Donnerstag, 22. Oktober 2020

Biden-Kampagne zerfällt: Neue Beweise für widerliche Verbrechen

 

 

 

  Wie ich heute früh hörte ist er noch nicht offiziell zurückgetreten... Er ist nur einstweilen abgetreten und von der Öffentlichkeit verschwunden. Aber alle sage, das alt wie jung keine Chancen haben werden harten Anklagen zu entkommen, auch sind er und Hunter für keine offiziellen Positionen mehr in den USA als möglich zu erkennen. 

 

Und Hillary ... na da lachen ja Hühner. Kurz und klein der Eklat ist da.. Was tatsächlich bedeuten könnte das die Amtszeit für Trump verlängert werden muss. Natürlich gibt es für einige Spitzfiundige bezüglich Neue USA und NESARA mehrere Möglichkeiten für Neuwahlen .. aber  hier werden sich schon die richtigen Fachleute dazu äußern -  das in Bälde.

 

 


Die Biden-Kampagne zerfällt: Neue Beweise für widerliche Verbrechen

 

 Lyon Media

 .

.

 .



HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.