Donnerstag, 22. Oktober 2020

INTELZusammenf. 22.10.2020


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 22, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 22 Oct. 2020

 

 

 

 

***Must See Video The Q Movement***
https://odysee.com/Ultimate-QProofs-vol1:0 

 

 

 

Der Empfang der Safe Link-Website durch Tier 4B (uns, die Internetgruppe) stand unmittelbar bevor.

 

 

Am Mo. Am 19. Oktober im Nordirak begann Kurdistan, seine Bürger zum neuen RV Dinar Rate auszuzahlen. 

 

Alle Paymaster der Welt wurden am Dienstag finanziert. 20. Oktober und Mi. 21. Oktober , mit Anleihen ausgezahlt von12 Uhr EDT am Mi. Okt 21 .  

 

Die Shotgun Release- und Zahlungen begannen auf der ganzen Welt am frühen Morgen Wed. 21. Oktober, 5 Uhr EDT .  

 

Ab Do. 23. Oktober würde es neue Kommunikationsregeln geben. Im Irak würde Bagdad an diesem Wochenende seinen neuen Dinar-Tarif mit einer Sonne haben. 

 

25. Oktober Frist. Sie hofften, den Großteil der Tier 4B-Börsen in zwei Wochen und vor der Wahl am Dienstag zu beenden. 3. November

 

 

 

inweis: Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. 

 

Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung generiert, der zugestimmt werden muss, um Termine zu erhalten.

 

Nach der Unterzeichnung dieser Geheimhaltung kann ich 90 Tage lang niemandem eine E-Mail senden, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen. Nach dem Versenden der Safe Link-Website werde ich schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.  

 

Dies ist aber kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, euch alle kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. 

 

A. Höhepunkt des Roten Oktobers: All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste S [a] tanic-Feiertag der Kabalen des Jahres - rückte für Donnerstag schnell näher. 29. Oktober bis So. 1. November

 

Von nun an bis Halloween und den Präsidentschaftswahlen am 3. November würde der [Deep] State wahrscheinlich versuchen, ein weitreichendes Chaos zu verursachen, indem er die Verteilung von Nahrungsmitteln und Liefersystemen stört, Unruhen in Großstädten finanziert und an den Wahlkabinen Verwirrung stiftet Trumps Wiederwahl und RV-Austausch zu stoppen.

 

Alle US-Militärs wurden benachrichtigt, und die Nationalgarde wurde jederzeit und mindestens bis zum 30. Oktober zum Dienst einberufen . Das Militär wurde zum Schutz der Wähler an den Wahlkabinen und zur Verhaftung von High-End-Personen einschließlich [H] illary [C] linton benötigt.

 

Während dieser Zeit sind Kinder als Hauptziel für die s [e] x Orgien und Kinderopferriten der Kabale während ihrer All Hallows Eve-Feierlichkeiten zu Ehren von S [a] tan gefährdet.  

 

Bitte achten Sie darauf, Kinder vor  Entführungen zu schützen und sich während einer möglichen Erklärung des Kriegsrechts mit Rückstellungen für den Fall von Engpässen in Ihrer Region zu versorgen.

 

A. Di. 21. Oktober, 16:53 Uhr Fleming Update Nr. 4

 

1. Alle Zahlmeister der Welt werden am Dienstag finanziert. 21. Oktober und Mi. 22. Oktober

 

2. Zahlungen beginnen am Mi. 22. Oktober auf der ganzen Welt.

 

3. Ab Do. Beachten Sie Folgendes, um Ihre NDA einzuhalten:

 

Alle Anrufe werden aufgezeichnet.

 

Alle Anrufprotokolle werden protokolliert

 

Alle Whats App-Anrufe und -Nachrichten werden aufgezeichnet.

 

Twitter wird überwacht.

 

Facebook wird überwacht.

 

Alle sozialen Netzwerke und Foren werden überwacht.

 

4. Informieren Sie diejenigen, die nicht wissen, dass alle Geräte an Abteilungssysteme der Bundesregierung und der Regierung des CDMX angeschlossen sind.

