Samstag, 19. September 2020

Interessant wie US Bundesrichter auf die Welt derartigen Einfluss nehmen können, wer, wo, was, sind Macher..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/supreme-court-justice-ruth-bader.html

 

 

"Richterin am Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg ist tot" von Sierra (NZ) - 9.18.20



Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 9:01 Uhr EDT am 18. September 2020 Ruth Bader Ginsburg starb am Freitag, den 18. September im Alter von 87 Jahren an den Folgen von Krebs. Dieser Tweet von Stormy Patriot Joe verknüpft einen -Drop mit diesen Informationen über RBG. Es scheint, dass ihr Tod in die "Ereignisse, die von Cue in den aktuellen zwei Wochen verfolgt werden" fällt ... https://twitter.com/stormypatriot21/status/1307113627695091713






Es ist interessant, dass Präsident Trump am 9. September eine Liste potenzieller Kandidaten für den Obersten Gerichtshof erstellt hat ... https://twitter.com/PepeMatter/status/1307103541534883843
 
 



Anons erwartet seit mindestens zwei Jahren ihren Tod. Es wird angenommen, dass der Deep State wollte, dass ihre Staatsbestattung zu einem Zeitpunkt stattfindet, der der Allianz den größten Schaden zufügt. Sogar RBG selbst versuchte, die Erzählung bis zum Ende zu kontrollieren. Hier ist eine Nachricht, die sie ihrer Enkelin Tage vor ihrem Tod diktiert hat ... https://twitter.com/Bruno062418/status/1307106225050603524
 
 
 



"Mein innigster Wunsch ist, dass ich nicht ersetzt werde, bis ein neuer Präsident eingesetzt wird." (Ruth Bader Ginsburg) Wie Bruno Barking im Tweet sagt: "Nicht ihre Entscheidung." Ruth Bader Ginsburg hat diese 3D-Welt verlassen. Gebete für ihre Familie - und für ihre Seele, wenn sie zur Quelle zurückkehrt. Wohin wir gehen Wir gehen alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)

 

 -----

Ende

 

 


 Hinter

Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg´s

Todeskampf (Krebs)  steckt natürlich viel viel  mehr

dahinter, es führt uns in die Welt der Hochgradeliten und dem Kampf (WKIII) über SEIN und nicht mehr SEIN für den größten Teil der Menschheit. 

 

Daher sind wir angehalten überall mitzuhalten, zu verstehen versuchen zumindest um den menschlichen Weg mit dem Schöpfer zusammen zu gehen. Ihn nie aus den Augen zu verlieren. Die giftigen Schlangen sind überall  in Wartestellung,  die uns vom Weg abbringen wollen.

 

Nur eine freie von niemanden beeinflusste Presse, frei von Zwängen jeder Art kann in Wahrheit die Politik (die selbsternannten Hintergrund- Polit-Macher.. ) aufdecken, beschreiben und ihnen im Notfall mit Volkes Kraft den Besen vor die Türe stellen, sprich sie ernstlich  kaltmachen. 

 

So hart das klingen mag, aber es geht nicht anders, leider ist unsere MMedien Szene ein PR (bezahlte Werbung, angebliche Öffentlichkeitarbeit..)  NWO Sumpfhaufen weltweit geworden der rigoros entwässert gehört. 

 

Ich hoffe das die 3 Großen mit der Earth Allianz nach den Trump Wahlen Anfang November diese Ziele > für freie Presse  - > für freies Netz <  wie geplant auch  umsetzen werden können. 

 

Lasst euch von Meldungen nicht verwirren, auch die beiden Putin und XI sind angeheurte Herzensmenschen,  nicht nur Donald Trump! Denn auch sie stehen mit Zuhilfenahme der Earth Allianz und dem Prädiktor dazu,  Mutter Erde für die Menschen wieder liebevoll bewohnbar zu machen. 

Sie kämpfen gegen den deep state und die daraus abhängige Cabale.

 

Die MEDIEN sind wichtig, und nicht umsonst die 2. Kraft im Lande, jedoch...

 

..die Menschen brauchen einen Weg sich zu outen und die Polit-Macher einen Weg sich zu offenbaren ... beide Teile sollten vom Volk - also vom Leser /Zuhörer leichter  bewertet und beobachtet werden.. 

 

Die Medienbranche, wie auch die politisch gestylte Netzbranche sollte sich mit ihrem Klientel ehrlich, glaubhaft beschäftigen und weniger selber richtungsweisende Politik einbringen. Mehr versuchen den Leser- und Hörerwillen entgegenzukommen und ihre oftmalige Klugscheisser Meinungen - wenn schon - dann herausgehoben - mit Kennzeichnung - benennen.

 

Der Leser/ Hörer braucht genau diese Feineinstellung, um sich selber ein Bild machen zu können. Man nennt das eine von PatriotenNEU gewollte neutrale, seriöse Berichterstattung. Also nichts sonderbares  was wir Menschen sowieso alle möchten..


Solange das nicht funktioniert werden die Menschen nicht SOUVERÄN (FREI AUFGEKLÄRT..)  sein, weil es ihnen an Bewertungsmöglichkeiten fehlt.

 

Vielleicht sollten wir hier Neuland mit unseren Ideen als Grundlagen diskutieren, weil wo es menschelt sich immer alles von selber reguliert und wir nicht das Recht haben die Richtung zu bestimmen. Solange der Menschenweg in den Händen des Schöpfers liegt sind wir gut empfohlen. 


lg wolf