Samstag, 5. September 2020

Wichtige Schlüsselsätze von Charlie Ward

 

 

 


 



Ein Zusammenschnitt, gekürzt wichtiger Textpassagen aus Interviews von Dr. Charlie WARD

 

Zurück zu Jo und Charlie's Chat.

 

 

_____________________

Schlüsselpunkte in dieser Transkription:

 

-Vom 1.9. bis 20.9. übernahm das Quanten-Finanzsystem die Rolle des einzigen globalen Finanzsystems für die Erde, und das alte, korrupte Kabbal-SWIFT-System wird zu 10% vom Leben erhalten und wird es noch eine Weile bleiben.

 

-Der irakische Dinar wird die erste Währung sein, die aufgewertet wird, und der Euro nicht weit dahinter.

 

-Es ist eine Aufwertung der Währungen im Gange - auch bekannt als die globale Währungsumstellung.

 

-Die Menschen, die IQD gekauft haben, werden sehr glücklich sein.

 

-Die Rückzahlungsmethode für Anleihen und Währungen wird derzeit getestet - das Bündnis bemüht sich darum, das zu finden, was für alle am SICHERSTEN und RISIKOFREIESTEN ist. 800#s waren es nicht.

 

-Die schockierende Zahl der vermissten Kinder jedes Jahr, die Tunnel, die DUMBs und die Tatsache, dass die meisten Menschen immer noch keine Ahnung von all dem haben.

 

-Präsident Trump hat die Erde im Moment zu 100% unter Kontrolle. Nicht 99%, sondern 100%.

 

-Ab dem 4. September wird es 10 Tage lang in einigen, aber nicht in allen Banken einen Bankstromausfall geben... es könnte am Wohnmobil / GCR liegen oder am QFS... wer weiß? (Alle lächeln)

_____________________

Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - Wir sind Göttin, souverän, frei,

xo, Kat

-------------

 

Ab dem ersten Tag seiner Videos, die er zum ersten Mal bei Spaziergängen am Meer am frühen Morgen auf seinem iPhone aufgenommen hatte, stellte er kategorisch folgendes fest:

 

1. Das Coronavirus ist eine Menge Blödsinn und wurde im März 2020 auf den Websites der CDC, der WHO und der Regierung auf nichts anderes als Grippe oder Erkältung herabgestuft.
 

 

2. Durch seinen Job, bei dem Gold, Bargeld und andere Wertsachen für Regierungen, Milliardäre und VIPs weltweit transportiert werden, hat er hochrangige Kontakte geknüpft.

 

Aus diesen Kontakten erfuhr er vor 6 Jahren, dass "sie die Weltwirtschaft zum Absturz bringen würden". Dann sagten sie ihm vor zwei Jahren: "Richtig, wir haben Trump an der Macht, wir sind fast bereit." Letztes Jahr sagten sie ihm dann: "Richtig, PM Johnson holt Großbritannien aus der EU heraus." Und dann, letzten Dezember 19, sagten sie zu ihm: „Richtig. Wir sind bereit. Wir werden die Weltwirtschaft zum Absturz bringen. "

 

Charlie fragte: "Wie machst du das dann?" Die Sperrung begann im März, die Weltwirtschaft brach zusammen und die Saudis brachen den Ölmarkt zusammen. Kinderleicht.

 

3. Charlie hat seit März bis heute behauptet, dass all dies - Lockdown, Impfstoffe, 5G-, ANTIFA- und BLM-Unruhen - Nebelschirme waren, um den Global Currency Reset einzuleiten.

 

Gehen Sie zurück zu seinen ersten Videos und überzeugen Sie sich selbst, dass Charlie genau das seit 6 Monaten sagt.

 

Was wissen wir jetzt als FACT am 4. September 2020?

 

1. Das Coronavirus ist eine Menge Blödsinn… nichts weiter als die Grippe… nicht MILLIONEN Menschen starben daran, sondern Tausende… und möglicherweise nicht mehr als 9.000 weltweit. Und dass die hunderttausenden Todesfälle, die dem Coronavirus zugeschrieben wurden, tatsächlich an „anderen Komplikationen“ gestorben sein könnten.

 

 

BOOM!

 

 

2. Die Weltwirtschaft ist zusammengebrochen, aber dank Präsident Trump erlebt sie jetzt ein Super-V-Wiederaufleben.

 

 

BOOM!


 

3. Das SWIFT-System ist lebenserhaltend und arbeitet noch eine Weile mit 10%. Ab dem 1. September hat das Quantenfinanzsystem das globale Finanzbetriebssystem des Planeten Erde übernommen, und wir haben in dieser Minute tatsächlich Recht mitten in einem… alle warten darauf… auf den Global Financial Reset.

 

 

 

 

BOOM!!

 

Das ist Charlie, der 1000 schlägt. Kritiker, Null.

Charlie Ward sagte in dieser Transkription sehr weise zu Jo Hull:

Aussehen…
Wir sind mitten im Dritten Weltkrieg ...
 

 

Die tiefen Staaten sind nicht bereit aufzugeben
ohne einen Kampf ...
Also werden sie alles tun, was sie können
zu entführen


so etwas… [der RV / GCR]
~ Charlie Ward, 20:48

 

 

 

Einschließlich des Abrisses erfolgreicher digitaler Krieger, die fest im Trump-Team verankert sind, wie Charlie.

