Mittwoch, 23. September 2020

Tageskorrektur 23.09.20 + Verdienstkreuz für Drosten & MaiLab + weitere Knaller!

 

 


Tageskorrektur 23.09.2020

 

.

.


 .



🤔 Verdienstkreuz für Drosten & MaiLab + weitere Knaller!

 

Neben Christian Drosten wird unter anderem auch Mai Thi Nguyen-Kim vom Kanal MaiLab mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Sie haben sich anscheinend durch außerordentliche Leistungen verdient gemacht...fragt sich nur für wen. 😅 Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich hat da eine etwas andere Sichtweise auf Drosten´s Verdienste und bereitet gerade eine Klage gegen ihn und sein Umfeld vor. Ich wünsche dir wie immer viel Spaß mit diesem Video und freue mich auf deinen Kommentar! 

 

 ✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF) Verwendungszweck: Spende/Unterstützung 🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat! 

 

Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können. 

 

 ✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: 

 

🌟 https://t.me/kaibrenner 

.

.

 


https://youtu.be/I9RO09Qhxd8
 

 .

.

.

 

 

Smokie - Summer Of '69 - Live - 1992