Donnerstag, 22. Oktober 2020

SPAHN POSITIV + Astrowolf 3/4 + JÄGER meldet sich ...

 


 

Von nun an geht´s bergab.. 

.

.

 

https://youtu.be/K4yBZtik4es

 


Gesundheitsminister Spahn positiv auf Coronavirus getestet

 

Und da fallen sie um im _Sumpf ihrer eigenen _Wunschvorstellungen, ausgenommen dem Präsidenten... Denn einer muss ja für alles verantwortlich gemacht werden... Was sagen die Bedränger von außerhalb ... werden viele von ihnen gerade angezeigt, verhaftet, gelyncht oder gar gitmotisiert ? Was kommt jetz noch für ein milliardenschwerer internationaler Gelddeal aufs Parkett..? der fegt dann weiter die sumpfigen Löcher weg.

 


Alt schon,  die Karrikatur,  aber immer gut.


lg wolf


.

.

.



SONNE Übergang SKORPION - 23.10.2020 - der soziale Abstieg läuft - 3/4

 

12.400 Abonnenten
 
MARS steht als H4 für die Bevölkerung im WIDDER auf SKORPION-Graden im 9. Haus! Das bedeutet einerseits, dass die Menschen ihre FREIHEIT - besonders die MEINUNGSFREIHEIT (!!!!!) - wieder haben wollen, aber dass dieser Kampf auch ein ÜBERLEBENSKAMPF ist! Das 9. Haus steht natürlich auch für "höheres Wissen", weshalb sich der Informationsstand der Bevölkerung bezüglich WAHRHEIT deutlich verbessert haben dürfte. Denn das Halbsextil zu NEPTUN als H8 in 8 zeigt auf große Schwierigkeiten bei der Umstellung auf ÜBERLEBENSMODUS! 
 
(Logisch, niemand steigt gerne hinunter.) Das Quadrat MARS zu JUPITER H5 an der Spitze 6 zeigt uns dass die Bredouille, in welcher sich die Bevölkerung befindet eindeutig mit dem Rückgang der Wirtschaft bzw. dem Verlust von Millionen Arbeitsplätzen zu tun hat! Aus dem Doppelquadrat des MARS zur MOND-PLUTO-Konjunktion lese ich das GROSSE LEID der Bevölkerung heraus! Denn MOND-PLUTO ist besonders deshalb im STEINBOCK eine schmerzvolle Besetzung, da hier die Energien LÜGE/BETRUG (MOND H12) und BEVÖLKERUNG (PLUTO Neben-H4) auf dem Gebiet der ARBEITSPLÄTZE aber auch "POWIDL9" unheilvoll verschmelzen! 
 
Das zeigt mir, dass viele Menschen noch immer auf die Rückkehr ihrer Arbeitsplätze hoffen... (Die "HOFFNUNG" ist eine ebenso IRREALE wie HARTNÄCKIGE Energie! Sie mündet in eine Art "Parallel-Welt", in welcher man sich oft alkoholgetränkt in "falscher Glückseligkeit" wähnt! 
 
WAHRHEIT & REALITÄT sind die natürlichen Feinde der HOFFNUNG!) Je FRÜHER ein ERWACHEN in der NEUEN REALITÄT erfolgt, desto schneller kommen wir wieder auf die Beine! Denn während Zeiten des Umbruchs wurden stets große Entwicklungsschritte durchgeführt! 
 
 Es wird besonders für unverschuldet arbeitslos Gewordene eine schwere Zeit werden - da sie eben die "Welt nicht mehr verstehen". Doch wer seinen Blick in den letzten Jahrzehnten gelegentlich vom Hamsterradtellerrand gehoben hat, konnte die jetzigen Veränderungen längst vorhersehen! (Mich wundert es ehrlich gestanden, dass der Crash dermaßen LANGE hinaus gezögert werden konnte!)
 
...
 

Trotzdem,  nur Mut , wir Wartenden werden bald belohnt werden. Solange müssen wir noch die berühmten Füße stillhalten. Denn da müssen wir einfach durch - wir wussten, dass diese Zeitphase jetzt komen muss.... 

 

 

.

.

 

Dieser  `Holzmichl´  lebt auch noch ... freut mich das er sich wieder rührt..

ein lieber Exil_ant - der Herr JÄGER !!! gell...

Weit ist er nicht gekommen, sicherlich irgendwo in DACH verblieben

hahaha,  die Lichter leuchten so hell..


Gruesse Aus Dem Exil 20.10.20

 

 

 

 .

.

Firs Gefiiiiihl... bine-gut so



RAOUL şi STEFAN ZIVOJINOVIC - TE AM PE TINE/TI SI ME CEKALA

 

 

.

.

.