 

Ehrlich gesagt ist es heutzutage fast ein Ehrenzeichen, bösartig zu sein. Es bedeutet, dass Charlie etwas sehr Richtiges tut und das die Kabalen-Dämonen-Trottel antreibt.

 

Mach weiter so, Charlie!

 

Zweiter Punkt: In meiner kleinen Biografie von Charlie Ward schrieb ich, dass das, was er derzeit auf seinem You-Tube-Kanal tut, seine Mission ist. Es fühlt sich für mich so an.



"Wer ist Charlie Ward?" von Kat - 8.30.20

 

Charlie muss nicht jeden Tag 2 und 3 Videos machen. Er verdient kein Geld damit und wenn er es ist, zahlt er das Wenige ein, in das es stecktAmen, Laura Bell.

 

Wir leben in herausfordernden Zeiten (Understatement). Wir befinden uns am Ende des dritten Weltkriegs (bete Gott). Ich habe bereits geschrieben, dass ich Freunde für das verloren habe, was ich blogge und glaube. Aber ich bin optimistisch, weil so viele aufwachen und darauf aus sind, jetzt alternative Erzählungen zu hören, anstatt Mainstream / Lamestream / Fake News Kabalen-eigenen und programmierten Medien-Unsinn.

 

Eine Freundin hat mich neulich daran erinnert, dass ich ihr vor 15 Jahren von NESARA erzählt habe und jetzt sieht sie NESARA / GESARA im ganzen Internet, was wahr ist. Ich hatte vor 15 Jahren von Sheldan Nidle und der GCR etwas über NESARA erfahren. Seitdem glaube ich begeistert an NESARA und bin seit 9 Jahren Währungsinhaber.

 

Ich bin froh, als Unterstützer von Charlie Ward und vielen anderen wunderbaren Digital-Warriors gezählt zu werden, zu viele, um sie hier aufzulisten.

 

Charlie Ward selbst würde diesen nächsten Satz sehr gutheißen: Wenn Beweise dafür vorliegen, dass Charlie ein Agent für MI6 oder die Kabale ist, werde ich mich aufrichtig bei jedem entschuldigen, der dies liest. Aber ich habe das Gefühl, dass solche Beweise in meinen Knochen einfach nicht existieren.

Charlie Ward ist ein Segen für alle, die auf ihn hören. Ich weiß nicht, wie ich es ohne ihn durch diese Sperre geschafft hätte.


 

Ich freue mich auch, als Unterstützer von Präsident Trump, Q und der mächtigen Allianz gezählt zu werden.

 

Als die Menschen (endlich) erkennen, wie außergewöhnlich die Allianz ist und wie klein sie im Vergleich zu der massiven Anzahl gottloser Wesen waren, gegen die sie antraten, und dass sie die Dämonen besiegt und ihr teuflisches schreckliches böses Reich niedergerissen haben - Über diese Helden werden für Äonen Geschichten geschrieben.

 

Bei jedem Atemzug haben wir die Wahl: Richte ich mich auf das Licht aus? Mit Liebe? Mit der Wahrheit? Oder habe ich zu viel Angst aufzustehen und gezählt zu werden?

 

Steig jetzt von meiner Seifenkiste.



Zurück zu Jo und Charlies Chat.
_____________________

Wichtige Punkte in dieser Transkription:

 

- Vom 9-1-20 übernahm das Quantenfinanzsystem das einzige globale Finanzsystem für die Erde, und das alte korrupte Kabalen-SWIFT-System ist zu 10% lebenserhaltend und wird es für eine Weile sein.

 

-Der irakische Dinar wird die erste Währung sein, die neu bewertet wird, und der Euro nicht weit dahinter.

 

- Es findet eine Neubewertung der Währungen statt - auch bekannt als "Global Currency Reset".

 

-Personen, die IQD gekauft haben, werden sehr glücklich sein.

 

- Die Rücknahmemethode für Anleihen und Währungen wird derzeit getestet. - Die Allianz bemüht sich, für alle das SICHERSTE und RISIKOFREIE zu finden. 800 # s waren es noch nicht.

 

-Die schockierende Anzahl vermisster Kinder pro Jahr, die Tunnel, die DUMBs und die Tatsache, dass die meisten Menschen immer noch keine Ahnung davon haben.

 

-President Trump hat momentan 100% Kontrolle über die Erde. Nicht 99%, sondern 100%.

 

- Ab dem 4. September wird es in einigen, aber nicht allen Banken 10 Tage Bankausfall geben ... es könnte am RV / GCR liegen oder am QFS ... wer weiß? (Lächelt überall)

xo, Kat
_____________________

 

 

 

 

Jo Hull hat Fragen an Charlie Ward - WIR LIEBEN TRUMP !! 9-2-20

 

https://www.youtube.com/watch?v=2yTTbBlgJMM

 

[YouTube-Video abspielen]


 

Teilweise transkribiert von Kat

 

12:45 Jo Hull: Erste Frage: Was ist das Quantenfinanzsystem? Es gibt etwas namens The Great Reset und dann Global Reset. Können Sie ein wenig erklären, was das ist? Wir wissen, dass das SWIFT-System am 31. von verschwunden ist August… QFS kam am 1. September.

