Samstag, 5. September 2020

INTELZusammenf. 05-09.2020

 

 

..

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 5, 2020



 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 5 Sept. 2020

 

 

 

 

 

Mir ist klar geworden, dass es im Leben darum geht, sich selbst beizubringen, wie man ein besserer Mensch wird, und dann der Mensch zu sein, der man sein soll. 

 

Größe würde niemals in Besitz, Macht, Position oder Prestige liegen. Man würde sie in Güte, Demut, Dienst und Charakter entdecken. 

 

Während wir uns auf diese Gelegenheit einließen, Gutes in der Welt zu tun, denken Sie daran, dass Sie ein Kind Gottes waren, das auf diese Erde gesandt wurde, um eine besondere Mission zu erfüllen, und dass nur Sie durch Rücksprache mit Ihrem Vater im Himmel, der Sie hierher gesandt hat, entscheiden konnten, was diese große Mission sein würde.



Gott segne die USA: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=SrMftm6Km3g&feature=emb_ rel_end


Anmerkung von Judy: Für den 4. September wurde kein signifikanter Intel gefunden, der letzte von Flemings militärischem Intel-Kontakt war der von Mon. 31. August in einer Besprechung mit den Wohnmobilteams einen Liquidity Shotgun Start genehmigte und den Zeitplan für die Einführung des Wohnmobils für einige Zeit zwischen dem 1. September und dem Dienstag festlegte. 8. September Drei bekannte Quellen aus dem US-Finanzministerium und der US-Bank berichteten, dass unsere Tier 4b 800#-Benachrichtigung jederzeit zwischen Freitagnachmittag, dem 4. September, und dem Dienstag beginnen würde. 8. September berichtete Bruce, dass die kanadischen Banken am Dienstagmorgen, dem 8. September, um 9:15 Uhr EDT Benachrichtigungen versenden würden.

 

Charlie Ward, der seit 15 Jahren mit den chinesischen Ältesten befreundet ist und nun unter einem NDA steht, berichtete, dass ihm von der USA Bank mitgeteilt wurde, dass sie sich in einer zehntägigen Blackout-Periode ohne Geldüberweisungen zwischen 13.00 Uhr EDT Fr. 4. September bis Mon. 21.9. befänden, was auch von anderen über bestimmte Banken berichtet wurde.

 

Die Frist für den Umtausch/die Rücknahme an den Rücknahmezentren zu den Vertragskursen blieb bei Montag, dem 14. September, am Dienstag, dem 14. September. 15. September würde die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

 

A. GCR/RV NESARA/GESARA Zeitplan:

 

 

Am Mittwoch, dem 26. August zeigte Q die satanischen Symbole in den Logos des Demokratischen Nationalkongresses: https://qmap.pub/ Es wurde angenommen, dass größere Verhaftungen von globalen und politischen Eliten begonnen haben.

 

Am Fr. 30. August schlossen viele Banken weltweit, darunter alle in Großbritannien, und öffneten dann am Di. 1. September wieder - am selben Tag, an dem das Quantum Financial System das alte SWIFT-System der Kabale übernahm.

 

Südafrika und die meisten anderen Länder waren dabei, ihre Zentralbanken (seit mindestens 1913 im Besitz von Privatpersonen des Rothchild-Bankenimperiums) zu verstaatlichen. 

 

Die Rothchild-Zentralbanken gingen bankrott, als die Führer verschiedener Länder das Bankensystem übernahmen und dabei das mit Gold und Vermögenswerten gesicherte Quantum-Finanzsystem einsetzten. Das bedeutete, dass das Volk das Eigentum an seinen eigenen Geldern beanspruchte.

 

Am Mon. 31. August genehmigte Trump bei einem Treffen mit den Wohnmobilteams den Liquiditätsschub für Shotgun Start und legte den Zeitplan für die Einführung des Wohnmobils zwischen dem 1. September und dem 8. September fest.

 

Über Nacht von Dienstag bis Mittwoch, 1. und 2. September wurden die neuen Währungskurse für Tier 4b-Umtausch / Rücknahmen festgelegt.

 

Am Dienstag, dem 1. September, wurde das Quantum Financial System zur einzigen Online-Finanzierungsplattform für alle 209 Länder, während hinter den Kulissen alle sechzehn NESARA / GESARA-Maßnahmen mit der Umsetzung begannen und die neuen Währungskurse auf den Bildschirmen der Banken erschienen.