 

5. Achten Sie darauf, keine unnötigen Nachrichten oder Informationen zu senden, die gegen die NDA verstoßen.

 

 

B. Di. 21. Oktober 2020 Fleming Military Intel Kontakt Update Nr. 3:

 

1. Die sogenannten Intel-Anbieter, die sagen, dass die Veröffentlichung des Wohnmobils erst nach der Wahl erfolgen wird, sind jetzt genauso falsch wie letzte Woche.

 

2. Das Weiße Haus von Charlie Ward, Bruce, Shelton, MarkZ und Military Intel Contact-Quellen sagen, dass die Veröffentlichung der Schrotflinte am frühen Morgen um 5 Uhr morgens EDT Mi begann. 21. Oktober(Für die Erklärung von Dr. Charlie Ward vom letzten Donnerstag, 15. Oktober , (g [oo] gle) "Charlie Ward bringt frohe Botschaft: David Nino Rodriguez Laura Eisenhower 100: 50-Minuten-Marke 'Finanzieller Reset und die finanzielle Veränderung ... werden vor der Wahl sein." ).

 

3. Am Di. Nachmittag 20. Oktober Mnuchin und Trump die RV Shotgun Veröffentlichung über Nacht gestern Abend eine geplante Sitzung zum endgültigen Freigabe Verfahren hatte für die Einleitung 20, 21. Oktober 2020 .

 

4. Alle wichtige Tier 3-4A Gruppen und Tiers / Niveaus über Tier4B waren am Dienstag, 20. Oktober, aufgeregt und erwarteten, dass die Liquidität über Nacht nach Mitternacht EDT am Dienstag, 20. Oktober , fließen würde.

 

5. Banker auf der ganzen Welt berichteten von allgemeiner Aufregung darüber, dass der Liquiditäts-Shotgun-Start am Mittwoch eingeleitet werden sollte. 21. Oktober und nicht bis nach der Wahl warten, wie fälschlicherweise von einigen sogenannten Intel-Anbietern behauptet.

 

6. Bis Mitternacht EDT Di. 20. Oktober Das US-Finanzministerium und die anderen RV-Teams arbeiteten daran, die Startverfahren nach 00:01 Uhr EDT-Morgen Mi. 21. Okt.

 

7. Er bat uns, weiter zu beobachten und zu beten, als wir die Berichterstattung über die Einführung und Offenlegung vor unseren Augen erlebten.

 

 

C. Mi. 21. Oktober Fleming OFFIZIELLER HINWEIS: 

 

  https://nicksintel.wordpress.com/blog

 

1. Gegen 12 Uhr EDT am Mittwoch. 21. OktoberFleming berichtete, dass der Empfang der Safe Link-Website heute unmittelbar bevorstehe.

 

2. Nachdem wir die Safe Link-Website veröffentlicht haben, werden alle (Chat-) Räume auf Schreibgeschützt gesetzt und es wird 90 Tage lang kein Chat durchgeführt.

 

3. (In Flemings Chatroom) Wir werden die Einstellungen jetzt sehr bald auf "Nur Lesen" ändern. Mr. Fleming und Mods werden die Zimmer von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten und Hallo sagen.

 

4. Bitte nicht DM oder taggern Sie die Mods oder Mr. Fleming, wir werden nicht antworten können.

 

D. Mi. 21. Oktober, 6:10 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Der Start der RV-Schrotflinte erfolgte noch vor der Wahl und nicht danach.

 

2. Das Wohnmobil startete diese Woche am Mittwoch. 21. Oktober mit Auszahlungen von Anleihen.

 

3. Der Start von Tier 4b (us the Internet Group) wurde geschätztoder Do. 21.-22. Oktober

 

4. Der Irak hat eine harte Frist für die nächste Sonne. 25. Oktober , um den Austausch von Wohnmobilen im Irak zu beginnen, oder irakische Bürger sagten, sie würden das Land aufregen und niederbrennen.