 

13:25 Charles Ward: Das Quantenfinanzsystem übernimmt im Grunde genommen die Macht

aus dem alten SWIFT-System der Federal Reserve… das QFS begann tatsächlich am 2. August mit der Arbeit. Sie haben die Banken angerufen und überprüft, ob alles funktioniert…

 

 

Das SWIFT-System wurde aus Geldtransaktionen entfernt und buchstäblich auf eine lebenserhaltende Maschine gesetzt und läuft derzeit mit etwa 10% Leistung…

 

13:54 Auf dem SWIFT-System gibt es viele Bereitschaftskredite, Bankgarantien und Finanzinstrumente, die mit dem SWIFT-System verbunden sind und auf das QFS übertragen werden müssen. Dies kann zwischen 6 Monaten und 2 Jahren dauern eine Weile parallel laufen… aber aus der Sicht eines Außenstehenden werden sie nichts anderes wissen…

 

14:21 Das QFS ist ein digitales System, das mit einem Blockchain-System arbeitet, das den Geldtransport viel einfacher und weltweit viel schneller und transparenter macht. Es ist also im Grunde genommen viel sauberer.

 

14:35 Das alte SWIFT-System war ein schmutziges, schreckliches System, das von der Federal Reserve kontrolliert wurde. Jeder, der etwas über die Fakten weiß, die Federal Reserve war nie im Besitz der US-Regierung, sondern im Besitz der Rockefellers und der Rothschilds, es war ein privates Unternehmen, sie druckten Geld und verkauften es an die Regierung ... ein sehr korruptes System ...

 

14:52 Also das QFS, ich habe tatsächlich das Video eines anderen aufgenommen, das das QFS sehr gut erklärt ...



{"Charles Ward präsentiert das Video zum Quantenfinanzsystem" von Kat - 9.1.20}

 

15:06 Ich wurde gebeten, es in eine PowerPoint-Präsentation zu zerlegen, da es auf einem Video steht. Wenn ich Zeit habe, werde ich eine PowerPoint-Präsentation für Leute die interesse an QFS Wissen QFS haben, machen, damit sie es nach Belieben studieren können.



15:25 Jo Hull: Ich gehe einfach zurück zur Blockchain ... sie werden das mit Crypto in Verbindung bringen ... Ich habe gehört, dass das XRP mit Gold hinterlegt ist oder dass es mit Gold hinterlegt ist ... Ich habe tatsächlich Crypto und ich beobachte es sehr genau ... aber es hat sich noch nicht geändert ...

 

15:48 Charlie: Nein, es hat sich noch nicht geändert. Hier brauchen Sie die jungen Leute, die weit mehr verstehen als ich. Mir wurde in einem Gespräch mit einem hochrangigen Beamten gesagt, dass es sich um eine Blockchain-Technologie handelt XRP verwenden “… als er mir sagte, dass sie XRP verwenden, hatte ich keine Ahnung, wovon er sprach… Ich hatte noch nie von XRP gehört… Ich hatte noch nie von Ripple gehört…

 

[XRP Ripple XRP | Welligkeit]


 

16:25 Charlie: Ich war bei diesem speziellen Thema hinter den Ohren sehr nass ... also habe ich versucht, etwas zu recherchieren ... Ich habe die Terminologie immer noch nicht verstanden ... das einzige, was ich mit dem Blockchain-System weiß, haben sie mir gesagt Ich werde das XRP-System verwenden. Was auch immer das bedeutet, das sind ihre Absichten ...

 

16:51 Wenn es darum geht, Gold zu sichern, komme ich als das, was ich für meine Arbeit tue, ins Spiel. Ich wurde [von der US-Regierung] beauftragt, bestimmte Produkte usw. auf Backwährung und Kryptowährung umzustellen.

 

17:09 Jo Hull: Und in diesem Sinne, Charlie ... wir werden mit Goldrücken gehen, nicht wahr? [Charlie: Richtig]… Bedeutet das, dass sich die Währungen für alle Länder ändern werden, nicht nur für Großbritannien, Spanien oder Amerika oder wo auch immer…

 

Das bedeutet, dass alle Länder wie der Vietnam Dong (VND), der Irakische Dinar (IQD)… sie scheinen im Moment eine Menge Dinge zu tun… wird der Dinar der erste sein?

 

17:43 Charlie: Der Iraqi Dinar (IQD) wird der erste außerhalb Amerikas sein ... der Euro wird nicht weit dahinter sein ... er wird nach Deutschland kommen ... hinter den Kulissen in Deutschland passieren Dinge, über die ich nicht diskutieren kann … Dinge, die dort gerade in Bezug auf das Bankensystem geschehen…

 

18:03 In Bezug auf Amerika die USN - die US-Note ... das einzige, was die Öffentlichkeit bemerken wird, sind leicht unterschiedliche Designs in der Banknote ... sie werden nichts anderes bemerken ... es wird eine einfache 1: 1 ... 1 US sein Dollar auf 1 USN…

 

18:21 Jo Hull: Ist das bei allen Währungen gleich? Wäre das 1 zu 1?

