Mittwoch, 23. September 2020

Fellner live Mena/Groß + ASTRO WOLF 1/4

 

 


Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

89.900 Abonnenten

 

.

.


 

.

.


zunehmender HALBMOND - 24.09.2020 - GELDSORGEN - 

1/4

10.100 Abonnenten
 
Morgen ist ein "kleiner keltischer SAMSTAG/SATURN-Tag" - also ein schlechter Tag! Die Zahlen sind dabei gar nicht so schlecht - warnen aber wieder davor, nur ja keinen Mist zu bauen! Die 24 zeigt uns Eigensinnigkeit und fehlende Kompromissbereitschaft - was mit der MERKUR-MARS-Opposition genial in destruktivem Einklang steht. Daher wird der 24 auch gerne "Partnerschaftsunfähigkeit" nachgesagt. 
 
Die 33 hingegen erzählt uns von größtem Potential, das uns aber nicht geschenkt wird. Ja es stimmt, die 33 gilt als DIE große Meisterzahl mit Erleuchtungspotential, doch zeigt sie dies im Alltag eher selten. So wird der 33 sogar GEIZ und Engherzigkeit nachgesagt - ein klarer Widerspruch! Dennoch: morgen ist viel möglich; aber es will hart erarbeitet werden! 
 
 
Die 35 als "große Rüttelzahl" mahnt wieder einmal zur Vorsicht! (Die letzten Tage hatten wir verdächtig oft sowohl die 35 als auch die kleine Schwester 32 in den Tageszahlen... Für mich klares Indiz einer Zeit "SCHWERER PRÜFUNGEN!!!) Also bitte NIX riskieren, und schön brav am "GERADEN WEG" bleiben - es wird belohnt werden! Die 37 ist ein versöhnlicher Abschluss - eindeutig die schönste Zahl des Tages. Großartige Liebesqualität, sehr sozial, sehr hilfsbereit! Vielleicht sollten wir uns morgen lieber NUR auf die 37 konzentrieren...? 
 
 
Das Titelfoto ist übrigens gestern (22.09) Nacht angefertigt worden. Wegen der ABSURDEN MASSE an CHEMTRAILS kann man den MOND nur wie durch eine NEBELWAND schemenhaft erkennen...

 

.

.


 .

.

 

#GiomaViP #cocojambo #cocojambococo

Coco Jambo - Dance Remix ♫ Gioma ®Records

 

.

.

.