Freitag, 28. August 2020

INTELZusammenf. 28.08.2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html


Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 28, 2020

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 28 Aug. 2020

 

 

 


 

Der Zeitplan für die Benachrichtigung über die Einführung von Tier 4b und die Festlegung von Terminen sollte jeden Moment, jeden Tag ab Sa. 29 Aug. 30. August, Mo. 31 Aug. oder Di. 1 Sept abgehen können.

 

Die neuen internationalen Zinssätze sollten auf den Bildschirmen der hinteren Banken von Sun angezeigt werden. 30. Sept.

 

Die neue, mit USN-Gold/Asset-Backed-Währung wäre bis zum 1. September d.J. eingeführt.

 

Wir hätten nun bis zum 14. September Zeit, um zu den Vertragskursen umzutauschen.

 

Die Öffentlichkeit würde nun am Dienstag, den 15. September, beginnen ihre Währungen zu wechseln.

 

Das neue QFS-Finanzsystem ist einsatzbereit, so dass die Regierungen der Welt, einschließlich der wiederhergestellten Republik, mit dem neuen, durch Vermögenswerte gesicherten, goldunterlegten GCR-System weltweit für ihr am Donnerstag, dem 1. Oktober, beginnendes Fiskaljahr Geschäfte aufnehmen können.

 

 

A. Fr. 28. August RV/GCR Einführungszeitplan, wie entweder von Dr. Charles Ward oder Fleming's Military Intel Contact berichtet:

 

So. 2. Aug: Das Quanten-Finanzsystem wurde eingeführt, als alle Banken auf der ganzen Welt sich zurückmeldeten, dass sie ohne Störungen online waren.

 

Über Nacht Mittwoch, 19. August: Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums gaben grünes Licht für den Beginn der Liquiditätsfreigabe.

 

Bei Sun. 30. September sollten die neuen internationalen Zinssätze auf den hinteren Bildschirmen angezeigt werden.

 

Mo. 31. Aug: Das alte SWIFT-System würde aufhören zu existieren, und Tier 4b könnte benachrichtigt werden, Termine zu vereinbaren.

 

Während Sept: Man erwartete eine endgültige Abschottung der Gesellschaft - die Covid 19 angelastet wird -, die in Wirklichkeit eine Vertuschung des finanziellen Übergangs darstellen und die Verhaftungen der globalen Eliten weltweit beenden sollte. Nach dem Ende der Abriegelung würden wir in einer neuen finanziellen und politischen Arena aufwachen. 

 

 

Präsident Trump würde mit den Entschuldungsprogrammen des Bundes beginnen, die bis Oktober in vollem Gange sein sollten.

 

Zumindest bis Dienstag, den 1. September: Tier 4b würde in der Lage sein, Termine festzulegen und mit der neuen, durch USN-Gold/Asset-Backed Securities gesicherten Währung zu beginnen.

 

Mi. - Sa. 2-12 Sept. während des Labor Day-Wochenendes: "Zehn Tage der Offenlegung".

 

Mi. 2 Sept: Eine Bekanntgabe hinter den Kulissen der Gold-/Asset-unterstützten US-Schatzanweisung.

 

Do. 10 Sept: Das Quantum Financial System würde mit sofortigen Zahlungen beginnen.

 

Am 14. September endete die Frist für den Umtausch zum Kontraktkurs.

 

Di. 15 Sept: Das Quantum-Finanzsystem würde voll funktionsfähig sein, die Gold-/Asset-backed US-Schatzanweisung würde veröffentlicht, und die Öffentlichkeit würde in der Lage sein, zu den neuen internationalen Wechselkursen zu tauschen.

 

Do. 1 Okt: Ankündigung der wiederhergestellten Republik mit dem Quantum-Finanzsystem vollständig online für den Beginn des Geschäftsjahres 209 der Nation im neuen Gold-/Asset-unterstützten Währungssystem.

 

Bis November könnten wir die Sorgen über eine feste US-Präsidentschaftswahl ausräumen, indem wir keinen Wählerausweis verlangen und die Wahlurne mit gefälschten Briefwahlstimmen füllen. Dr. Ward's Intel sagte, dass wir, wenn der Quantencomputer in Betrieb ist, über unseren Computer oder unser Telefon unter Verwendung eines transparenten digitalen Blockkettensystems abstimmen würden.