 

18:23 Charlie: (schüttelt den Kopf) Nein ... es findet eine Neubewertung statt ... Sie können es als "Great Financial Reset" bezeichnen ... Neubewertung ... es gibt viele verschiedene Namen ... der wichtige Teil ist Donald Trump und sein Team wissen bereits was das heißt ... Charlie nicht ... Ich weiß nur, wenn wir es erklärt bekommen , dass wir alle ziemlich viel zusammen dazulernen werden müssen ...

 

18:53 Jo Hull: Glaubst du, das wird bald sein?

 

 

18:56 Charlie: Ja, das glaube ich ... in Bezug auf den Irak ... der Prozess ist gerade im Gange, während wir sprechen ... und sobald der Präsident / Premierminister,  ihre neue Regierung gebildet haben ... wenn das alles in Ordnung ist, wird es dann sein.  die richtige  Zeit für diese Neubewertung…

 

19:17 Dies wird der erste in diesem Teil der Welt für Neubewertungen sein ... Was den Dinar (IQD) gegenüber dem Dollar wert ist ... es wird viel darüber geredet, was die Zahlen sind und die Leute raten ... und einige Leute mögen was wissen, sie haben offensichtlich  mehr Wissen als ich ... .. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht das DIREKTE WISSEN, daher kann ich nicht kommentieren ... wo/wie die Linie sein wird ... (zeigt Skalen mit seinen Händen an) ...

 

19:41 Aber es wurde sorgfältig überlegt, dass RV-Revaluation des Landes außergewöhnlich gut ist. Ich denke, die Leute in diesem Land werden sehr, sehr glücklich sein. Und ich verstehe auch, dass die Leute, die Iraqi Dinar (IQD) gekauft haben, sehr glücklich sein werden

Happy auch ...

 

19:58 Und es wird Einlösungszentren geben, an die Sie sich wenden können, um herauszufinden, was Ihr IQD tatsächlich wert ist… und wo Sie ihn auch einlösen können…

 

20:10 Jo Hull: Die 800 #, von denen ich gehört habe, dass Sie sie schon einmal erwähnt haben ... aber Pimpey hat gesagt, dass es keine 800 # geben wird ... also wird es sie geben oder nicht?

 

20:26 Charlie: Nun, als wir diese Reise begannen, gab es 800 # und sie haben sie getestet ... und sie wurden gehackt ... sie wurden umgeleitet ... also haben sie versucht, sichere Verbindungen für das Internet herzustellen ... damit gehen sie nun auf eine Website ...
'

'

''
20:48 LOOK…
Wir befinden uns mitten im dritten Weltkrieg ...
 

 

DER TIEFE STAAT
ist nicht darauf vorbereitet aufzugeben
 

 

OHNE KAMPF…
Also werden sie alles tun, was sie können
 

 

ZU HIJACKEN
 

 

WIE Z.B. DIESES…

 

21:00 Wie beim QFS am 2. August ... es lief an, um zu sehen, ob sie versuchen würden, es zu entführen ... weil es für Donald Trump und seinem Team sehr wichtig ist, den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten ...

 

21:11 Ich weiß also sachlich gesagt mit den 800 #, dass sie ... Probleme hatten ... sagen wir es einfach so ...

 

21:20 Die 800er wurden getestet und sie sagten, richtigerweise , wenn wir Vorsichtsmaßnahmen anhängen, werden wir RISIKO wegnehmen ... damit Sie sich die 800er auf einer sicheren Website anmelden können und dann diesen Prozess durchlaufen ... DAS IST JETZT AUCH GETESTET WORDEN, während wir hier sprechen ...

 

21:39 Sie werden nur sicherstellen, dass alles in Ordnung ist ... bevor die Öffentlichkeit davon erfährt ... denn was Sie nicht wollen, ist, dass sie etwas starten und dann Chaos verursachen ... wir sind gerade in genug Chaos und wir brauchen nicht mehr ... sie müssen sicherstellen, dass alles reibungslos und nach Plan läuft ...



[Politische Diskussion - Jo liebt Donald Trump - und glaubt, dass es unzählige „geheime“ Donald Trump-Liebhaber gibt, die an diesem Tag für ihn stimmen werden… Charlie stimmt zu 100% zu]

 

29:09 Jo Hull: Was ich über diese Reise in gut 4 oder 5 Jahren gelernt habe, nachdem ich Fragen und Antworten gegeben habe, hat mir die Augen für die Korruption geöffnet ... wir wurden nur durchgelogen ... wir haben es noch nie erlebt oder gelebt durch so etwas zuvor…

 

 

 

Eines der Dinge, über die ich so schockiert war, waren die Geburtsurkunden… [Seerecht, das von den 13 Dämonen-Blutlinienfamilien aus Venedig durchgesetzt wurde]… ich konnte nicht einmal meinen Kopf darum wickeln…

 

29:40 Was sie sagen, ist, dass unsere Geburtsurkunden, wenn wir geboren werden, zu Anleihen gemacht und an der Börse gehandelt werden ... Ich dachte, das kann nicht wahr sein ... Ich habe einige Nachforschungen angestellt und ES IST WAHR !! Sie können sich das nicht ausdenken ... das Bankwesen, die Geburtsurkunden, alles geht auf die Rothschilds zurück, alle beteiligten Familien, alle politischen Einheiten sind alle miteinander verbunden ... sie sind entweder verheiratet oder irgendwie verwandt ... es ist einfach so es geht rund und rund in diesem Kreis von Täuschung und Korruption ...