 

Quellen des US-Finanzministeriums und der US-Banker sagten, dass sie unsere Tier 4b 800#s-Benachrichtigung jederzeit zwischen Freitagnachmittag, dem 4. September, und Dienstag, dem 8. September, beginnen würden.

 

Einige Banken haben angekündigt, dass sie für zehn Bankarbeitstage vom 4. September um 13.00 Uhr EDT bis Mon. 21. September einen Blackout haben werden.

 

Am Dienstag, dem 8. September, sollte die neue US-Schatzanweisung (USTN) öffentlich anerkannt werden.

 

Der 11. September war der 19. Jahrestag des 11. September.

 

Am 14. September endete die Frist für den Umtausch/Einlösung zu Kontraktkursen an lizenzierten Rücknahmezentren, die über eine gesicherte Website 800#s erhalten haben.

 

Am Dienstag, den 15. September könne die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 zu den neuen internationalen Wechselkursen umtauschen, und die NESARA-Schuldenerlassprogramme begannen.

 

Am Donnerstag, dem 1. Oktober, begann das neue Finanzjahr für die Bundesregierung, plus der Beginn der wiederhergestellten Republik USA und die Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung.

 

Am Donnerstag, dem 29. Oktober, würde laut Q ein Ereignis namens Oktober-Überraschung stattfinden. Gerüchten zufolge sollte die Überraschung eine Ankündigung sein, dass die Präsidentschaftswahlen mit Hilfe einer neuen Technologie stattfinden würden, 

 

 

bei der die Wähler ihre Stimmzettel über ihre Telefone und Computer abgeben könnten und uns so vom Einfluss korrupter Massenmedien und fixer Mail-In-Stimmen befreien würden, die die Wahlergebnisse beeinflussten.

 

Von Okt. 2020 bis Okt. 2021 würden USD-Währungsscheine im Verhältnis 1:1 in die neuen USN-Schatzanweisungen umgetauscht werden.

 

Der Fiat Federal Reserve US-Dollar würde nach dem Oktober 2021 nicht mehr gültig sein.

 

 

B. Wed. 2 Sept. RV Intelligence Alert: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert.html

 

 

1. Berichten zufolge werden zurzeit noch mehrere Cabal Deep Underground Military Bases (D.U.M.B.s) zerstört. Diese D.U.M.B.s befinden sich auf der ganzen Welt und wurden von Spezialeinheiten mehrerer Nationen, hauptsächlich aus den USA, Russia und anderen Ländern, geräumt.

 

2. Die Explosion in Beirut war ein Sabotageakt von Mitgliedern der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh). Der Hauptzweck der Explosion bestand darin, die Umgebung zu beschädigen, damit chinesische Unternehmen eindringen und Gewinne für Mitglieder der KPCh erzielen konnten. 

 

Die KPCh liegt im Sterben, als Xi Jinping mit dem Bündnis an der Wiederherstellung der Chinesischen Republik arbeitet. 

 

Es ist nicht bekannt, ob sich diese neue Chinesische Republik mit Taiwan (der offiziellen Republik China) vereinigen oder eine souveräne Nation werden würde. 

 

https://news.abs-cbn.com/overseas/09/01/20/us-vows-to-restore-balance-as-china-pressures-taiwan

 

3. Die jüngsten FBI-Razzien in Cleveland und Miami standen in direktem Zusammenhang mit der Korruption mit der Ukraine. Durch diese Razzien wurde die Deep State Cabal darauf aufmerksam gemacht, dass nichts das Kommende aufhalten konnte.

 

4. Elon Musk baut über SpaceX mit dem Codenamen "Project Odin" ein Werkzeug gegen die Verformung, das Satelliten nutzte, um ein undurchdringliches Quanten-Internet zu schaffen.

 

5. Deutschland war das letzte Land, das das Konzept des Universellen Grundeinkommens im Rahmen der GESARA-Agenda umgesetzt hat.  

 

https://www.businessinsider.com/germany-begins-universal-basic-income-trial-three-years-2020-8

 

6. Es war die Rede von einem neuen, mit Gold unterlegten Dollar, der möglicherweise im Oktober dieses Jahres kommen könnte. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/new-gold-backed-dollar-coming-this.html

 

7. QAnon:

 

 https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1297521970813317121

 

 

C. Offenlegung: Tief unterirdische Militärbasen (DUMBS) auf der ganzen Welt:

 

 

Anmerkung von Judy: 

 

Seit mindestens 16. Oktober 2019 sind US-Militärsondereinheiten zusammen mit Interpol, Russland und anderen Nationen an der Bergung von Säuglings-, Kinder- und Teenagerleichen sowie an der Rettung Tausender gefolterterter Kinder aus unterirdischen Tunneln in den USA und weltweit beteiligt. 

