Montag, 21. September 2020

Verbinde Punkte 448 + AstroWolf Schlingel 3/4e Teil ist jetzt erst aufgetaucht

 

 

 


Verbinde die Punkte #448: Überraschungsparty (21.09.2020)

 

.

#

 

 #

Der Astro Schlingel von heute - der 3/4 tler ist jetzt erst eingetroffen..


SONNE Ingress WAAGE - 22.09.2020 - STERBEN IN SCHÖNHEIT - 3/4

9960 Abonnenten
 
Die Spitze 5 (Wachstum, angenehmes Leben, Kreativität) und die Spitze 6 (Krankheiten, Arbeitsplätze, Behörden) stehen in den ZWILLINGEN und werden wie die im 8. Haus (Tod, Ende, Verlust, Transformation) eingeschlossene JUNGFRAU von MERKUR in 9 regiert.
 
 
 Das bedeutet für mich, dass das ENDE des angenehmen Lebens und der VERLUST von Millionen Arbeitsplätzen im Zusammenhang mit Entscheidungen aus dem fernen Ausland stehen. MERKUR bildet darüber hinaus noch ein Quadrat zu SATURN und eine Opposition zu MARS - und verbindet sich somit einerseits mit der Gesamtsituation in DEUTSCHLAND aber auch mit den STAZIMISTAS! 
 
MERKUR in Opposition zum Herrscher des 3. Hauses (MARS) hat schon einen eigenartigen Beigeschmack. (Besonders dann, wenn der MARS für die JUNTA steht... Da dürfte die Wahrheit - wie schon in den letzten 100 Jahren - wie üblich auf der Strecke bleiben!) Ich bin schon neugierig, wenn NACH ÜBER 100 JAHREN ERSTMALS z.B. in einer Zeitung die WAHRHEIT gebracht wird... Die Leute würden es nicht verkraften können... 

.

.

.

 

Hausmusik unter Freunden.. 



30 de ani de muzică românească cu Călin Geambașu & Band, în studioul Antena 3

30 Jahre rumänische Musik mit Călin Geambașu & Band im Antena 3 Studio

 

.

.

.