 

5. Mo. 19. Oktober und Dienstag Der 20. Oktober sollte Tage sein, an denen weitere Offenlegungsbomben abgeworfen wurden und danach die Veröffentlichung des Wohnmobils am 21. Oktober,

 

 

6. Oktober, begann . In den letzten 48 Stunden wurden verrückte, verrückte Enthüllungen veröffentlicht, die [J] oe [B] iden und [ H] unter [B] iden sammelten Millionen und Milliarden aus ausländischen Quellen für illegale, verräterische Pay-for-Play-Deals durch das Büro von [J] oe [B] iden als VP.

 

7. Jägers B_iden Laptop zeigt, dass er wie sein Vater ein mörderischer Pädophiler ist.

 

8. Die Ablagerung von [G] hislaine [M] axwell wurde bald entsiegelt, um große Namen im Epstein [pedo] philia-Reich zu benennen.

 

9. Das Justizministerium verklagte G [oo] gle wegen Verstößen gegen das Kartellrecht. Der Insider von AG [oo] gle wurde von Project Veritas auf Video aufgezeichnet und damit bestätigt, dass G [oo] gle seine Mitarbeiter wissentlich einsetzte, um die GOP zu stoppen und die Wahl zu beeinflussen (was natürlich ein Verbrechen und Verrat war!)

 

10. Ein Facebook Whistleblower teilte der NY Post mit, dass FB ein "Hate Speech Engineering Team" hat (das an Orwells dystopisches "Ministerium für Wahrheit" von 1984 erinnert), 

 

darunter sechs chinesische Staatsangehörige, die in diesem Team Algorithmen entwickelten, um alle Pro-Trump-Mitglieder zu zensieren....,  und alle Anti-Deep-State-FB-Posts (diese chinesischen Staatsangehörigen, die Zensuralgorithmen einsetzen, repräsentieren dieselbe Fraktion der Kommunistischen Partei Chinas, die [Deep] State-schlechte Schauspieler waren, die mit amerikanischen [Deep] State-Politikern zusammengearbeitet und Bestechungsgelder an sie gegeben haben [D] iane [F] einstein und die [B] idens, die 2016 [H] illary [C] linton wählen wollten, die [B] iden jetzt wählen wollten, 

 

..die gegen den Vorsitzenden Xi um seine Pro-GCR gekämpft haben, Pro-GESARA-Position,und sie haben gegen die von GESARA geforderte neue nichtkommunistische Republik China gekämpft, um die kommunistische Kontrolle Chinas über das chinesische Volk zu ersetzen - er sagte, es sei offensichtlich, dass sie in China oder in den USA NICHT erfolgreich sind!).

 

11. Diese Lawine von [Deep] State-Offenlegungen von Straftaten würde diese Woche und nächste Woche andauern und Deckung für unseren bevorstehenden Austausch bieten.

 

12. Am Mo. Am 19. Oktober wurde den Mitarbeitern von Banks und Redemption Center mitgeteilt, dass sie vor der Wahl, die in zwei Wochen stattfinden würde, damit beschäftigt sein würden, uns auszutauschen.

 

13. Die Delegation des US-Finanzministeriums Mnuchin in Israel, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain musste am Dienstag aus dem Nahen Osten zurückkehren. 20. Oktober, bevor die globale RV-Shotgun-Veröffentlichung beginnen konnte. 

 

 

14. Der globale Start am Mi. Der 21. Oktober würde mit Auszahlungen von Anleihenliquidität beginnen (wie Isaac berichtet hatte, wurde sein Wealth Manager von HSBC am Mittwoch, 21. Oktober, nach Zürich gerufen ).

 

15. Es war immer bekannt, dass die Auszahlungen von Anleihen zuerst beginnen würden, bevor der Geldwechsel beginnt (Tier 4B-Start möglicherweise Mi. oder Do., 21.-22. Oktober ), sodass die Auszahlungen von Anleihen Liquiditäten für die Downline-Liquidität bereitstellen würden Stufen der 27 RV / GCR-Auszahlungskategorien.

