Mittwoch, 23. September 2020

Trump Rede UNO D..+ AstroWolf 2/4

 

 


#qlobalchange #Trump #deutsch

Präsident Trump's Rede vor der 75 UN Generalversammlung

 

106.000 Abonnenten

 .

.

 

.

.

 


zunehmender HALBMOND - 24.09.2020 - GELDSORGEN - 

2/4

 

10.100 Abonnenten
 
 
Da ich stets größte Probleme mit dem Hochladen von Videos habe - manche brauchen bis zu 4 Stunden mit dem Hochladen - kommt der Zweierteil vorher, da der Einserteil gelöscht und wieder hochgeladen werden musste. (Passt irgendwie zu MERKUR-MARS...) Daher 3-Minuten-Videos - damit nicht alles verloren ist... Der HALBMOND "verbindet" ("trennt" wäre korrekter) das 2. vom 5. Haus. 
 
Das heißt, dass die Themen Geld und Wachstum/Lebensstandard unselig auf einander prallen! Es fließt einfach nicht mehr genug Geld, um den EWIGENWACHSTUMSSCHWINDEL zu finanzieren! (Es rächt sich halt irgendwann, wenn über 30% z.B. der Neuwagenproduktion direkt in die Schrottpresse marschiert, um den ANSCHEIN von hohem Beschäftigungsniveau zu wahren.) 
 
Mit einer Nullprozentleitzinspolitik mag das vielleicht für einen gewissen Zeitraum gut gehen, doch ist jetzt ENDE DER FAHNENSTANGE angesagt!!! Mehr als OFFENSICHTLICH sind schon zahlreiche Produkte einfach nicht mehr verfügbar. Das mag vielleicht im Moment noch nicht so auffallen, da die Leute sowieso kaum noch Geld haben, aber wenn es dann den GRUNDNAHRUNGSMITTELN an den Kragen geht, wird es zu Aufständen der "RUNDUMVERSORGTEN" kommen...
 
.
.
.
 
 .
.
 
 
 

Mike Oldfield-Moonlight Shadow

 

.

.

.