Sonntag, 15. November 2020

Fleming News..

 

 

 

11/14/20  von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass er später noch mehr zu tun hat, aber er bestätigt kurz die Information, dass sie daran arbeiten, die Zahlmeister von T4 an diesem Wochenende flüssig zu machen und für den Schrotflintenstart bereit zu sein; 

 

- bei der Wohnmobilsitzung am 13. November am Vormittag des Fr. beharrten sie darauf, dass dies das letzte Wochenende sei, an dem T4B darauf warten werde, zum Tausch/Einlösen hineinzugehen; 

 

POTUS wollte den Start früher in der vergangenen Woche, aber er bestätigt, dass POTUS am 9. November letzten Jahres den ehemaligen Verteidigungsminister Secty Esper und 5 andere (einschließlich Stewart, Kernan, Anderson) im DoD feuern musste, die die Freigabe des Wohnmobils bis nach Thanksgiving zurückhalten wollten (! ), 

 

weil sie von Puppenspielern des Bundesstaates bestochen wurden [folgen Sie der Spur des Geldes der Steuerzahler, wie er immer sagt]; 

 

- Trump sagte NEIN und feuerte sie alle, um das Wohnmobil JETZT rauszuholen; 

 

- er sagte, die Einmischung der kriminellen Familie Biden und seiner chinesischen Mitverschwörer in die Wahl werde jetzt aufgedeckt und wird auch weiterhin aufgedeckt werden, während T4B austauscht; 

 

- er sagte, er werde später mehr Informationen für uns haben;

 

 Ende

 

.

.


 .

.


#lidijabacic #joy #romeoijulija

Lidija Bačić Lille x Joy - ROMEO I JULIJA (Official Music Video) 4K

 

.

.

.