 

 

B. Do. 27 Aug. 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

 

1. Es gibt einen Konsens aus allen Quellen von Bruce's Intel, dass dies jeden Moment, jeden Tag geschehen könnte.

 

2. Nach der Rede des Präsidenten heute Abend würde Tier 1 gehen. Im Spätsommer würden Tier 2 und 3 beginnen. Tier 4a,b würde benachrichtigt werden und Termine für Montag festlegen. 31. August oder Di. 1. September

 

3. Die neue USN-Währung würde bis Dienstag, den 1. September, eingeführt werden.

 

4. Wir hätten bis zum 14. September Zeit, um zu den Vertragskursen umzutauschen.

 

5. Die Öffentlichkeit würde nun am Dienstag, den 15. September, mit dem Umtausch beginnen.

 

6. Sie können die neuen internationalen Devisenkurse von Sun zeigen. 30. Sept.

 

7. Wenn Sie ein Zim-Inhaber mit einem humanitären Programm sind, könnten Sie bis zu 500 Millionen Dollar auf jedes Ihrer Konten einzahlen, die Sie eingerichtet haben, um Sie für die ersten 90 Tage vor Ihrer ersten Auszahlung zu halten.

 

 

C. Do. 27 Aug. 2020 7:34 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:

 

1. Quellen sagten, dass der Shotgun Start jede Minute in den nächsten 24-48-72 Stunden stattfinden würde.

 

2. Die Freilassung würde nicht, wie einige behaupteten, um drei Wochen oder auf Oktober verschoben werden. Sie mussten unsere Austausche in Tier 4B bis Dienstag, den 8. September (in weniger als 2 Wochen) beginnen UND abschließen, als die Öffentlichkeit ihre Austausche in Tier 5 ab Dienstag, dem 8. September, beginnen sollte.

 

3. Mehrere andere Quellen sagten, dass bis Donnerstag, den 1. Oktober, das Gold-/Asset-unterstützte QFS-Finanzsystem öffentlich vollständig online sein würde, um Geschäfte mit 209 Ländern zu tätigen, die Teil des Global Currency Reset sind.

 

4. Mehrere Quellen, darunter auch MarkZ, bestätigten, dass der Start des globalen QFS-Finanzsystems mit Gold-/Asset-unterstützten Vermögenswerten am Donnerstag, dem 1. Oktober, erreicht werden muss, wenn wir VOR dem Dienstag, dem 8. September, in Stufe 4B beginnen sollen, wenn der IWF den öffentlichen Start von Stufe 5-Börsen zu den niedrigeren internationalen Kursen geplant hat 

 

(nachdem unsere höheren Stufe 4B-Kontraktkurse von den hinteren Bildschirmen verschwunden sind).
 

5. Am 26. August kam es zu einigen Verzögerungen, als 

 

  • 1) ein Richter über eine der zugesprochenen Programmauszahlungen entscheiden musste, 

  •  

  • 2) POTUS Trump am 26. August ein Dokument unterzeichnen musste, das am 26. August beim ICC (Weltgericht) eingereicht werden musste. und 

  •  

  • 3) nun, da der Prozess des Auffüllens der Konten mit Geld vom Konto für den Shotgun Start abgeschlossen ist, gab es Audits, die Notwendigkeit, alle Zahlmeister erneut zu verifizieren, die vollständigen Informationen über die nachgeschalteten Zahlmeister und Konten zu verifizieren und andere Verifizierungen, die am 26. August abgeschlossen werden mussten.


 

6. Trump drängte darauf, dass alle Auszahlungen an die Zahlmeister der oberen Ebenen am 26. August 2020 abgeschlossen sein sollten.

 

7. Hinter den Kulissen wurde erwartet, dass bis Donnerstag, den 27. August, Anweisungen für Zahlmeister herausgegeben werden, mit der Liquiditätsfreigabe als Teil der Shotgun-Freigabe zu beginnen, wenn unsere Tier 4B 800#-Benachrichtigungen veröffentlicht werden - die immer noch innerhalb der nächsten 24-48-72 Stunden erfolgen soll.