 

30:10 Wenn Sie sich um all das kümmern, wurden wir belogen ... also, wenn wir zu diesem finanziellen Reset kommen ... wird es so vielen Menschen helfen und darum geht es ... Ich habe 2011 alles verloren ... hatte ich buchstäblich die Kleidung auf meinem Rücken und die Tiere… [Jo ist ein Tierkommunikator]… und ich weiß, wie es ist, absolut pleite zu sein, bis ich zu Lebensmittelbanken gehe…

 

30:52 Für mich ist es wirklich wichtig, wenn wir diesen Reset erhalten ... es hilft ... die Leute verlieren ihre Häuser, ihre Jobs ... sie haben Angst, weil sie die Nachrichten sehen ... was ich auf meinem Kanal mache, ist Sagen Sie: „Alles wird gut. Wir müssen nur fest sitzen. Anschnallen. Wir werden die nächsten Monate [bis zu Trumps Wahl] überstehen ... "Was denkst du darüber? Was haben sie getan? [der tiefe Zustand.]

 

32:00 Charlie: Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg ... und wir befinden uns in einer schwierigen Phase ... Krieg ist nie einfach, die Tatsache, dass wir nicht physisch kämpfen müssen ... Sie und ich werden digitale Krieger ... zu Geben Sie den Menschen Frieden und nehmen Sie ihnen die Angst…

 

32:02 Es ist viel los ... es gibt eine Menge, über die ich reden kann und eine Menge, über die ich nicht sprechen kann ... [Charlie steht unter einer NDA] ... aber eine Sache, die ich allen vermitteln muss, ist, keine Panik zu haben ... Wenn Sie etwas über den Winterschlaf nach außen hin  wissen wollen, müssen Sie dies jetzt tun. Machen Sie sich jetzt auf dem Weg, denn es passieren Dinge, über Dinge..flott hintereinander...

 

32:20 Es ist erstaunlich, wie belastbar wir tatsächlich sind ... Jo's Eltern und meine Eltern und meine Großeltern haben eine viel härtere Zeit durchgemacht und nicht gestöhnt, wie die Leute heutzutage sind ... oh, es ist so hart, es ist so hart ...

 

Du hast ein Dach über dem Kopf, du hast Essen auf dem Tisch, nicht so viel wie du willst, aber vielleicht musst du trotzdem eine Diät machen, vielleicht musst du ein bisschen mehr Sport treiben ...



34:48 Jo: Eine Sache, die ich mit dem Big Financial Reset sagen möchte, sind diese Med-Betten… sie klingen einfach unglaublich !!… und ich möchte eines, ich möchte eines kaufen, damit ich den Menschen helfen kann… wenn alles Ich hoffe, dass ich mich zurückziehen und dort ein Med-Bett aufstellen kann. 

 

Ich weiß, wie viel sie kosten. Aber wäre es nicht erstaunlich zu sagen: „Schau, Komm rüber, es ist kostenlos, was auch immer es sein mag, lass es uns reparieren ... “Kann durchgehen und geheilt werden oder wenn es nicht geheilt wird, fühle dich zumindest besser…

 

36:21 Jo: Woher wissen wir, dass dies nicht die Neue Weltordnung sondern die Weißen Hüte sind? Die Organsiation der guten Guys?

 

34:24 Charlie: Nun, Jo, du hast einen sehr, sehr wichtigen Punkt gemacht ... es kommt auf deinen eigenen moralischen Kompass an ... die Leute waren so nicht synchron, dass sie nicht wissen, ob es gut oder schlecht ist ...

 

[Diskussion über Glauben, Spiritualität, aber nicht von Menschen geschaffene Religion]



 

40:23 Jo: Ich möchte über die Kinder sprechen, die mich wirklich betroffen haben ... Ich habe es mit Q verfolgt ... wenn Sie wissen, was los ist ... es ist schrecklich ... was vertuscht wurde, ist ein Albtraum ... es gibt viele Menschen schaute auf 9-11 ... warum verbinden sie sich nicht mit den Kindern? Von all den Dingen, die die Menschen wecken würden, wären es sicherlich die Kinder? Satanische Rituale, Pädophilieringe ... warum wachen die Menschen nicht damit auf?

 

41:30 Charlie: Es ist eines der Themen, die ich nicht mit meiner Frau besprechen kann, weil sie es zu belastend findet ... (Lesen von seinem Computer :)

 

In Spanien werden jedes Jahr 20.000 Kinder vermisst
In Australien werden jedes Jahr 25.000 Kinder vermisst
In Frankreich werden jedes Jahr 39.000 Kinder vermisst
In Brasilien werden jedes Jahr 40.000 Kinder vermisst
In Mexiko werden jedes Jahr 45.000 Kinder vermisst
In Kanada werden jedes Jahr 50.000 Kinder vermisst
In Deutschland werden jedes Jahr 100.000 Kinder vermisst
In Großbritannien werden jedes Jahr 230.000 Kinder vermisst.

