Samstag, 5. September 2020

CATHERINES BLICK #153 + DEUTSCHLANDS NEUGEBURT

 

 

 


Nackte Wahrheit | CATHERINES BLICK #153

.

.

 
 

DEUTSCHLANDS NEUGEBURT - VENUS Ingress LÖWE - 06.09. -

 

 

 
Dem VOLK (SATURN H4 in 4) geht es nicht so wirklich gut, doch gibt es auch Hilfe aus dem 3. Haus. JUPITER als H3 Spitze 4. Haus könnte bedeuten, dass ausgerechnet die Medien (SO UTOPISCH-UNGLAUBWÜRDIG DAS AUCH KLINGT) verstärkt WAHRHEIT - wenn auch stets in homöopathischen Dosen verabreicht - veröffentlichen...!? (Ich weiß, da könnten sich viele eher eine UFO-Landung mitten in BERLIN als REALISTISCHER vorstellen...) Daher nehmen wir eher an, dass das 3. Haus einfach nur für die "Straße" steht - also dass es verstärkt zu STAZI-feindlichen "Zusammenrottungen von subversiven Elementen" kommen dürfte... GUT SO! Die SONNE im 11. Haus in der JUNGFRAU auf JUNGFRAU-Grade schlägt in dieselbe Kerbe. Auch hier sehen wir GROSSE GRUPPIERUNGEN, welche wohldurchdacht vorgehen. (Na ja, wenn GRÜNLOGENBRÜDER so großartige Events organisieren, dann strömen ihnen Millionen in ihre "EHRLICHEN" Arme...) Zumal SELBSTÄNDIGES DENKEN nie die Stärker der MASSEN war, ersuche ich DICH mal wieder um "UNTERSTÜTZUNG VOM SOFA" aus... (Wir müssen halt auf unsere "kleineren Geschwister" achten!)

 .

.

 

 

.

 


Ritchie Blackmore's Rainbow - Soldier Of Fortune (Glücks.. - O2 Arena, London - June 2017

 

.

.

.