Sonntag, 15. November 2020

INTELZusammenf. gekürzt 15.11.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 15, 2020

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 15 Nov. 2020


 

 

Zusammengestellte Sonne. 15. November 2020 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“ 

 

*** PATRIOT ALERT *** 

 

Präsident Trump hat uns gebeten, ihm einzelne Briefe per „Schneckenpost“ zu senden, in denen eine vollständige Prüfung aller 50 Wahlstimmen der Bundesstaaten gefordert wurde, damit er sie dem Obersten Gerichtshof vorlegen kann. Adresse: Präsident Donald J. Trump Weißes Haus 1600 Pennsylvania Ave. Washington DC 20500. 

 


 

Niemand wusste genau, wann Tier 4B (wir, die Internetgruppe) benachrichtigt werden würde, um Termine festzulegen . Am Freitagmorgen, 13. NovemberBeim RV-Treffen im Weißen Haus bestanden sie darauf, dass dies das letzte Wochenende war, an dem Tier 4B darauf warten würde, zum Umtausch / Einlösen zu gehen.

 

Die Kennzahlen wurden ab ca. 13.00 Uhr EDT am 13. November ausgetauscht .

 

Dieses Wochenende arbeiten sie daran, Tier 4-Paymaster für den Shotgun Start und die Liquid vorzubereiten.

 

Am Sa. Am Nachmittag des 14. November sagte unser militärischer Intel-Kontakt: „Eine Flutwelle der Aufdeckung von [D] eep [S] tate-Sumpfverbrechen gegen We the People würde eintreffen, selbst wenn wir in Tier 4B jederzeit in den nächsten 72 Stunden begannen. ”

 

Der Irak berichtete, dass sie ihre Bürger am 15. November zum neuen Tarif bezahlen würden, und wenn alles nach Plan lief, sollten wir ungefähr im gleichen Zeitraum beginnen.

 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers waren in einem 40-Minuten-Alarm.

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass die nächsten 2-3 Wochen, in denen wir austauschten und europäische Banken wegen des finanziellen Resets (GCR) geschlossen waren, eine Zeit sein würden, in der die [D] eep [S] tate-Eliten, Politiker und Bankster ausgeschaltet würden und Fake Stream Media Köpfe. 

 

Die [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer in die Wahlen wurden gerade aufgedeckt und würden während des Austauschs von Tier 4B weiterhin aufgedeckt.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt stimmte Charlie Ward zu, der am Mittwoch. Der 4. November sagte: „Alles ist ruhig. Lehnen Sie sich zurück und schauen Sie sich die Show an. Donald Trump hat die volle Kontrolle. “  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/charlie-ward-all-is-calm-potus-in.html

 

A. Sat. 14. November, 14.09 Uhr und 17.30 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 --

2. Beim RV-Treffen am Freitagmorgen, den 13. November , bestanden sie darauf, dass dies das letzte Wochenende war, an dem Tier 4B darauf warten würde, zum Umtausch / Einlösen einzutreten.

 

3. POTUS wollte den Start früher in der vergangenen Woche, aber letzten Montag . 9. November POTUS musste den ehemaligen Verteidigungssektor Secty Esper und fünf weitere (einschließlich Stewart, Kernan, Anderson) im Verteidigungsministerium entlassen, die die Freilassung des Wohnmobils bis nach Thanksgiving zurückhalten wollten.  

 

Sie wurden von [D] eep [S] tate Marionettenmeistern bestochen [folgen Sie der Geldspur der Steuerzahler, die er immer sagt].

 

4. Trump sagte NEIN WEG und feuerte sie alle ab, um das Wohnmobil JETZT herauszuholen.

 

5. Die [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer in die Wahlen wurden gerade aufgedeckt und würden während des Austauschs von Tier 4B weiterhin aufgedeckt.

 

6. Es war richtig , dass Kennzahlen wurden von etwa 17.00 Uhr 13. November EDT Fr ausgetauscht

 

7. Sie mussten bis zum gemeinsamen US - Militär Einsatz warten & German Spec Ops Angriff auf den Scytl Vote Fraud Server in Frankfurt wurden ergriffen Wed. 11. November und diese Server waren sicher in White Hat Händen in DC.