 

 

43:07 Jo: Sie können sich nicht vorstellen, warum sich die Medien nicht darauf konzentrieren und warum die Leute nicht auf die Statistiken schauen ... wo sind diese Kinder? Wir wissen, dass es Tunnel gibt…

 

 

43:22 Charlie: Das ist etwas, worüber ich studiert habe und es hat mir das Herz gebrochen ...

 

Ich habe mein Geld vielen Wohltätigkeitsorganisationen gegeben… dann habe ich festgestellt, dass UNICEF KINDER STEHLT… die NATO hat dasselbe getan… viele dieser Wohltätigkeitsorganisationen in Afrika, dasselbe… dann siehst du England an und sagst, wer sie in England stiehlt ?

 

Sie werden in England auf Bestellung gestohlen ... Und es gibt Kinderhilfswerke, die sagen, dass sie sie betreuen und sie überhaupt nicht betreuen ...

 

Ich bin ehrlich zu dir, Jo, ich habe es am Anfang nicht geglaubt ... und dann hatte ich Anrufe, die ich nicht senden darf ... Ich hatte Videos, die ich nicht senden darf ... Aus erster Hand Informationen ... Ich hatte jede Menge Tränen ...

 

 

44:17 Dies ist von geretteten Kindern, die mir davon erzählt haben, aber momentan nicht an die Öffentlichkeit gehen können ... sie sind nicht bereit dafür ... also musste ich die Informationen speichern ...

 

 

44:43 Vor vielen Monaten erwähnte ich die Schiffe, die nach New York [USNS Comfort Hospital Ship] und vor der kalifornischen Küste [USNS Mercy Hospital Ship] fuhren… und sie nahmen viele, viele Kinder auf… es hatte NICHTS zu tun mit Covid-19… und der Grund, warum ich weiß, dass ich gesprochen habe… ich habe gesprochen… mit einer Krankenschwester auf diesem Schiff… sie hatte keinen Grund zu lügen…

 

 

45:05 Ich wurde von Leuten gebeten, sie dazu zu bringen, ein Video zu machen ... sie sagte: "Charlie, wenn ich das täte, würde ich meinen Job sofort verlieren ..."

 

 

Das einzige, was ich bei Krankenschwestern und Ärzten gelernt habe, ist kein Job ... es ist eine Berufung ... und wenn Sie ihnen eine Berufung wegnehmen ...

 

 

45:20 Es ist wie ich jetzt ...
das ist eine Berufung ...
wenn jemand dies von m weggenommen hat
es wäre unglaublich schmerzhaft ...
Die Berufung ist, die Wahrheit herauszubekommen ...
und wenn ich es nicht mache,
Wer macht das? ...
Wer wird da draußen die Wahrheit erfahren?
 

 

45:35 Ich habe Informationen, die ich nicht haben sollte
wegen wem ich arbeite ...

 

45:50 Jo: [Diskussion über die Kinder, die Tunnel, die DUMBs…] Was um alles in der Welt ist in all den Jahren los? 9-11… ich fing an aufzuwachen… [viele, viele Fragen dazu]

 

47:20 Charlie: Es gibt so viele Fragen ohne Antworten, aber wir leben in einer erstaunlichen Zeit und ich wusste nie, dass der Kampf… Ich wusste, dass es chaotisch werden würde…

 

Aber das einzige, was ich weiß
ist, dass Trump 100% ist,
NICHT 99%, sondern 100% Kontrolle über die Welt…
der USA…


 

Also Dinge, die passieren und ich habe dies viele Male betont ... Selbst in seinem eigenen Land wird er die Menschen nicht zum Rücktritt zwingen ... er wird keine Regimewechsel erzwingen ... er wird sie für das aussetzen, was sie sind ... es wird an den Menschen liegen, sich gegen sie zu stellen ... und sich dagegen zu erheben Sie…

 

47:50 Wenn wir auf die andere Seite kommen ... und deshalb habe ich vorhin auf Politiker hingewiesen, ist keiner von ihnen sein Gesicht wert ... keiner von ihnen ... wir werden sehr, sehr klar wissen, wann wir dies durchstanden haben  [ den WWIII] und wissen was wir nicht wollen ...

 

48:06 Und wir werden offen dafür sein, was wir wollen ... wie wir was wollen, dass die Leute uns in einer GESARA-Regierung vertreten ... nicht in Labour, Konservativen, Demokraten oder Republikaner Regierung ... es wird wahrscheinlich nicht GESARA-Regierung genannt werden, wird wahrscheinlich einen neuen Namen haben aber die Inhalte werden die gleichen sein ...

 

48:37 Jo: Für Leute, die es nicht wissen, ist GESARA global, NESARA ist national für Amerika ... und es wurde von den Farmern eingeführt, nicht wahr? In den frühen 1960er Jahren?
_____________________

Geschichte von NESARA / GESARA

https://intothelight.news/knowledge-base/nesara/
_____________________


48:49 Charlie: Anfang der 1960er Jahre… es schien 1963 ins Leben gerufen worden zu sein und sie töteten Präsident Kennedy, als er es starten wollte [indem sie die in Privatbesitz befindliche Federal Reserve Bank von Rothschild, Rockefeller] zu stürzen … es ist klar, wer ihn getötet hat. Ich werde den tiefen Zustand überwinden ... 

