Samstag, 19. September 2020

Werden wir ver-rückt??? Ja, wir,- die glauben gehen mit der Ent-rückung..

 Ein passendes ausgezeichnetes Video in dieser Nacht für mich und viele Leser da draußen - ich fühle ... es wird gefragt nach diesen Inhalten ..

 


 

Zur Einkehr an unsere Familien, Freunde und Engel in anderer Dimension die uns gerade zusehen und freudig feststellen wir kommen ihnen immer näher.. 

 

Schaffen wir die Zeit Raum Spirale... und wann? 

Ist das die IV.Dimension, oder springen wir darüber in die V. Dimension.. Denn hier finden wir doch was wir suchen..



.

.

.



Beobachtet den Himmel

 


Werden wir jetzt Alle ver-rückt??? Ja, wir,- die glauben gehen mit der Ent-rückung

 

  Manche feinfühlende Menschen sind zur Zeit sehr gefordert, so höre ich auch von immer mehr Selbsmorden und nicht mehr am Leben sein wollen. 

 

Einige flüchten sich in  andere Welten, Dimensionen. Wir sollten denen gedenken ... egal wo auf der Welt es minütlich  geschieht... 

 

Im Moment ist überall die Hölle losgelassen, der deep state haucht seinen letzten Atem aus, die Cabale ist schwerst angeschlagen...  nicht nur in DACH, wir sind aufgefordert mit weißer Fahne voranzugehen und den Karren aus dem Dreck zu ziehen.. 

Diese Tage sind einschneidend fürs Kommende..

 




.

.

.


https://youtu.be/PAmEy4uJOhE

 


MALINA OLINESCU - in memoriam - JE T'AIME (vei fi mereu in sufletul si gandul meu, Sis...!)

in memoriam - JE T'AIME (du wirst immer in meiner Seele sein und an mich denken, Schwester ...!

Rumänischer Schlagerstar..

 

MALINA OLINESCU hat keinen Selbstmord begangen !!! In Bezug auf die ersten Aussagen, die in der Presse erschienen, gab es nur falsche anfängliche Annahmen, die alle unter der Wirkung des schrecklichen Schocks standen; Gedanken ausgedrückt, als wir alle fanden, dass Malina auf den Asphalt gefallen ist! Aber lasst uns nicht eilen und endgültige Schlussfolgerungen ziehen, wenn keine konkreten Beweise vorliegen !!! Gott, was für eine Sünde haben wir begangen!

Es war ein kollektiver falscher Eindruck von all denen, die am Ort der Tragödie ankamen, es gab keine Beweise für eine Selbstmordhandlung !!!

Was ich dort fand, war nur Malinas lebloser Körper, der auf dem Asphalt lag und das war's !!!

Die Umstände und Bedingungen, unter denen sich die Tragödie ereignete, standen zu diesem Zeitpunkt niemandem zur Verfügung.



Bitte lesen Sie die Details auf Facebook auf der offiziellen Seite unserer Band CALIN GEAMBASU BAND. Vielen Dank von ganzem Herzen für die Unterstützung und den Respekt, die Malina entgegengebracht wurde! http: //www.facebook.com/#! / pages / CALI ...
 

.

.

https://youtu.be/KCe2B9h6gMU 



ANDRA - Tribut pentru Laura Stoica, Malina Olinescu si Madalina Manole (Live la Radio ZU)

 

ANDRA - Hommage an Laura Stoica, Malina Olinescu und Madalina Manole (Live im Radio ZU)

 

.

.

.

https://youtu.be/boK9z1hSasQ 


 

Sie singt für ihren sterbenden Vater ... Weine nicht :(

 

.

.

.