Freitag, 28. August 2020

Neuester Charly Ward auf Deutsch übersetzt.. bietet Grundlagen-Denken für die nächsten Jahre

 

Die heutigen Leser können hier mitverfolgen wie man Grundlagendenken, welche bereits im Ansatz aufliegen,  im morpogenen Feld entwickeln lassen kann. Sickert es beim Menschen ein,  entwickelt er gedankliche wohlwollende `GUTIS..´ die wiederum als Basis weiter step by step bearbeitet werden können. Sowas macht Charly Ward gerade mit uns wenn er Themen vorgibt..

 

So funktionierte auch der Gedanke von NESARA ausgehend ab 2012 (bei mir) >>>  zu GESARA  hin.. (Betrachtet es als spirituelle Ergüsse... einiger Denker..) Denn es galt erst ab 2015 (Pariser Klimakonferenz) den abgeleiteten Begriff GESARA beim Volk der westlichen Welt einzuführen - behutsam bitte!

 

Ich war damals bei solchen Gedankengängen einige male in Wien mit dabei (aufgestiegene Meister...)  und konnte bereits erste Ansätze verstehen und wie man Menschen beeinflussen kann, erlernen. 

 

So richtig geglaubt daran > dass das einmal so kommen könnte <>  haben nur die wenigsten!

 

Ich war faktisch gezwungen daran zu glauben weil ich als RPPVereins Obmann nach Lösungen suchte. Daher gründete ich auch diesen BLOG um die Ideen zu festigen. Heute kommt alles was schon Jahre davor diskutiert wurde... 

 

DER WANDEL GESCHIEHT DAHER JETZT und AB HEUTE

 

Heute tun wir uns leichter und entwickeln alle zusammen Grundlagen fürs Zuammenleben der nächsten Generationen - also wieder für morgen.

 

lg wolf

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/charlie-ward-and-tara-theres-so-much.html 

 

"Charlie Ward and Tara: There’s So Much Wealth for all of us" by Kat - 8.27.20

Entry Submitted by Kat at 9:16 PM EDT on August 27, 2020

 


 

Hallo Dinarlandia,

 

Das war ein wunderbarer Video-Chat mit Charlie Ward und Tara/Xena.

 

Ein paar Dinge, die Sie noch nicht wissen, aber es ist immer ermutigend zu hören, dass immer mehr Menschen aufwachen, und es ist gut, an den erschütternden gigantischen Reichtum erinnert zu werden, der uns allen zur Verfügung steht.

 

Eines meiner Lieblingszitate stammt von Carl Jung:

 

"Unsere Welt ist so überaus reich an Wahnvorstellungen
dass eine Wahrheit unbezahlbar ist..."
Carl Jung, Moderner Mensch auf der Suche nach einer Seele, S. 46

 

Das ist so wahr, und wir erfahren jetzt alle Gründe, warum das wahr ist. In einer Welt der Kabalen / des tiefen Staates / der Illuminaten ist die Wahrheit ein Gräuel.

 

In einer Welt, die reich an Wahnvorstellungen ist, waren Charlie-Ward-Videos für mich buchstäblich ein Leuchtturm aus Licht, Hoffnung und Wahrheit. Mehr kann man mitten im dritten Weltkrieg von niemandem verlangen.

 

Zum Zeitpunkt dieses Artikels hat Charlie 131.000 You-Tube-Abonnenten. Herzlichen Glückwunsch, Charlie! Wohlverdient!

 

 

Wichtige Punkte:

 

-NESARA wurde 1962 geschrieben.

 

-Regierungen haben Rentenfonds gestohlen

 

-Kann vom Telefon aus über das Blockkettensystem abstimmen, das jegliche Korruption bei der Stimmabgabe eliminiert, was Charlie aus erster Hand weiß, als er Geld für Eliten in der ganzen Welt bewegte, um sicherzustellen, dass bestimmte Leute gewählt wurden.

 

-NESARA / GESARA holt uns aus dem Seerecht

 

-Die ärmsten Länder - Südafrika, Simbabwe, Südamerika - sind eigentlich die reichsten an Gold, Kupfer, Kohle, Uran, Öl, Gold, Diamanten...

 

-Trusts sind ein Viertel ZILLION Dollar wert +

 

-Charlie hat mit einem Team zusammengearbeitet, das eine Bewertung dessen vorgenommen hat, was nötig ist, um die Welt finanziell zu führen. Brauchen nur 13% - 17% Steuern auf nicht lebensnotwendige Dinge...

 

-Genug Geld in der Welt, um jedem ein universelles Grundeinkommen zu zahlen...

