Samstag, 5. September 2020

TRUMP Pressekonferenz D + Tageskorrektur 04.09.20

 

 



Trump LIVE - Deutsch: Pressekonferenz 04.09.2020

 

28.400 Abonnenten
 
 
..
 

 

 

 Ein Sammelsurium von dahinterliegenden, versteckten Andeutungen, geopolitischer Zusammenhänge die Trump gekonnt anschnitt prägen hier das Bild dieser Pressekonferenz. Wobei nicht immer alles genau übersetzt wurde. Einiges wurde weggelassen, aber immerhin.


Wir müssen froh sein hier im Netz solch Ansprachen in deutsch geboten zu bekommen, weil die MMedien in Europa peinlich versagen. Sie sind hier nicht mal im stande beide Ansichten der Wahlwerber pro & contra, wertfrei zu präsentieren, nein, sie präsentieren einseitig pausenlos PädoBiden (Ukraine: Hauptverantwortung für.. Mord / K(rieg) Massen Frauen & Kinderentführungen aus angezettelten Kriegsgebieten,  etc..) der in meinen Augen angeklagt gehört. Er ist momentan geschützt bezüglich Wahl.. was aber gar nichts sagt. Der Tag für seine Verantwortung vor den Gerichten kommt noch.

 

.

.


 

.

.


Tageskorrektur 04.09.2020

 

92.300 Abonnenten

 

.

.


 .

 


Al Bano & Romina Power - Sharazan

 

 

.

.

.