Donnerstag, 22. Oktober 2020

Verbinde die Punkte 463 + ASTROwolf 3/4 und 4/4

 

 


Verbinde die Punkte #463: Mag einmal noch die Welt genesen (22.10.2020)

58.000 Abonnenten

 

 


,

 


MARS Halbsextil NEPTUN - 22.10.2020 - NEUE ÜBERLEBENSTECHNIKEN - 

2/4

12.400 Abonnenten
 
 
Das Halbsextil (30°) verbindet 2 Sternzeichen mit einander, welche an sich so überhaupt nicht zusammen passen - in diesem Fall WIDDER und FISCHE! (Alpha & Omega werden zwangsweise zusammen geführt...) Besonders spannend - und darin liegt auch der Sonderfall DIESES Halbsextiles - ist die Tatsache, dass sich sowohl MARS als auch NEPTUN im Domizil befinden, als sehr stark gestellt sind. 
 
(Gleichzeitig sind beide rückläufig, was sie wieder schwächt.) Das Halbsextil der "neuen Phase" beschreibt die Notwendigkeit, des Erlernens neuer Überlebenstechniken. Hier müssen neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernt werden, um die Herausforderungen des "neuen Zyklus" bewältigen zu können. Da der MARS als H4 für die Bevölkerung steht, und NEPTUN der eingeschlossene Nebenherrscher des 3. Hauses ist, tritt die Wirkung dieses ohnehin schon schwachen Aspektes noch unscheinbarer in Erscheinung. (Hier kann man von keiner "Erscheinung" mehr sprechen, da wir schon "homöopathische" Gefilde erreicht haben...) Einerseits bedeutet dieser Aspekt für mich, dass die Menschen lernen müssen, mit der EWIGEN LÜGE (3. Haus plus NEPTUN) besser umzugehen, und andererseits sehe ich im Handel (ebenfalls 3. Haus) ein viel bescheideneres Warenangebot; 
 
denn die Wirtschaft löst sich allmählich auf. Es kann natürlich auch heißen, dass die Bewegungseinschränkung für die Bevölkerung sehr subtil abläuft, und die Menschen immer mehr zu Hause eingesperrt werden. Da der MARS auch noch H12 ist, sehe ich auch die reale Gefahr, dass die Menschen noch immer sehr stark in WUNSCHTRÄUMEN und ILLUSIONEN gefangen sind, dass sie die EWIGEN LÜGEN noch immer glauben...

 


 


SONNE Übergang SKORPION - 23.10.2020 - QUO VADIS GERMANIA? 

 

4/4

12.400 Abonnenten
 
Dass URANUS als H7 (Feinde, Kolonialverträge, Handelspartner) im 10. Haus steht, also Feinde am Thron sitzen, ist für uns längst weder aufregend noch neu! 
 
Dass VENUS als H10 und H3 im 2. Haus steht, ist für mich erneut ein Hinweis auf den IMMENSEN GELDBEDARF der FIRMENLEITUNG (lat. "Foszilla Staziensis") aber auch des Handels, der Wirtschaft und der Industrie, der UNMÖGLICH noch aufgetrieben werden kann! 
 
Wir sehen hier das VIEL ZU LANGE hinaus gezögerte Ende eines Systemes, welches von ANFANG AN eine TOTGEBURT war! (Denn wenn gegen die "kosmischen Gesetze" dermaßen brutal und KONSEQUENT VORSÄTZLICH verstoßen wurde, ist der UNTERGANG selbigens nur die klassische "Frage der Zeit"!) Die SKORPION-Zeit eignet sich für UNTERGÄNGE hervorragend, und mit einer "Revolution" - WELCHE BEKANNTLICH STETS VON SATANISTEN GESTEUERT WURDE - wird es jetzt nicht mehr getan sein! 
 
Hier kündigt sich etwas TAUSENDFACH GRÖSSERES an, und der Zeitraum von 40 JAHREN ÜBERGANG steht uns nicht grundlos bevor! Dieses System ist bis ins KNOCHERMARK DÄMONISCH & SATANISCH, und die "KEHRTWENDE" DARF keinen Stein auf dem anderen lassen! (Dazu kann man stehen wie man will, aber ich beschreibe lediglich ENERGETISCH AUSSTEHENDE ABLÄUFE UND KOMMENDE HEILVORGÄNGE!) Wir stehen nämlich am Ende mehrerer Zyklen - weshalb dieser Übergang eben auch ÜBERDIMENSIONIERT ist!

 

,


Carmelo Zappulla - Suona Chitarra

 

.

.

.