 

Eine so schöne, reiche und überreiche Welt kommt für alle. Ein unberührter, göttlich wiederhergestellter Planet, göttlich wiederhergestellte Königreiche, göttlich wiederhergestellte Menschheit - alles golden für ein wundersames, friedliches, wunderbares Goldenes Zeitalter.

 

Mit den Segnungen des Friedens, der Gesundheit, des Wohlstands und des Glücks für alle - wir sind Göttin, souverän und frei,

 

xo, Kat
_____________________

Tara (Xena) Gespräche mit Charlie Ward VERMIßEN SIE DAS NICHT....... 8-27-20

 

 


Tara (Xena) Talks to Charlie Ward DO NOT MISS THIS.....!

 



https://www.youtube.com/watch?v=2KYuSZ1_ozU



Teilweise transkribiert von Kat

 

5:12 Uhr Charlie Ward: NESARA wurde eigentlich 1962 geschrieben... vor dem 11.9. geändert, als es damals eingeführt werden sollte... und es wurde wieder geändert... wir werden wahrscheinlich nicht hören, daß Politiker es NESARA / GESARA nennen... aber wir haben begonnen, Dinge geschehen zu sehen... wir sehen den Schuldenerlaß... es wird wahrscheinlich keine große Fanfare sein, wie Tara und ich sie wollen... Es ist hier! Verstehst du? ...es wird sehr behutsam eingeführt...

 

5:44 Ich habe vorhin mit Tara darüber gesprochen, was hier in Spanien und was in Frankreich passiert ist. Und was hier in Spanien passiert ist, ist, dass die Nationalpolizei plötzlich herausgefunden hat, dass der Pensionsfonds, in den sie seit Jahren und Jahren und Jahren eingezahlt hat...IST LEER.

 

6:05 Nun werden auch die Briten das Gleiche feststellen... die Franzosen finden das Gleiche... die Deutschen finden das Gleiche... sie stellen fest, daß ihre Pensionsfonds LEER sind.

 

6:16 Charlie cont..: Nun, was in Spanien passiert ist, ist, dass sie es König Juan Carlos in die Schuhe schieben... oh, er hat das Geld gestohlen... er ist weg... wir alle wissen, dass er in Guantanamo Bay ist, aber sie wissen das nicht... sie denken, er ist im Urlaub... er ist nicht... er ist in Gitmo, merken Sie sich meine Worte... und er hat das Geld nicht gestohlen...

 

6:35 Ich sage Ihnen, wer das Geld gestohlen hat. Es ist DIE REGIERUNG, DIE DAS GELD GESTOLLT HAT... Die spanische Regierung hat Ihren Pensionsfonds gestohlen, ebenso die Deutschen, die Engländer, die Franzosen, die Portugiesen, ebenso die Italiener... die Regierungen haben Ihre Pensionsfonds gestohlen...

 

6:51 Das ist der Grund, warum sie versuchen, Ihre Arbeitszeit zu verlängern... weil sie versuchen, ihre Spuren zu verwischen, sie wissen nicht, was sie tun sollen, die Rentenkasse ist leer...

 

7:00 Die Nationalpolizei arbeitet, aber sie verlässt die Polizeistation nicht, sie halten sich bedeckt... sie haben gemerkt, dass ihr Geld weg ist. Das beeinträchtigt die Leistung der Leute...

 

7:10 Ich versuchte herauszufinden, was los ist... und plötzlich fiel der Groschen... so werden sie als Teil von GESARA das Kriegsrecht einführen, sie werden das Militär einführen... jetzt würde die Öffentlichkeit unter normalen Umständen in Panik geraten, wenn man das Militär einführt... jetzt, wenn die Polizei zurücktritt, hat es eine Lücke hinterlassen... also wird die Öffentlichkeit gehen, wir brauchen das Militär, das sich um uns kümmert, damit alles reibungslos läuft... und die Leute akzeptieren das Militär auf der Straße, weil die Polizei nicht da ist... wir waren schon einmal da...

 

7:50 Es ist also kein Schock... so plötzlich, wenn das Militär auf dem Boden ist und wir unter Kriegsrecht stehen, was passiert, ist, dass DIE REGIERUNGEN DANN als Diebe und Lügner entlarvt werden und sie zu Fall gebracht werden... vom Volk, von Donald Trump selbst, sie werden entfernt werden...

 

8:19 Und dann wird es eine Zeit des Nachdenkens geben... und wir werden in die GESARA-Regierung einziehen... die GESARA-Regierung ist NICHT arbeitsteilig, konservativ, demokratisch, republikanisch... es hat nichts mit der Parteikonfession zu tun... es ist gut und böse...
 