 

8. Ja, sie könnten mit Tier 4B am 28. oder 29. August am Fr. oder Sa. beginnen, da das QFS vorhanden ist und dies möglich macht.

 

9. MarkZs Regierungsquelle und Mr. Flemings Quellen sagten alle, dass der Zeitplan hinter den Kulissen jetzt feststehe und dass sie dies schnell und leise ausrollen würden (im Vergleich zum vergangenen langsamen Tempo des Rollouts).

 

10. Er kannte den genauen Zeitplan nicht, und er würde nicht sagen, was es war, wenn er es wüsste, da sie nicht wollten, dass wir oder die Cabal es wüssten, aber er wusste, dass es jeden Augenblick sehr bald soweit sein würde, wie den Bankiers und Zahlmeistern am Mittwoch, dem 26. August, mitgeteilt wurde.

 

11. Die Währungs- und Anleihenbesitzer der unteren Ebenen (Ebenen 5-9, Ebenen 3-4) in Zürich und anderen globalen Bankzentren berichteten, dass ihren Zahlmeistern mitgeteilt wurde, dass sie am Mi, Do oder Fr. 26.-28. August beginnen würden, Liquidität auszuzahlen.

 

12. Wenn alles gut unter dem festgelegten Zeitplan liefe, würden alle Ebenen und Stufen noch in dieser Woche Zugang zu Liquidität erhalten - daher würden unsere Tier 4B-Benachrichtigungen vom 27. bis 29. August donnerstags, freitags oder samstags ausgehen.

 

13. Die Mitarbeiter der Rücknahmezentren besetzten die Zentren täglich ab 6 Uhr morgens, während sie darauf warteten, dass wir in Tier 4B mit dem Umtausch / Rückkauf beginnen würden.

 

14. Die Bankkunden hatten Termine für Donnerstag, den 27. August, und es war zu hoffen, dass sie mit dem Umtausch / Rückkauf beginnen oder zumindest ihre Papiere für den Umtausch / Rückkauf abgeschlossen sein würden, wenn unsere Tier 4B 800#-Benachrichtigungen anfingen zu gehen.

 

15. In Erwartung der Veröffentlichung des Dinar-RV-Kurses, die der Irak noch bis zum nächsten Dienstag veröffentlichen will, hat der Irak in aller Eile Vereinbarungen zurückgestellt und erneut unterzeichnet. 1. September: Niemand würde Geschäfte mit dem Irak machen, bevor der internationale Dinar-Kurs bekannt ist. Der Irak wartete darauf, dass die USA grünes Licht für die Veröffentlichung ihres Satzes geben würden.

 

16. Sie wurden ermutigt, weiterhin über diesen stillen Ausbruch hinter den Kulissen zu beten, bereit zu sein, Ihr humanitäres Projekt vorzustellen, um die höheren Sätze angeboten zu bekommen, und sich auf das neue Leben zu freuen, das vor uns allen liegt, das es uns erlauben würde, den Bedürftigen in unseren Gemeinden zu helfen und uns um das Werk unseres Vaters im Himmel auf Erden zu kümmern, um die Menschen mit gebrochenem Herzen und diesen Planeten zu heilen.

 

D. 10. Juli 2020 Zerschlagung des bösen Plans der Cabal: Teil 1-3: 

 

https://www.cosmicnews.org/2020/08/17/the-takedown-of-the-cabals-evil-plan-part-1-3/

 

 

E. Teil Drei des dritten Teils des Takedown des Q-Teams zum Satanischen Reich der Cabal #161: 

 

https://benosey.com/viral-tv/good-vibrations-podcast-vol-161-re-edit-charlie-freak-colleen-on-the-q-trump-timeline

 

 

F. Leck im Justizministerium: Barr sagte Durham Obama/Biden haben Immunität, Trumpf gewinnt bei Recht & Ordnung: 

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-229/

 


.

.


 .. 



Foreigner Live

 

.

.

.