geworden, der noch mehr Gutes tun wird.


Gottes Segen für die Erdallianz und alle, die bald Gutes tun können!


WWG1WGA!
Stefan/original


----

Ende




.
.




It Must Have Been Love - Roxette (Alyona cover)

.
.
.
.



E-Mail wurde erfolgreich kopiert
E-Mail wurde erfolgreich kopiert