Mittwoch, 23. September 2020

" Regierung sind politischen Schaufensterpuppen!" + Akademie Engelsburg

 


 

 


Dagmar Belakowitsch: "Regierung besteht nur aus politischen Schaufensterpuppen!"


.

.

 

 

.....................

 


 

 

Es ist nur traurig zuzusehen wie die jetzige herrschende Regierung in Österreich in den sumpfigen Wiesen (BP Kirchschlägers Worte)   versinkt wie ein faule Pflaume. 

 

Es ist keineswegs notwendig derart aufzutreten, die Menschen derart coronar zu knechten, ihnen die Freiheit rauben etc.. wenn die Gesetzesvorlagen zum Covidl-Gesetz nicht abgeschwächt beschlossen werden sehe ich schwarz.  

 

Mit Verlaub...!!!  von mir bekommen sie keine Stimme mehr, egal was sie tun - sie haben die Menschen geschädigt und die KMUS bald aller ihrer Existenz beraubt. Es war vorauszusehen, ich schrieb schon im Vorjahr dazu.. 

 

Vorallem diese jetzt geplanten Einschnitte ins privat Leben sogar sind untragbar- unhaltbar- diktatorisch zu werten. Ich habe schon gestern über die fifty / fifty Zustimmung/Ablehnung ihrer Politik gesprochen, wollen sie - die Regierungspitze...  und ihre willigen angeblichen Fachleute ...   diese noch schneller in eine 2/3 Ablehnung hineindrängen, als von mir für die nächsten 3-4 Wochen sowieso schon prognostiziert wurde..? 

 

Nur Abscheulich!  Fast schon teuflisch, satanisch... man muss sich wirklich fragen..?

 

Und die MMedien spielen mit.. klar .. wer zahlt schafft an.. nur waren das Zwischengelder für die postale danach Phase von St. Corona, die von und für die  Menschen von der Allianz gedacht sind / waren... 

 

Aber nicht was zumeist hier  damit  angestellt wurde.  Dubai 1 und Dubai II läßt grüßen... die NSA weiß alles.. Schauen wir in die USA wo Trump eine 3 jährige Grundsicherung für alle kollateral Gebohrenen  (in ihren Heimatländern..)  monatlich mal 12 freimacht... dort wird in kürze die Wirtschaft erblühen.. bei unserer Schläfergesellschaft sind wir am verblühen ...


Nur Abscheulich! Freunderl-Vetternwirtschaft blüht!

 

Ich hätte mir nie gedacht das es einmal soweit kommen könnte.

 

lg wolf  - siehe Video

 



::

 


Im Gespräch mit... Hera Delgado / Zeitgeschehen, Energien, Spiritualität & mehr...

 

 
Wir starten mit den ankommenden Frequenzen, ihren Wirkungen auf uns und lassen uns dann mal wieder treiben. Wie immer ein sehr schönes Gespräch, wenn auch relativ kurz... YouTube Kanal von Hera Delgado 
 



...

Ende


.

.

.


.

.

 https://youtu.be/_uqT9rMZOB4

 

 



Im Gespräch mit... Hera Delgado / Zeitgeschehen, Energien, Spiritualität & mehr...

 

.

.

.