 

49:05 Jo: Und dann passierte der 11. September das zweite Mal, als sie es starten wollten ...

49:11 Charlie: Richtig ... Deshalb hat Trump neulich das Weiße Haus verlassen, als sie es starteten, um sicherzustellen, dass er nicht herausgenommen wurde ...

49:20 Jo: Und wenn Sie dann in den Nachrichten im Moment amerikanische Nachrichten bemerkt haben, die ich online sehe ... alles, was die Demokraten tun, was in Amerika absolutes Chaos verursacht, haben sie es jetzt so gemacht, dass es Trump und seine Anhänger sind und Q, was eine friedliche Bewegung ist ... was mich verblüfft, weil ich Q von Anfang an gefolgt bin. Es geht um "Geh und recherchiere ... schau dir das an ... schau dir das an ..." Freidenker ... die Leute sind erstaunlich, dass sie graben und graben können finde so viel Zeug von den kleinen Tropfen von Q…

50:04 Q ist eine Gruppe von 10, glaube ich ... wenn ich mich richtig erinnere, ist es 7-Militär und 3-Nicht-Militär ... es ist eine friedliche Bewegung ... Mütter und Väter und Kinder und Omas und Großväter ... und jetzt sagen sie Q ist eine Terroristengruppe, die komisch ist ... es ist lächerlich ...

Wir wollen Frieden und Familie zurück und Recht und Ordnung zurück ... es sind alles Dinge, die ein guter Mensch sich wünschen würde ... Ich kann es kaum erwarten, bis Trump und sein Team wieder einsteigen ... damit wir eine schöne Zeit für alle haben ... und ich hoffe diejenigen, die noch schlafen und nicht bemerkt haben, was los ist ... beginnen tatsächlich zu sehen, was gut ist und was gut ist, denn es wird für alle erstaunlich sein ...

51:12 Charlie: Ich werde Ihnen einen kleinen Ausschnitt geben ... wenn Sie zu dem zurückkehren, was ich zuvor gesagt habe, dass Trump 100% die Kontrolle hat ... was Sie jetzt sehen, spielen sich ab ... die Leute, die Sie sehen, sind NICHT die echten Leute ... aber die Twitter-Konten, Instagram-Konten und Facebook-Konten werden von Trumps Team verwaltet ...

51:30 Jo: Es ist lustig, dass du sagst, dass Charlie ... weil ich es mir ansehe und es wie ein Film ist ... du weißt, lehn dich zurück, hol dein Popcorn, es ist ein Film ... du konntest es nicht erfinden ... es muss der sein Weiße Hüte, die alles kontrollieren (Gelächter)…

51:57 Charlie: (nickend) Das ist es und sie waren in den letzten Wochen sehr, sehr ungezogen ... (krachen) ...

52:03 Jo: Es bringt mich jeden Tag zum Lachen ... das können sie unmöglich vorbringen ...

52:08 Charlie: Nun, es war, als würde Joe Biden einschlafen ... (lacht, lacht) ... Sie wissen, sie haben offensichtlich 2 der Batterien aus seinem Klon genommen ...

52:16 Jo: Es ist einfach komisch, was sie tun ... Ich habe neulich gesehen, dass Joe Biden eine Kundgebung machte, obwohl es keine Kundgebung war. Es waren ungefähr 6 Leute in einem Kreis ... (Gelächter) ... ich weinte meine Augen lachen ... und dann vergleichst du das mit Trump ... du redest Tausende und Abertausende, aber ... Joe ist an der Spitze !! ?? (Lachen…)

53:24 Charlie: (lacht) Sie sind ein bisschen ungezogen, um Leute aufzuwecken ...

53:45 Wenn du damit aufwachst, verschwindet die Angst ... wenn du anfängst zu begreifen, was zuerst los ist, wirst du wirklich wütend auf dich sein, weil du so dumm anfängst, und dann wirst du plötzlich die lustige Seite davon sehen ... denn was ist Das Geschehen im Moment ist absolut lustig… Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen…

54:15 Jo: Genieße die Show, wie Q immer sagt ... aber es gibt Verluste, ich möchte nicht davon wegkommen ... aber Menschen wurden getötet. Was sagst du dazu, Charlie?

54:30 Charlie: Leider passiert dies in einem Krieg ... Menschen sterben ... (Diskussion über die Todesspitzen für die nächsten 3 Monate, die wahrscheinlich Covid angelastet werden, aber nichts damit zu tun haben: Menschen, die dies nicht getan haben Operationen bekommen, wenn sie wegen der Sperrung hätten sein sollen ... sehr traurig ... alte Leute, die im Sommer eine Maske getragen haben, die ihr Immunsystem zerstört hat ... also wenn Keime kommen, werden sie sterben ... dann Selbstmorde ... ich weiß bereits 3 oder 4 Menschen, die Selbstmord begangen haben… dann andere, die mit all der Korruption aufwachen werden… ihre Idole, die sie liebten und denen sie folgten, sind so korrupt… also wird es im September, Oktober und November einen großen Anstieg der Todesfälle geben und leider alle Covid-19 beschuldigt…)

56:14 Jo: Ja, die CDC hat gerade bekannt gegeben, dass tatsächlich 6% an Covid-19 gestorben sind ... sie haben Zahlen manipuliert ... aber die Leute wachen immer noch nicht auf ...

