Sonntag, 15. November 2020

2x Antifa & 1x Wasserwerfer gegen angemeldete Querdenker.. Deutschland schon jetzt eine Diktatur?

 


 

(Michael van Laack) Manchmal kommt es anders, als man denkt. Ein hartes Vorgehen hatte die Polizei diesmal versprochen, was bei den antifaschistischen Kulturbeauftragten der MSM klammheimliche Vorfreude auf „schöne“ Bilder aufkommen ließ. Aber die Lebenswirklichkeit kann grausam sein. Die Exekutive setze ihr vom Staat verliehenes Gewaltmonopol (zumindest bisher) nicht ein, um die „Masken-Nazis“ von der Straße zu fegen… Sondern die Antifa.

 

Bei der ARD löst die Meldung verständlicherweise in diesen Minuten Fassungslosigkeit aus. Der „Kampf gegen rechts“ läuft nicht so reibungslos, wie gewünscht. Nun wird gewiss bald wieder die Diskussion über Rassismus in der Polizei und unangemessene Polizeigewalt neuen Auftrieb bekommen.

 

 

Journalisten wird die Hofberichterstattung verweigert? Unfassbar!

Es gibt auch schon ein paar hübsche Bilder im Netz. Sobald weitere folgen, ergänzen wir den Artikel selbstverständlich entsprechend.

 

Hallo , wir erwarten, dass die #Pressefrei unbedingt respektiert wird und ungehindert berichtet werden kann! Ihre Aufgabe ist es, Journalist*innen zu schützen, nicht ihre Arbeit zu behindern. Müssen wir das eigentlich zu jeder Demo wiederholen? #ffm1411
Tweet zitieren
Moritz Post
@moritz_post
·
Kollegin und ich werden von Beamten der Polizei aufgefordert, keine Fotos von öffentlicher Versammlung zu machen. Lassen erst nach Vorzeigen des Presseausweises ab. #ffm1411

 ------

 


 

 2 Videos mit Wasserwefer gegen die Antifa

                                          


 

Jetzt auch Wasserwerfer gegen Querdenker (17.15 Uhr)

 


Querdenken Frankfurt - Wasserwerfer eingesetzt! 😱

 

.

.

.

.

 


Exile - Kiss You All Over • TopPop

 

.

.

.