Montag, 21. September 2020

Neues Finanzsystem QFS + GESARA Vorträge im Okitalk ... weiteres ist im YouTube in Planung.

 


Der Boersenwolf - neues Finanzsystem


--
 

Was haben INTEL, ELDERS, TRUMP , CORONA mit dem Neuen Finanzsystem zu tun? Warum gibt es eine gefühlte Hinhaltetaktik? Warum ist die Earth Allianz im Plan? Ich Wolfgang Cejda (alias boersenwolf) – aus Österreich - befasse mich seit 20 Jahren mit Rentenplänen und bin Obmann des Vereines http://rppplattform.com/ Seit über 4 Jahren betreue ich als Admin den https://boersenwolf.blogspot.com 

 

Er hat heute täglich um die 100 000 Klicks. 

 

Thema: Finanzsystem. 

 

 Ich habe mich seit 5 Jahren mit den US inteldinarchronicles.. Nachrichtenblock mit dem  Admin Patrick – auseinandergesetzt, seinen BLOG hier in D.A.S. schwerpunktmäßig vom englischen her übersetzt... und veröffentliche täglich im boersenwolf trend familienblog die Meldungen aus dem... https://inteldinarchronicles.blogspot... 

 

..Im laufe der Jahre, habe ich mit einigem Vorwissen und elitären Freunderln in Wien viel Kaffee getrunken, .... habe auch eine Art Selbststudium zugunsten des Neuen Finanzsystems machen dürfen. Ich komme aus der Medienbrache und bezeichne mich als PatriotNEU, nachdem ich erkannt habe, dass die Altparteien überall nicht mehr den modernen Voraussetzungen für den jetzt anstehenden Paradigmawechsel entsprechen. 

 

Es müssen neue Polit-Schienen gelegt werden – was auch Bundeskanzler Sebastian Kurz mit seiner türkisen Bewegung versucht, und es – siehe da – !!! beim Volk gut ankommt. 

 

 Über das jetzige NOCH bestehende FIAT MONEY SYSTEM möchte ich nichts mehr reden – das wurde hier schon öfters behandelt. Weniger oft... bis gar nicht ... jedoch dass Neue Finanzsystem, dass seit März 2018 bereits parallel - hinterwandig -  mit dem jetzigen Finanzsystem mitläuft. Es zeichnet sich durch zwei Fakten aus die eine völlige Neuordnung im Zusammenhang mit den NESARA/GESARA Gesetzen schafft. 

 Nämlich die Golddeckung die von den asiatischen Elder-Monarchen in Absprache gegen Frieden auf Erden zugunsten der Menschheit - an die ZB´s (Zentralbanken) – verliehen !!! wurde. (Das Gold der Asiaten darf nicht verschenkt werden..) http://www.OKiTALK.com

 -----

Ende

 
 

 

 


GESARA und das neue Finanzsystem - Der Börsenwolf

 



Vortrag Thema `GESARA´, welches im Gleichklang mit dem Neuen Finanzsystem auf der Welt implementiert wird. Näheres dazu bringe ich … boersenwolf genannt ... in meinem BLOG https://boersenwolf.blogspot.com/ den zehntausende Leser täglich weltweit lesen, oder 100 000 Klicks täglich erreichen. 
 
GESARA der Global Economic Security And Reform Act 
 
 ist ein globales Wohlstandsprogramm, dass kurz davor steht, weltweit im Zuge des Neuen Finanzsystems eingeführt zu werden. Die BIZ/BIS ( Bank für internationale Zusammenarbeit ) Aufgabenbereiche werden dazu soeben wesentlich verändert. 
 
Der Mensch steht anfangs immer im Naturrecht (universelles Ordnungsprinzip), daher ist er der Mittelpunkt. Mit der Geburtsurkunde (.. oder Beleg des Geburtsortes) wird er zur Person und zum Bürger gemacht. Das muss man wissen, weil bislang damit interner Bankenhandel betrieben wurde. 
 
 
Achtung! Nur der Mensch hat das Recht seine vom Schöpfer gegebenen Werte zu schöpfen und über diese letztlich zu entscheiden. Das führt uns zum jetzt anstehenden Neuem Quanten Finanzsystem. 
 
Augenblickliche GESARA Umsetzung in den USA, hier in kurzen Worten.. 
 
Am Freitag, dem 4. November 2016, wurde bei den Vereinten Nationen in New York City öffentlich bekannt gegeben, mit dem Auftrage bei GESARA Themen folgende Änderungen umzusetzen:
 
 
 "In 20 Antworten" 
 
1. Streichung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund von illegalen Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als ein "Jubiläum" oder einen vollständigen Schuldenerlass. 
 
