U unser
L Land
Rreformfreudig
Iinnovativ
Ccooperativ
Hhuman
Beitrag 18:
Verfassunggebende Versammlung (VV)Ich möchte hier und heute ausdrücklich erwähnen, daß ich die Recherchearbeit all der Blogbetreiber und Patrioten, die daran arbeiten, der Bevölkerung die deutsche Geschichte näher zu bringen, in hohem Maße respektiere.
Das hält mich allerdings nicht davon ab, den Blick nicht nur auf Kaiserreich, Deutsches Reich, Preußen und damit auf bestimmte Personen zu werfen. Freies und selbstständiges Denken hat im Laufe der Jahrhunderte zu „Volk der Dichter und Denker“, „ Deutscher Erfindungsgeist“ etc. als Synonym geführt.
Diejenigen, die vor einigen Jahren den Gedanken an eine VV aufgegriffen und daraus ein Konzept für ein neues Deutschland entwickelt haben, verdienen m.E. nicht nur gelegentliche Erwähnung, sondern großen Respekt. Vor allen Dingen auch deshalb, weil die Vorarbeiten riesig waren und noch längst nicht abgeschlossen sind.
Blickt man auf USA und Russland als die wichtigsten Siegermächte, sieht man, dass dort durch die Präsidenten ein Neuanfang gestartet wurde.
MAGA ist in USA der Slogan, der der amerikanischen Bevölkerung das Gefühl dafür geben soll, wir können wieder zu alter Großartigkeit zurückfinden.In Russland ist man schon weiter und hat an die Zarenzeit angeknüpft.
Großbritannien hat durch den Austritt aus der EU ebenfalls gezeigt, daß die Mehrheit daran interessiert war, nicht weiterhin fremdgesteuert sondern in eigener Verantwortung zu leben.
Die VV ist genau das, was den Deutschen die Rückkehr zu einem eigenem Staat in voller Eigenverantwortlichkeit ermöglichen wird. Und das aus eigener Kraft, im Bewusstsein, daß wir das können und daß wir niemanden bitten müssen und uns niemandem gegenüber zu irgendetwas verpflichten würden. Mit einem Wort: Souveränes Handeln.
Wenn die VV die Übergangsregierung ist / s.
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/deutschland/index.html
braucht Deutschland keinen Friedensvertrag.
Alles ist auf Zero gestellt und es kann neu begonnen werden. Aus dieser Position heraus kann dann natürlich trotzdem über einen Friedensvertrag verhandelt/gesprochen werden. Ich halte eine solche Position für wesentlich besser.
Nehme ich z.B. die Tatsache, daß Deutschland nach wie vor ein von den USA besetztes Land ist, obwohl der derzeitige Präsident seit Jan. 2017 im Amt ist, dann komme ich an der Schlussfolgerungnicht vorbei, daß Deutschland mit Sicherheit nicht besonders wichtig für ihn war und ist.
Das möchte ich nicht als Kritik verstanden wissen. Im Gegenteil,den Sumpf in USA und anderen Kontinenten erfolgreich auszutrocknen, war enorm wichtig und wir alle werden davon Nutzen haben. Alles gleichzeitig kann auch der amerikanische Präsident nicht.
Mir zeigt es aber, daß die Deutschen sich möglichst schnell und sehr intensiv für ihr Schicksal selbst zuständig fühlen und etwas unternehmen müssen. Die Demos in Berlin halte ich für überzeugende Schritte in eine gute Zukunft.
Betrachte ich den Umstand, daß kein anderes Land und vor allen Dingen aber keine deutsche Regierung, keine Partei in Deutschland und kein Bundespräsident den Verzicht oder die Aufhebung der Feindstaatenklausel in der UN gefordert haben, dann sagt mir das: Deutschland, hilft Dir selbst, dann wird Dir geholfen!
Aber warte nicht auf die abgewrackten Parteien, deren Erfüllungsgehilfen oder große Leidenschaft für unsere Probleme im Ausland!Die Siegermächte – allen voran die USA – haben nach wie vor Ihre Stützpunkte in unserem Land. Ob die früher oder später gehen, liegt bei der derzeitigen Konstellation nicht in unserer Hand.
Weder Regierung noch die abgewrackten Parteien CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke (SED) versuchen, daran etwas zu ändern.
Das ist ja mit Arbeit verbunden, schafft möglicherweise Probleme, bringt kein zusätzliches Einkommen. In der neuen vorläufigen Verfassung ist in Artikel 5§ 75 steht die genaue Festlegung. s.
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/deutschland/index.html
Ob in unserem Land Atombomben lagern, auf die wir keinen Zugriff haben und dass wir auch nicht entscheiden können, dass sie nach sonst wo verlagert werden, ist doch 75 Jahre nach Kriegsende ein untragbarer Zustand.
Ob im Falle einer Neuauflage von Versailles Deutsche mit am Verhandlungstisch sitzen, oder am Katzentisch Platz nehmen müssen oder wie damals nach dem 1. Weltkrieg überhaupt nicht teilnehmen dürfen, macht schon einen riesengroßen Unterschied.Ich zähle zu der erst vor relativ kurzer Zeit eingeführten Kategorie „Alter weißer Mann“. Das war von den Erfindern negativ gemeint. Ich werte das allerdings positiv.
Ich denke selbstständig und beschäftige ich mich u.a. damit, was nach der Wahl in USA unter dem dann hoffentlich wiedergewählten Präsidenten Donald J. Trump auf uns warten könnte.Aber egal was auf uns wartet, wir sitzen da, warten darauf mitgeteilt zu bekommen, was die Siegermächte sich überlegt haben und was dann für uns als richtig befunden und verkündet wird.
Das ist keine souveräne Politik!
Amerikaner, Russen, Briten, Serben, Katalanen, Franzosen usw. wehren sich und sind dabei, ihre Eigeninteressen zu vertreten und durchzusetzen.
Warum sollte ein Volk, welches 3 Generationen lang ausgebeutet, versklavt und indoktriniert wurde,sich nicht auch endlich aufraffen und selbst eine Verfassung schreiben und Gesetze verfassen und erlassen.
Weil das seit 1945 und 1990 nicht passiert ist, kommen in der BRD immer noch zig Nazi-Gesetze zur Anwendung. Warum also wie gebannt auf Kaiserreich, Verfassungen die 100 Jahre und älter sind und sowieso an die Jetztzeit angepasst werden müssten, starren.
Es gibt die Verfassunggebende Versammlung, eine schon teilweise ausgearbeitete Verfassung, es gibt schon neu erarbeitete Gesetze und es gibt den gesamten Planungsstab der Vollversammlung – Stand Juni 2020 - welcher auch die Übergangsregierung stellt, bis Parlamentswahlen auf der Grundlage der neuen Verfassung die Vollversammlung ab- und auflösen. s.
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/deutschland/index.html
Erhebt euch aus euren Fernsehsesseln, nehmt eure Rechte in Anspruch, bestimmt selbst, was in Deutschland passieren soll! Dazu brauchen wir keine Siegermächte und vor allem keine Parteien! Und seid sicher, das alles hat nichts mit Nazi, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und sonstigen -ismus zu tun!
Ende des Beitrages
Mick Jagger - Just Another Night -
Official
.
.
.
.