 

16. Bruce 'Quellen sagten ihm, dass Di. Der 20. Oktober wäre sein letzter Anruf, parallel zu Frank26s unabhängiger Erklärung am Montag . 19. Oktober, 

 

so dass er das Gefühl hatte, dass dies sein letzter YouTube-Anruf sein könnte. Frank26 sagte, dass "Der Adler gelandet ist" und dass wir dieses Wochenende ein sehr gutes Wochenende haben würden. 

 

17. Kurdistan, das Bagdad in der Vergangenheit bei der Verlagerung von Wohnmobilgeldern vorausgegangen ist, begann, seine Bürger im Nordirak zum neuen Wohnmobilsatz auszuzahlen...   Mo. 19. Oktober , also wurde die Veröffentlichung von Wohnmobilen diese Woche von Kurdistan vorangetrieben, gefolgt von Bagdad an diesem Wochenende ( So. 25. Okt. Frist), oder die irakischen Bürger würden große Probleme haben. 

 

18. Der militärische Intel-Kontakt sagte, er solle weiterhin alle Details beobachten und beten, da er Bruce und Frank26 zustimmte, dass POTUS, das Verteidigungsministerium und die RV-Teams endlich bereit zu sein scheinen, diese Woche unseren Austausch zu beginnen und den Großteil von Tier 4B zu beenden Austausch vor der Wahl in zwei Wochen. 

 

Weltweit heuer 2020 jedenfalls.. für alle die angesucht haben oder die Währungen aus dem 1. Währungskorb ihr eigen nennen.

 

E. Di. 20 2020 Sogar POTUS tippt seine Füße für das Wohnmobil! von Kat - 10.20.20 

 

Santa Surfing: Brainless [(B) i_den] fam ist so tief drinnen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=MBiCB0Eepqc https://twitter.com/xrpforex/status/1317912326859882499 

 

 

Präsident Trump: „Was die Währungsabwertungen angeht? Ich habe mich schon lange darüber beschwert. Und ich glaube, dass wir alle irgendwann und wahrscheinlich sehr viel früher als viele Menschen verstehen oder denken werden ... Wir werden alle auf Augenhöhe sein, denn nur so ist es fair, und nur so können Sie fair konkurrieren Handel und andere Dinge … ”

 

 

F. Zusammenstellung von Nachrichtenartikeln und Videos von Operation Disclosure:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/operation-disclosures-compilation-of.html#more

 

https://beforeitsnews.com/ Politik / 2020/10 / Global-Currency-Reset-Illuminati-Down-Millionen-Kinder-gerettet-3214480.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/10/obama-biden-clinton-pelosi-soros-tied-to-failed-us-electrical-grid-attack-3215431.html 

 

Hinzufügen zu der obigen Geschichte über Seal Team Six Bin Laden und Bengasi ... Bin Laden oder ein Body Double fielen am 1. Mai 2011 und Seal Team Six ungefähr drei Monate später.  

 

Der Iran, der Bin Laden beherbergt hatte, wurde von [B] rennan gebeten, ihn in Pakistan einzurichten, damit [O] bama eine Fototrophäe für die Wiederwahl erhält. Dann erpresste der Iran die [O] bama-Regierung für 1,52 Milliarden Dollar, um das Geheimnis zu bewahren. Es wurde in bar bezahlt.


 

Am 24. Mai 2011 gab die [O] bama-Administration (Biden) operative Details bekannt und wer die operativen Kräfte an der Beseitigung von Bin Laden beteiligt waren. Am 6. August 2011 wurden 33 Personen, darunter 22 Robben mit Kenntnis des Bin-Laden-Skandals, mit einem langsamen, schweren Chinook-Hubschrauber in ein Dorf in Afghanistan geschickt, wo sie wie eine sitzende Ente abgeschossen wurden. Eine in Trümmern gefundene Stinger-Rakete wurde auf die CIA zurückgeführt.