 

8:38 Wir werden die Wahl haben, wen wir diese Partei vertreten wollen... die Prinzipien werden NESARA in den USA sein... GESARA in der Welt... was wir wissen werden, ist die Art von Leuten, von denen wir nicht wollen, dass sie unsere Welt regieren... und das sind die diebischen, schmutzigen, lügnerischen B*stards, die wir in den letzten 50 Jahren [oder mehr] hatten... diese schmerzhafte Erfahrung soll aufdecken, was wir nicht wollen...

 

9:20 Und dann werden die Leute aufstehen und sagen: "Ich will das Volk vertreten..."

 

 

9:27 Tara: [Wunderbare Diskussion über Transparenz in der Politik... Blockkettenabstimmung... Rechenschaftspflicht]

 

 

12:07 Charlie: Sie haben die Blaupausen für das Blockchain Voting System an das Quantum Financial System angehängt... mit diesem System stimmen Sie von Ihrem Handy aus ab... Sie werden alle Ihre Identität darin detailliert haben... Sie werden genau wissen, wer abstimmt und von wo aus sie abstimmen... also macht es Schluss mit all den Posterabstimmungen, Wahlmanipulationen usw., die seit Beginn der Zeit stattgefunden haben... und es war in den letzten 30 bis 50 Jahren absolut weit verbreitet...

 

12:07 Und ich weiß das, weil ich daran beteiligt war, Gelder in der ganzen Welt zu bewegen, um sicherzustellen, dass bestimmte Leute an die Macht kommen... also hat Ihre Stimme wirklich nicht gezählt... wir wissen, wie viel es kostet, bestimmte Leute in bestimmten Ländern an die Macht zu bringen, um diese Position zu garantieren... also da bin ich ins Spiel gekommen... um diese Seite davon kennenzulernen... also kann ich Ihnen aus erster Hand sagen, dass es passiert ist... weil ich daran beteiligt war...

 

13:00 Tara: So ist es auch mit dem Rechtssystem... Ich hatte in meiner Anfangszeit einige Zusammenstöße...

 

14:32 Charlie: Als Teil von GESARA werden wir uns vom Seerecht entfernen, das ein unglaublich korruptes System ist, es ist so korrupt, dass es unglaublich ist, hoffentlich zurück zum Gewohnheitsrecht... so wie ich es verstehe... das ist es, worauf Trump drängt...


_____________________

 

Kat Notiz: Charlie Freak hat eine Facette des Seerechts unglaublich klar und brillant umrissen, so dass ich das, was er hier gesagt hat, für diejenigen, die es vielleicht verpasst haben, noch einmal posten möchte:

 

1:00:15 Charlie: [Colleen und ich] durchliefen einen Prozess, in dem wir uns bemühten, wirklich frei zu werden... um unser falsches Seeadmiralitätsrecht und unsere falsche Registrierung loszuwerden und tatsächlich als freie Individuen im System registriert zu werden...

 

1:01:31 Also gingen wir durch diesen Prozess und die Schlüsselperson in diesem Unternehmen, die diesen Prozess durchführt und diesen Prozess durchgeführt hat, um IHRE FREIHEIT ZU GEWINNEN...

 

1:01:40 Und sobald Sie das getan haben, können Sie Zugang zu all den verschiedenen finanziellen Mitteln in Ihrem Namen verlangen, die aus Ihrer Geburtsurkunde, Ihrem gefälschten 3-Namen ALL CAPITALIZED Maritime Admiralty Law Sklavennamen, die an der New Yorker Börse gehandelt werden, entstehen...

 

Und Sie können verlangen, dass Sie jetzt offiziell ein lebendiges Individuum sind... denn so funktioniert es...

 

1:02:13 Wenn man geboren wird... man wird eigentlich nicht geboren... man wird über die Kanäle von der hohen See, die sie kontrollieren und besitzen... auf das Land, das sie besitzen und kontrollieren, geboren...

 

Also berühren die Füße des Babys niemals den Boden... dafür sorgen sie... und dann geben sie Ihnen diese Geburtsurkunde mit Nummern darauf und sie besitzen Sie...

 

Das sind die gleichen Zahlen, die Ihre Aktien und Ihr Handel an der New Yorker Börse hin und her gehen...

"Video: Wer ist Q? Der geniale Q-Plan erklärt (Teil 1)" von Kat - 8.22.20
______________________


Anmerkung von Kat: Dies ist einer der Punkte von NESARA / GESARA:

Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkundenunterlagen als Mobiliaranleihen durch das U.S. Department of Transportation.

https://intothelight.news/knowledge-base/nesara/

 

 
_____________________

 

Fortsetzung Charlie..: Aber im Moment sind [Trump] die Hände an ein Niveau gebunden, weil die Demokraten immer noch die Kontrolle über das Haus haben... das im November ein bitteres Ende nehmen wird...

