Montag, 21. September 2020

2x gestorben + Veikko aktuell + Zurücksetzen GCR im neuen Finanzsystem.

 

 

 

Es wurde berichtet, dass
Richterin Ruth Bader Ginsburg, Verfechterin der Gleichstellung der Geschlechter, im Alter von 87 Jahren gestorben ist.
 

Nun, wie kann es sein, dass sie gleich zweimal stirbt? Sie ist nämlich bereits 2019 verstorben (s. auch kurze Bildeinblendung bei FOX News).
Es ist für mich ein Paradebeispiel dafür, dass wir einen Film nach Drehbuch sehen...


t.me/fufmedia

 

 

 

Fox Graphic Accidentally Suggests Ruth Bader Ginsburg Died

 

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]
Richterin im Obersten Gerichtshof der USA, Ruth Bader Ginsburg, stirbt mit 87


Richterin Ruth Bader Ginsburg, die sittsame Brandstifterin, die in ihren 80er Jahren zu einer rechtlichen, kulturellen und feministischen Ikone wurde, ist am Freitag gestorben. Der Oberste Gerichtshof gab ihren Tod bekannt und sagte, die Ursache seien Komplikationen durch metastasierenden Bauchspeicheldrüsenkrebs.

 

In einer Erklärung sagte das Gericht, Ginsburg sei in ihrem Haus in Washington im Kreise ihrer Familie gestorben. Sie war 87 Jahre alt.

 

"Unsere Nation hat einen Richter von historischer Statur verloren", sagte der Oberste Richter John Roberts. "Wir am Obersten Gerichtshof haben eine geschätzte Kollegin verloren. Heute trauern wir, aber mit der Zuversicht, dass künftige Generationen Ruth Bader Ginsburg so in Erinnerung behalten werden, wie wir sie kannten, eine müde und entschlossene Verfechterin der Gerechtigkeit.

 

Nur wenige Tage vor ihrem Tod, als ihre Kräfte nachließen, diktierte Ginsburg ihrer Enkelin Clara Spera diese Erklärung: "Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ich nicht ersetzt werde, bis ein neuer Präsident eingesetzt wird".

 

Sie wusste, was kommen würde. Ginsburgs Tod wird tiefgreifende Folgen für das Gericht und das Land haben. Innerhalb des Gerichts ist nicht nur der Führer des linken Flügels verschwunden, sondern da das Gericht in Kürze eine neue Amtszeit eröffnet, hat der Oberste Richter John Roberts in eng umstrittenen Fällen nicht mehr die kontrollierende Stimme.

 

Obwohl er in den meisten Fällen durchweg konservativ ist, hat er sich in einigen wichtigen Fällen von seinen konservativen Kollegen abgespalten. 

 

In diesem Jahr gab er seine Stimme zusammen mit den Liberalen ab, um zum Beispiel die so genannten Dreamers zumindest vorübergehend vor der Abschiebung durch die Trump-Administration zu schützen, einen wichtigen Präzedenzfall für Abtreibung aufrechtzuerhalten und das Verbot großer Kirchenversammlungen während der Coronavirus-Pandemie aufrechtzuerhalten. 

 

Aber da Ginsburg weg ist, gibt es keine klare gerichtliche Mehrheit für diese Ergebnisse.

 

Bevorstehende politische Schlacht

 

Tatsächlich ist eine Woche nach den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen zum dritten Mal vorgesehen, dass das Gericht zum dritten Mal über eine von Republikanern eingereichte Klage gegen den Affordable Care Act, bekannt als Obamacare, verhandeln soll. Im Jahr 2012 bestätigte der Oberste Gerichtshof das Gesetz mit 5 zu 4 Stimmen, wobei Chief Justice Roberts die entscheidende Stimme abgab und die Stellungnahme für die Mehrheit verfasste. Doch dieses Mal könnte das Ergebnis durchaus anders ausfallen.

 

Das liegt daran, dass Ginsburgs Tod den Republikanern die Chance gibt, ihren Einfluss auf das Gericht mit einer weiteren Trump-Ernennung zu verstärken, die den Konservativen eine 6:3-Mehrheit verschaffen würde. Und das würde bedeuten, dass die Konservativen selbst bei einem Abtrünnigen auf der rechten Seite über genügend Stimmen verfügen würden, um im Fall Obamacare und vielen anderen zu obsiegen.

 

Was also in den kommenden Wochen geschieht, wird auf der Bühne der Präsidentschaftswahlen mit bloßen Händen und Fingern geschehen. Es wird ein Kampf sein, den Ginsburg zu vermeiden gehofft hatte, indem er Richter Stevens kurz vor seinem Tod sagte, dass sie hoffte, so lange zu dienen, wie er es tat - bis zum Alter von 90 Jahren.

 

Weiterlesen:

[Englisch 

 

(https://www.northcountrypublicradio.org/news/npr/100306972/justice-ruth-bader-ginsburg-champion-of-gender-equality-dies-at-87)] 

 

[Deutsch 

 

(http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.northcountrypublicradio.org%2Fnews%2Fnpr%2F100306972%2Fjustice-ruth-bader-ginsburg-champion-of-gender-equality-dies-at-87)]


RT Artikel dazu:

 
[Englisch (https://www.rt.com/usa/501110-supreme-court-justice-ginsburg-dies/)] [Deutsch (http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.rt.com%2Fusa%2F501110-supreme-court-justice-ginsburg-dies%2F)]Justice Ruth Bader Ginsburg, Champion Of Gender Equality, Dies At 87https://www.northcountrypublicradio.orgGoogle Ãœbersetzer  http://translate.google.com 

 

Ende

 

die Trump Lokomotive rollt an.

 

 

 

 

 .

 

VEIKKO AKTUELL

.

 


WBA v00 - Rig 4 Red - 

Run if You Can

 

.

 

 
.
.


 

 

 

 Zurücksetzen bedeutet GCR im neuen Finanzsystem.

GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

Neubewertung der Währung EURO..

 

 Großartiges wird sich allerdings nicht ändern, meine ich ..

 

Interessant ist jedoch der davor oder zugleich durchgezogenen 

RV 

 

Währungskorb 1 Aufwertungen + Anpassungen gekoppelt mit dem ZIM BOND. 

.

.

.

.

.

https://youtu.be/LPvAgQaKpCw



#Yes #OwnerOfALonelyHeart #LiveAtTheApollo

Yes - Owner Of A Lonely Heart (Live At The Apollo)

 

 

.

.

.