 

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurden aus dem schwarzen Budget der CIA Billionen von US-Steuergeldern für den Bau und Betrieb der Illuminati-Einrichtungen bereitgestellt, während ein vom Vatikan geführter internationaler Kinderhandelsring Kinder an das ausgeklügelte Tunnelnetz anlieferte und selbst produzierte Kinder für Menschenversuche, Organentnahme, quälende Gedankenkontrolle, sexuelle Ausbeutung und Kinderopferungsriten zu Ehren Satans lieferte.

 

Donnerstag. 3 Sept. Vollständige Liste der militärischen unterirdischen Basen (DUMBS) in den USA, Don Croft TheTruthDenied.com: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/the-complete-list-of-deep-military.html 

 

#more "Nachdem wir letzten Sommer mit Dodeka Richard endlich den unterirdischen Basiskomplex um Fallon, Nevada, hochgenommen haben, werden wir ein gutes Testbett haben, um eine große unterirdische Einrichtung ähnlicher Größe hochzunehmen. 

 

Es bedurfte mehrerer Besuche von mehreren Personen, um diesen Komplex vollständig fertigzustellen, und wir haben etwa 30 Gallonen Orgonit verbraucht, bevor jede Spur von DOR in der Atmosphäre fehlte. 

 

Ich nehme an, wir hätten das Ganze in ein oder zwei Tagen mit ein paar Gallonen oder weniger Orgonit bewerkstelligen können, wenn es in Form von Erdrohren verwendet worden wäre, aber wir werden bald sehen, ob meine Vermutung aufgeht".

 

Fr. 4 Sept. DUMBS Cleanup Progress, Jeff:

 

 https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/reader-jeff-cleanup-progress.html#more 

 

https://www.youtube.com/watch?v=OMa6dkeut1U 

 

3 Sept. Gendekodierung über den Fortschritt der Aufräumarbeiten auf der ganzen Welt. 

 

Die DUMB-Räumung in Australien wird auf 15% geschätzt, wobei noch massive Arbeit zu leisten ist. Neuseeland liegt bei 15%, mit neu entdeckten Tunneln. 

 

In Papua-Neuguinea wurden bereits einige Arbeiten durchgeführt. 

 

Die britischen Inseln sind schätzungsweise zu 25% geräumt, Südamerika zu 18%. 87.000 sind aus Deutschland entfernt worden. Die Tunnel unter dem Schwarzwald werden derzeit geräumt. Merkel steht unter Hausarrest. 

 

Gitmo ist voll. Hochrangige Fälle werden nach Grönland (neu gebautes Gefängnis..)  gebracht. Einige werden in FEMA-Lager verlegt. 

 

Es gibt Pläne für den Bau neuer Haftanstalten ohne "Säulen", die unter der Leitung von POTUS eine große Zahl von Menschen aufnehmen können.

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/08/trump-heads-rescue-of-thousands-of-tortured-children-from-underground-tunnels-3210569.html



https://beforeitsnews.com/politics/2020/05/thousands-of-tortured-children-rescued-and-found-dead-by-us-military-3187820.html



https://beforeitsnews.com/politics/2020/04/over-50000-traumatized-children-rescued-by-military-out-of-tunnels-beneath-us-cities-3184076.html

 

https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued-out-of-us-tunnels-by-military-2479402.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2019/10/marines-navy-seals-rescue-2100-caged-children-teens-3144359.html

 

D. Fr. 4 Sept. Explosive Insider-Informationen, Cirsten W, Mel K, Charlie Ward Teil 1: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=lgHZ0alyolw

Machen Sie sich auf einen Ausbruch von Brucella-Bakterien in unseren Lebensmitteln gefasst, die die gleichen Symptome wie Covid-19 haben. 

 

Die UNO und die Century City in LA Ca, unter der Kontrolle des Council of Foreign Relations, waren Brutstätten für bekennende Satanisten, die an eine Entvölkerung glaubten.
 

 


 


 

the ultimate 1990s music collection // 100+ nostalgic songs

 

 

.

.

.