 

15:00 Uhr Sie wissen bereits, dass sie verloren haben... und sie kämpfen wie Hunde...

 

15:08 Tara: Sie werden nicht kampflos untergehen, oder? ... der Wechsel kann nicht von heute auf morgen geschehen... alle Anwälte müssen auf Common Law umgeschult werden... das muss wieder ein Übergang sein... das Finanzsystem, das medizinische System und das Rechtssystem ändern sich alle... es muss schrittweise geschehen, aber die gute Nachricht ist, dass wir uns zum Besseren verändern...

 

15:42 Wir werden langsam sehen, wie sich unser Lebensstil ändert... die Verschuldung geht... die für die meisten Menschen, die über ihren Schultern hängen, RIESIG ist... allein schon die Tatsache, dass es ausreicht, allein zu gehen, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern... Sie bekommen Ihre Lohnsteuern nicht um 20%. ... dann haben Sie noch das allgemeine Grundeinkommen dazu ... die Leute werden immer noch arbeiten, es sind nur etwa 1200 Pfund im Monat [$1582.]... es entlastet diesen Druck ... diese Last, wo Sie arbeiten, um jeden einzelnen Tag zu überleben ...

 

16:16 Und ermöglicht es den Menschen, tatsächlich Luft zu holen und zu leben... zu beginnen, sich der Dinge, die in der Welt vor sich gehen, bewusst zu werden, anstatt jeden Tag auf diesem Laufband zu laufen, zu arbeiten, um zu überleben, zu arbeiten, um zu überleben... es wird allmählich das Bewusstsein der Menschen heben, aus dem Überlebensmodus und dem Mangel heraus, und sie in einen Zustand bringen, in dem sie tatsächlich leben und anfangen, wahrzunehmen, dass der Himmel blau ist, anstatt mit Chemtrails bedeckt zu sein... die Menschen sind sich der ganzen Sache völlig bewusst...

 

16:45 Charlie: Ich stimme Ihnen völlig zu, wir kommen in eine wunderbare Zeit... Sie werden feststellen, dass die ärmsten Menschen am großzügigsten sind... sie sind großzügig im Geiste... und ich denke, wenn wir diese Zeit durchlaufen, werden Sie diese Menschen gesegnet sehen für das, was sie durchgemacht und was sie getan haben...

 

Sie wurden blind ausgeraubt vom Steuersystem, vom [Kabalen-]System im Allgemeinen... und Sie werden feststellen, dass diese Leute von Natur aus humanitär gesinnt sind... und Sie werden feststellen, dass sie auf einem Niveau belohnt werden, das sie am wenigsten erwartet hätten... sie werden so viel mehr Menschen helfen, weil es in ihrer DNA liegt...

 

17:42 Tara: Es liegt in der menschlichen Natur, Menschen helfen zu wollen, weil man sich dann gut fühlt...

 

Die Leute merken nicht, dass es 2 Sätze von Buchhaltungsbüchern gibt und dass es einen Satz Bücher gibt, die den Leuten zeigen, wo es nicht genug Geld gibt, und den anderen Satz Bücher, wo sie das ganze Geld schäumen lassen... und sie haben ein riesiges Investmentportfolio... Amazon, Google, Ölgeld... wo geht das ganze Geld hin? Sie nehmen von den Leuten... lassen es so aussehen, als sei der Topf leer... und sie stecken es in einen anderen Topf... deshalb wird es eine Umverteilung des Reichtums geben...

 

19:30 Sie haben also den gestohlenen Reichtum aus der ganzen Welt... [faszinierende Diskussion über Reichtum und unterdrückten Reichtum...] Schauen Sie sich Simbabwe an, sie haben Millionen und Abermillionen Tonnen Gold... also sind die ärmsten Länder eigentlich die reichsten...

 

20:25 Ich ging gestern auf eine Website, um mir all diese Länder anzuschauen, die all den Reichtum haben... Kupfer, Kohle, Uran, Gold, Diamanten... all die wirklich armen Länder, Südafrika, Südamerika, sie haben so viel... es ist einfach verrückt, dass diese armen Länder Millionen und Abermillionen Tonnen von Edelmetallen haben, zu denen sie aufgrund von Manipulation und Kontrolle durch die globale Politik keinen Zugang haben... es gibt also so viel Reichtum da draußen...