2. Schafft die Einkommenssteuer ab. 3. Schafft den IRS ab, wobei Mitarbeiter der IRS in das nationale Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt werden. 
 
 
4. Schafft einen Pauschalsatz von 17% für nicht wesentliche neue Posten, die nur Verkaufssteuereinnahmen (MWST) für die Regierung darstellen. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser. 
 
 
5. Erhöht die Leistungen für Senioren. 
 
 
6. Rückgabe des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten. 
 
 
7. Setzt den ursprünglichen Adelstitel wieder ein. 
 
 
8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Die Interimsregierung wird alle nationalen Notstände aufheben und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen. 
 
 
 9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen. 
 
 
10. Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterlegt ist und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet. 
 
 
11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium. 
 
 
12. Leitet in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein neues US-Finanzbanksystem ein. 
 
 
13. Schafft das Federal Reserve System ab. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve gestattet sein, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen. 
 
 
14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her. 
 
 
15. Schult alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht um. 
 
 
16. Stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein. 
 
 
17. Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch. 
 
 
 
 
 Der Punkt Grundgehalt oder Grundsicherung der Menschen der ganzen Welt ist ein muss in Gottes Namen und muss als Kollateralgeld umgesetzt werden.


 
18. Setzt beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei. Schafft Grundsicherung der Menschen
 
 
 
19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten auf unterdrückte Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen. 
 
 
20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.
 
 
 Verfasser Wolfgang Cejda. 
 
P.S. Basis Unterlagen zumeist inteldinarchronclesblog : https://inteldinarchronicles.blogspot... 
 
 Und 5 Jahre persönliches Studium, jedoch ohne Gewähr auf Richtigkeit meiner geachten Sager.

--

 

ENDE

 

 


 

 

 

.

.

.

.

.

 

 

 

 

Ich habe heuer erstmals im Okitalk versucht die beiden Themen

 

QFS und GESARA darzustellen. Teilweise bin ich jetzt nicht mehr so zufrieden, einiges hat sich spezialisiert oder leicht verändert. 

 

Wenn ich es mir heute nochmals anhöre gibt es schon einige Verbesserungen und Konkretisierungen anzubringen. 

 

Allerdings als Basiswissen - vor allem für neue Leser hier im BLOG können diese beiden Videos immer noch herhalten.

 

----

 

Bis heute gibt es noch keine Fachdiskussionen von Professoren genau zu diesen Themenbereichen die der Ökonomie nahestehen.

 

  - wie auch immer - 

 

schlafen sie wohl alle so vor sich hin.  Während dessen sich in den USA alles in diese Richtung hin entwickelt. Trump natürlich egagiert Gas gibt.

 

Eigentlich sollte man in Verbindung mit dem unseeligen St.Corona Problemen dringend  jede Menge Diskussionen starten um diese Themen dem Menschen aufzuzeigen, ihnen Hoffnung zu geben... etc..  denn sie müssen verstehen lernen, dass wir uns weiter entwickeln und in Bälde kein Stein mehr auf den anderen stehen wird .. 

 


 

Auch geht der Wandel proportional jetzt immer flotter vom Hockervon dannen.


 

Die großen Änderungen müssen heuer 2020 noch gestartet werden. 

Mit uns, oder ohne uns!

 


 

Ich denke daher vielleicht eine YouTube Serie mit dem in Österreich bekannten  Journalisten und Patrioten Freund

 

 

Manuel Cornelius Mittas
 
 
Freier Journalist, Video-Reporter, Mediengestalter, Musiker, DJ und Kolumnist
 

 zu gestalten, 

 

weil ich erkennen muss, da tut sich nichts oder zuwenig in Europa vor allem, in der Öffentlichkeit. Wie die  Duckente..  duck- duckt-.. sich irgendwie jeder Ökonom weg - geht nicht ins Detail - wartet ab, oder weiß einfach nichts davon..schweigt verbissen. 

 

Erst bis gewisse Hintergrundeliten die den WKIII hinterwandig überleben, pädofil sauber sind  und zum gemeinsamen  Hollodrio blasen,  kommen sie aus ihren Löchern.


Jedenfalls denke ich darüber nach und sehe es als meine Aufgabe hier FUTURE THEMEN genauer zu betrachten und auch zu veröffentlichen.



.

.


 


 

MEDLEY PAUL ANKA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.