 

Bengasi ereignete sich am 11. September 2012 nach den beiden anderen Ereignissen. Es war eine Deckung für das Abfeuern von Waffen und Raketen an verschiedene terroristische Gruppen.

 

 

G. Wahlbetrug:

https://stillnessinthestorm.com/2020/10/4chan-users-claim-to-have-found-way-to-easily-change-peoples-voter-registration-and-cancel-ballots-online -in-Oregon-and-Washington /

 

H. [B] iden Korruption:

 

[B] iden, Chinese Saga: https://www.nationalreview.com/2020/10/new-twist-in-the-hunter-biden-saga-a-white-house-meeting-for-elite-chinese- Gruppe /

 

[B] iden ist böse, Jon Voight: https://stillnessinthestorm.com/2020/10/conservative-actor-jon-voight-gets-serious-in-new-election-message-biden-is-evil- Video /

 

Moskauer Bürgermeisterin Ehefrau bezahlt [B] iden 3,5 Millionen:  

 

https://stillnessinthestorm.com/2020/10/explosive-heres-why-the-mayor-of-moscows-wife-paid-hunter-biden-3-5 -Million /

 

Mit Verlaub, da muss man schon fragen dürfen was diese millionenschwere Dame (so auch schwer..)  - bekannt aus Salzburg, Oligarchin poor-pur haha etc... Millionen an den Pädo Bi_den bezahlte ... wo gehört denn die unter Jelzins Zeiten betucht gewordene !!! (Tarnung..) Dame hin ...???,  in welche Ecke ... in eine pädophile ..???? - pfui -.  Bin froh das sowas auch veröffentlicht wird. Zulange wurden wir von diesen internationalen deep-stater Gesindel verhöhnt und verlacht, während sie kleine Kinder vergewaltigten und ermordeten.. Hier gibts keine Bedenken, gar Mitgefühl diese reptilien Kreaturen müssen weg... für immer!!!

- pfui -

- pfui -

- pfui -

- pfui -

 

 

[H] unter [B] Identens angeblichen Verbindungen zur KPCh aufgedeckt; 4 Länder, die Marineübungen abhalten, um China entgegenzuwirken: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=5kuNOM2P8Is& 

 

 

[B] iden Source Bereit, mit Big Guy an die Öffentlichkeit zu gehen:

 

https://trendingpolitics.com/breaking-giuliani-says-source-close-to-hunter-biden-is-ready-to-go-public-confirms-who-big-guy-is/

 

Ein ehemaliger Geschäftspartner von [ Berichten zufolge hat H] unter [B] iden, der derzeit wegen Betrugs zu einer Haftstrafe verurteilt wird, 26.000 E-Mails veröffentlicht, in denen seine Geschäftstätigkeit mit [B] iden und Devon Archer, einem weiteren Geschäftspartner, beschrieben wird.  

 

https://www.washingtonexaminer.com/news/former-hunter-biden-business-partner-gives-26-000-emails-to-breitbart

 

E-Mails zeigen, wie [H] unter [B] iden versucht hat, viel Geld zu verdienen im Namen der Familie mit chinesischer Firma: 

 

https://nypost.com/2020/10/15/emails-reveal-how-hunter-biden-tried-to-cash-in-big-with-chinese-firm/

 

[J] oe [B] iden versteckt sich, nachdem sein Anwalt bestätigt hat, dass die Laptop-Geschichte echt ist: 

 

https://brandnewtube.com/watch/joe-biden-goes-into-hiding-after-his-lawyer-confirms-laptop-story-is-real-sunday-full-show-10-18-20_tmy4ygkgsZ8eNIh.html

 

[ H] unter [B] idens China-Beziehungen aufgedeckt; Xi Jinping kehrt früh nach Peking zurück und verursacht Spekulationen.  

 

Https://www.youtube.com/watch?v=_fg-q3i4oT4



 

 

.

.


 .

.


Die Schlagerpiloten - Diese Sünde würde Gott verzeih'n (Live @ Schlagernacht in Weiß 2018)

 

.

.

.