 

21:06: Und dann haben Sie die Trusts... also haben Sie, was ist es, auch ein Viertel ZILLION Dollar in den Trusts...

 

Tara: Die Leute haben also keine Ahnung
wie viel Reichtum
vor uns verborgen wurde
zu verwirklichen
es gibt einen Überfluss da draußen
für uns alle...

 

21:20 Charlie: Es ist sehr interessant, dass dieser Punkt... Ich habe mit einem Team gearbeitet, das eine Bewertung dessen vorgenommen hat, was es tatsächlich braucht, um die Welt finanziell zu führen... es ist bereits geplant, sie haben mir die endgültige Zahl noch nicht mitgeteilt, aber sie liegt zwischen 13% und 17%... es wird eine Steuer auf die Kaufsteuer von nicht wesentlichen Gegenständen geben...

 

Aber es gibt genug Geld für nicht lebensnotwendige Dinge zwischen 13 und 17% die einzige Steuer, die benötigt wird, um die gesamte Finanzierung der Welt zu finanzieren UND jedem einen Nominallohn zu geben, um die grundlegenden Lebenshaltungskosten zu decken... damit Sie aus der Armuts-/Schuldenfalle herauskommen können, in der sich jeder befindet... jeder hätte genug, um mit der 13 - 17% Steuer zu überleben...

 

22:18 Dann kannst du obendrein arbeiten gehen... du kannst dein Vermögen um alles vermehren, was du willst... aber du hast eine Stiftung, damit du überleben und deine Rechnungen bezahlen kannst, ohne dir Sorgen machen zu müssen... wenn du eine Mutter mit Kindern bist und zu Hause bleiben willst, kannst du... oder ein Vater... aber es wird dir ein Sicherheitsnetz geben, das ausgerechnet wurde... sogar die Straßen reparieren...

 

22:50 Wenn wir all den Abfall loswerden, den wir im Moment haben... die Häuser des Parlaments und des Oberhauses, Sie haben keine Ahnung, wie viel Abfall es gibt... ich meine einen finanziellen Abfluss...

 

23:25 Es ist UNGLAUBLICH, wie viel Geld in Regierungen auf der ganzen Welt verschwindet... UNGLAUBLICH...

[Eine faszinierende Diskussion über Reichtum, Verschwendung und Überfluss...]

 

31:37 Tara: Ich habe Q gefunden, bevor ich Trump gefunden habe... Ich hatte viel Resonanz mit Q, weil er all die Korruption und den Handel und alles andere aufdeckte... Ich hatte Resonanz mit ihm auf der Wahrheitsebene... und Q fing an, über Trump zu sprechen, und ich dachte: "Warte mal kurz", ich hatte Trump noch nie untersucht... Ich habe alles mit Trump in Frage gestellt... wenn man einmal recherchiert hat, ist die Wahrheit da, damit man sie sehen kann...

 

33:00 Charlie: Es ist erstaunlich, wie viel Wahrheit da draußen ist, wenn man anfängt, danach zu suchen... man kann erst anfangen, danach zu suchen, wenn man den Fernseher ausschaltet... es ist einfach nonstop Waterloo BS, das von den Medien auf jeder einzelnen Ebene kommt...

 

37:45 Charlie: Dann sagen Sie mir also auch... basierend auf diesen Informationen... dass wir einige Schafe haben, die WACHEN!

 

38:00 Tara: Jap. Sie sind wach und sie wachen auf... das ist wirklich ein riesiger Katalysator... der Coronavirus hat jeden in die Tasche gesteckt... das hat es gebraucht...

 

38:31 Charlie: Nun, wir sind auf einer fabelhaften Reise, nicht wahr, Tara?... für mich persönlich ist es absolut schön anzusehen... ja, es ist sehr schmerzhaft für viele Menschen, ich verstehe das... aber du musst diesen Schmerz erleiden, um zu verstehen, was vor sich geht... denn ohne das Leiden wirst du es nie verstehen...

 

38:50 Tara: Ja. Man muss von einem Zustand der Bequemlichkeit in einen Zustand des Unwohlseins übergehen, bevor man sich verändern kann...
 

 

39:00 Charlie: Genau. Ansonsten sitzt man einfach da und geht mit dem Strom... Danke, dass Sie heute Morgen zu mir gekommen sind... es gibt auf dieser Reise noch so viel mehr zu erzählen... wir befinden uns gerade in einer schnelllebigen Welt, in der sich die Dinge schnell ändern... Leute wie Tara zu haben, die das Wort ergreifen, ist sehr vorteilhaft...


_______________

 Ende

.

.

 


Gloria Estefan - Conga

 

.

.

.

.