Freitag, 28. August 2020

Patriot, Star, Miriam Hope + O. Janich > Sieg>Demo genehmigt, R. Kennedy auf der Bühne, keine Maskenpflicht - wird episch!

 

 


 

#AttilaHildmann

ATTILA, bitte hacke meinen Stern.

 

 
#AttilaHildmann, lass uns bitte alle gemeinsam gegen den wirklichen Feind kämpfen, und unsere Energie nicht mit 'Kindergartenschauplätzen' verschwenden. Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn wir alle wissen wofür jemand wirklich steht, vor allem im Widerstand ! Die Richtung muss die richtige sein für unser aller Gerechtigkeit und Freiheit !! 
 
 
——————————- 
 

.

.


 .

 


Sieg! 

Demo genehmigt! 

Robert Kennedy Jr. auf der Bühne! Keine Maskenpflicht! 

Wird episch!

 

 

157.000 Abonnent
 
 
Pöser Leserbrief:
 
Komme von Wien nach BERLIN! 💪, passiere gerade das wunderschöne Dresden.🇩🇪🇦🇹🇨🇭Flixbus voll.✌️ Werden wohl diese pösen, pösen kinderfressenden Verschwörungs-Nazis sein, von denen man so viel hört... 🤔
.
.
.
 

.

.

.
Licht am Ende des Tunnels

 


 

Bryan Ferry 

Nuits de Fourviere Live in Lyon 

- Like a hurricane HD

 

.

.

.