56:50 Charlie: Wie ich gleich zu Beginn sagte (Lockdown) ... sieh dir die Fakten an ... es wurde auf nichts anderes als die Grippe herabgestuft ... also ist das Covid-19-Coronavirus nichts anderes als die Erkältung ... es ist eine Belastung von eine Erkältung… Menschen sterben jedes Jahr an Influenza… jedes Mal, wenn es eine Wahl gibt, gibt es eine Pandemie… Rückblick in die Geschichte, alle 4 Jahre etwas… Ich hatte noch nie einen Impfstoff und ich hatte keine Erkältung seit 15 Jahren… aber die 9.000 Menschen, die weltweit an Covid-19 gestorben waren, hatten alle den Grippeimpfstoff…

Diese Tatsache war auf der CDC-Website, aber jetzt haben sie sie entfernt ... seit ich sie veröffentlicht habe und einige andere sie veröffentlicht haben, haben sie sie entfernt ...

(Diskussion über die Absurdität von Covid-19 und wie die Leute damit umgehen ... dass Masken Ihr Immunsystem schwächen, Sie aber nicht vor Viren schützen ... aber so viele wundervolle Dinge kommen, so viele beginnen aufzuwachen ... sehr aufregende Zukunft…)

1:06:55 Charlie cont
.: Es ist eine erstaunliche Zeit, um am Leben zu sein ... es ist ziemlich interessant, wie sich Angst auf Menschen auswirkt ... alles, was ich allen sage ... fange am Anfang an ... Coronavirus ist die Erkältung ... wir sollten 14 Tage lang gesperrt sein und jetzt sind es 6 Monate ... wenn dieser Penny fällt, kannst du sie auf die nächste Stufe bringen ... du kannst nicht sofort anfangen, über Adrenochrom zu sprechen ... sie werden es nicht verstehen können ...

1:08:49 Oder gehen Sie zurück zu Charlies Video im März, als Sie am Meer spazieren gingen und Ihnen sagten, dass dies passieren würde. Ich habe Ihnen gesagt, was passieren würde und jetzt ist es bereits passiert. Also ist es nicht erfunden. Wir sind jetzt an dieser Position… also fangen Sie am Anfang an [wenn Sie versuchen, jemanden aufzuwecken…] Viren sind nicht nett, aber unser Körper besteht aus Millionen von ihnen… Sie können keinen Virus übertragen… [usw.]…

1:09:49 Jo: Nach Q wussten wir über die Sperrung im Januar oder Februar Bescheid ... und wir haben ein paar zusätzliche Kleinigkeiten bekommen ... wir waren uns nicht sicher, was es war ... und wir wussten nicht, wann es gehen würde sein ... aber wir wussten, dass es zu einer Sperrung kommen würde ... alle haben mich ausgelacht ... Ich sagte, ich bekomme ein paar zusätzliche Teile rein ... etwas kommt, ich weiß nicht, was es ist ...

1:10:27 Wir haben einen weiteren Verdacht, dass eine weitere Sperrung bevorsteht ... wir sind jetzt im September ... wir schauen uns die nächsten Wochen an, nicht wahr Charlie? Was denken Sie?

1:06:55 Charlie: Ich habe heute Morgen INTEL von einer Bank bekommen (von seinem Computer aus) ... es hieß, dass die Bankensysteme aktualisiert werden und es unmöglich sein wird, zwischen dem 4. und 21. September Transaktionen durchzuführen ... das ist tatsächlich so 10-Bank-Tage der Dunkelheit… es heißt tatsächlich… (viel lesen)… „Es wird eine Blackout-Periode genannt“…

1:13:04 Dies ist bei einer der Banken in Amerika ... also passiert etwas ... weiß nicht was es ist ... könnte ein finanzieller Reset sein, könnte das Quantenfinanzsystem sein ... wir wissen es einfach nicht!

1:13:20 Jo: Ich wollte nur sagen, ich frage mich, ob es das Zurücksetzen sein wird ... und das wäre interessant! ... wer weiß? Es ist so aufregend…

1:13:25 Charlie: Wer weiß? (sagt Charlie und sieht aus wie die Katze, die die Milch getrunken hat)…

1:13:36 Jo: Q hat immer "10 Tage Dunkelheit" gesagt, also weiß ich es nicht ... aber das klingt sehr interessant ...

1:13:48 Charlie: Ja, nachdem wir damit fertig sind, werde ich etwas mit dir teilen, das ich momentan nicht öffentlich teilen werde. Jo, vielen Dank. Es ist mir eine Ehre, dich hier zu haben, um darüber zu diskutieren Du steckst in Suffolk fest (Gelächter)…

1:14:06 Jo: Es ist eine Ehre, hier zu sein, Charlie ...
_____________________

Teilweise Transkription beenden von Kat
______________________________________________________