Samstag, 19. September 2020

Flemming und das RV Geschehen aktuell (wo ich denke es geht jetzt schon ins Eingemachte.. wir werden es in kürze sehen...

 

 

Kritiker 

verwenden 

Ad Hominems (Beweisführung)  

irrtümliche Verleumdungen gegen Herrn Fleming, anstatt den Inhalt der Informationen über die vielen ausgezeichneten und zuverlässigen Quellen von einen Eingeweihten offiziellen (PR) Mann  zu untersuchen.

 Unser (INTEL.. militärischer Informationskontakt bestätigt, dass Herr Fleming KEIN Betrug ist und NICHT untersucht wird, wie einige Kritiker behaupten, die ihr eigenes "Guess-Tel" geben. ("... Vielleicht wird das Wohnmobil (RV) vor oder nach der Wahl freigelassen wird oder wie  oder vielleicht erst im " Jan oder Feb 2021>>> diese Sager sind so nicht richtig und unterliegen irgendwelchen einsamen Meinungen.. ”)  Herr Fleming bekommt echte Informationen vom Militär aus zuverlässlichen Quellen.

 

18.09.20 Update am frühen Morgen
 
- Man sagte, Herr Fleming habe eines der besten Netzwerke für  zuverlässige Quellen, die es im Dinarland gibt. 

 

- Man sagte, Herr Fleming lebe im Glauben, obwohl er manchmal in großen finanziellen Schwierigkeiten stecke, aber er habe NIEMALS etwas in Rechnung gestellt oder um Spenden gebeten, im Gegensatz zu dem 2-Bit-Kritiker von Sleaze-Ball verleumden ihn beim Versuch, ihre Silberinvestitionen und Kryptowährungsinvestitionen in ihren Dutzend Talkshows zu verkaufen, die nicht einmal annähernd verlässliche Informationen über den Fortschritt und den bevorstehenden Zustand der Veröffentlichung der RV-Schrotflinte liefern ;
 

 

. Man bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, deren Informationen darauf hindeuten, dass wir in T4B jeden Tag und zu jeder Zeit zwischen jetzt und dem nächsten Dienstag, den 22. September, gestartet werden könnten. Er bestätigt also die Quellen von Herrn Fleming und die Quellen von Bruce, dass wir in T4B morgen, Freitag, beginnen könnten 9/18 oder Sa 9/19 oder Mo-Di 9 / 21-22; 

 

Er (Man) ... bestätigt auch die Informationen der folgenden Quelle und unser Mann sagte, dass der Zeitpunkt für die nächste Woche eine aktuelle Frist hinter den Kulissen ist, da wir in T4B nur 9 Tage Zeit haben würden, um unseren Umtausch / unsere Rücknahmen abzuschließen - er sagte, bitte behalten Sie diese Dinge im Gebet und sei bereit, da dies die letzte Woche des Wartens sei, und es war immer geplant, MINDESTENS 6 Wochen zwischen der Veröffentlichung der Schrotflinte und der Wahl 11/3 die Wechselgelder loszulassen, um maximale wirtschaftliche Auswirkungen zu erzielen: (bearbeitet).


[12:57 AM]
……. “Hallo Nick, ich weiß, dass ich dich seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert habe. Ich musste mich davon entfernen und heute habe ich versucht, mich über Ihre Updates zu informieren. Einer meiner Regierungskontakte teilte mir (vor ungefähr 10 Minuten) mit, dass die Mittel für die Freigabe in der nächsten Woche vorbereitet werden, wie mir vor einigen Wochen mitgeteilt wurde. Der Zeitpunkt war für die Veröffentlichung [unser Mann fügte SPÄTER ALS hinzu] 6 Wochen vor dem Wahltermin, um die beste Chance zu geben, die Wähler vor dem Wahltag positiv zu beeinflussen. Mein Kontakt sagte, dass die Verhaftungen andauern und größtenteils unabhängig von der Freilassung des Wohnmobils sind, aber es ist ein guter Gesprächsthema in Bezug auf das Wohnmobil. Daumen drücken ... wie immer.


[00:58]
- Er sagte noch einmal, sei bereit, wenn sie uns überraschen und morgen, Freitag, 18. September oder Samstag, 19. September, T4B starten.

 

 



 9 / 18-19 / 20 Late Nite Update
 

 

Unser militärischer Kontakt spät in der Nacht sagte, er würde über das Wochenende mehr haben, aber kurz ab heute Abend, dem 18. September, bestätigt er Herrn Flemings Quellen, dass Trump UST und DoD immer noch fest davon überzeugt sind, dass sie die Liquiditätsflinte herausholen MÜSSEN.

 

So beginnen Sie am nächsten Dienstag, den 22. September, um nicht weniger als 6 Wochen vor der Wahl am 3. November für maximale wirtschaftliche Auswirkungen der freigegebenen RV-Mittel zuzulassen 

 

(er sagte, bitte beachten Sie, dass der 22. September der Beginn eines Zeitraums von 72 Stunden ist, in dem ALLE KRÄFTE herrschen UND T4B-AUSTAUSCH muss bis dahin gestartet werden, 

 

WENN SIE UNS NICHT BEREITS IN T4B am Sa 9/19 gestartet haben);
[23:55]
 

 

- Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass die RV-Teams irgendwann von Do 10/1 bis Mo 10/5 mit dem öffentlichen T5 beginnen werden, je nachdem, wann wir in T4B nächste Woche mit Benachrichtigungen und Terminen beginnen. 

 

- Er sagte noch einmal: DAS IST ES, die US-Regierung und alle Regierungen der Welt werden den öffentlichen T5-Austausch ab dem 1. Oktober beginnen, und die Banken haben bereits geplant, dass die Mitarbeiter des Einlösungszentrums am nächsten Dienstag, den 9. September, um 7.00 bis 22.00 Uhr täglich kommen. 22 ONWARD; Dies ist also die Do-or-Die-Zeit, in der sie eine spätere Zeit haben, um alle Räder und uns in T4B zu starten, 

 

>>> spätestens am 22. September in der 72-Stunden-Zeit der nächsten Woche. 

 

Sie haben Trump, der ihnen Treasury & DoD mitteilte -  MÜSSEN die Schrotflintenveröffentlichung am nächsten Dienstag, den 22. September, in der nächsten Woche veröffentlichen - das ist KEIN FEHLER;


- Er sagte, dass er vage sein muss, ob T4B entweder morgen, Samstag, 19. September oder bis Dienstag, 22. September oder zu irgendeinem Zeitpunkt über die folgenden 72 Stunden gestartet wird, weil sie nicht wollen, dass wir oder der Deep State den genauen Start von T4B kennen soll  - zwecks Sicherheit; 

 

also sagte er: HALTEN SIE ALLES IM GEBET, ruhen Sie sich dieses Wochenende aus und achten Sie auf den Start entweder morgen, 19. September oder Dienstag, 22. September, vorwärts in der nächsten Woche.

 

------------

Ende

 .

.

.

 


 

.



Suzanne Vega - Luka

 

.

.

.