 

8. (Scytl war ein bankrottes spanisches Unternehmen in Spanien, das die US-Wahlstimmen gezählt hat. Wie Dominion Voting Systems hatte Scytl in verschiedenen Ländern eine lange Geschichte von Wahlbetrug, einschließlich der Einführung von Hintertüren in seine Wahlsoftware.)

 

9. Diese Scytl-Server haben dazu beigetragen, [B] iden / DNC / [D] eep [S] tate Election Fraud (sowie Verbrechen im Zusammenhang mit Kinderverkehr und Geldwäsche) nachzuweisen.

 

10. Wahlbetrug wurde durch das Dominion-Abstimmungssystem von Scytl und den Missbrauch der CIA Hammer-Supercomputer-Scorecard-App begangen, die zum Wechseln und Löschen von Trump-Stimmen und zum Aufblasen der Biden-Stimmen in fast 30 Staaten verwendet wurde.

 

 

Deutschland wird im cabales Eck gedrängt - uzw. die Politik dort, nicht die Menschen. Nur wollen dort noch immer wenige davon was wissen ... aber das kennen wir ja.

11. Das Dominion-Abstimmungssystem von Scytl wurde auch bei venezolanischen und anderen betrügerischen Wahlen eingesetzt. Lassen Sie das einwirken.

 

12. Der Frankfurter Überfall musste für die Wahlfälle vor SCOTUS durchgeführt werden, bevor der Austausch beginnt.  

 

https://gellerreport.com/2020/11/us-army-seizes-dominion-servers-in-germany-trump-lawyer-vows-im-going-to-release-the-kraken.html/

 

13. Gen Mike Flynns Anwalt Sidney Powell über Fox News Lou Dobbs und Newsmax Salcedo diskutierten in der vergangenen Woche eine Flutwelle der Aufdeckung von [D] eep [S] tate-Sumpfverbrechen gegen We the People in den nächsten 72 Stunden.

 

14. Diese Enthüllung würde die Hybris und den dummen dreisten Stolz von [B] iden Crime Family & DNC & GOP [D] Eep [S] Taters (RINOs) beseitigen, die hart und lange gekämpft haben, um das Wohnmobil zu verzögern und zu versuchen, GESARA zu verhindern und die wiederhergestellte Republik kehrt zum verfassungsmäßigen Gewohnheitsrecht zurück.

 

15. Der militärische Intel-Kontakt sagte: „Entschuldigung [D] eep [S] taters, Sie verlieren CHECKMATE !!!! Machen Sie sich bereit für Ihr Kinderbett in GITMO und im Militärgefängnis, das durch eine nicht versiegelte Anklage in Ihrer Nähe kommt!

 

B. Wiederhergestellte Republik: [B] Identens Votergate

 

Trump Win validiert durch Quantum Blockchain System Nachzählung der Stimmen:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/trump-win-validated-by-quantum-blockchain-system-recount-of-votes-3217468.html

 

 

Pelosi Owned Programmierung, die die Wahl zu [B] vor dem Obersten Gerichtshof führte:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/pelosi-owners-programming-that-threw-election-to-biden-was-before-the- Oberster Gerichtshof-3218085.html

 

 

[ B] iden, [O] bama, [C] linton, Pelosi, gebunden an Wahlbetrug, Kinderverkehr | king:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/biden-obama -clinton-pelosi-gebunden-an-Wähler-Betrug-Kinderhandel-3217778.html  

 

Die Falle zum Wahltag

 

2020 für den „unbefugten Zugriff auf Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur“:

 

https://www.naturalnews.com/2020-11-13-2020-election-took-place-under-a-trump-declared-national-emergency.html

 

19. Mai 2020 WAR CASTLES Übersicht, Sgt Robert Horton, US Army Spezialoperationen: https://www.youtube.com/watch?v=29imNVWES7s 

 

Freimaurerorden: Wir werden als Gemeinde des Staates (Chattel) geboren, die den Gesetzen des globalen Konstrukts unter Großbritannien unterliegt, mit einer Geburtsurkunde, die gehandelt wird am Markt.

 

13. November 2020 Es ist noch nicht vorbei, Kongressabgeordneter Devin Nunes: https://youtu.be/HZ4L3p3GAVw Kein Versehen mit Wahlgeräten. Dies war eine korrupte Wahl.  

 

 

Die Medien führen weiterhin eine Vertuschung durch. Fortsetzung der Zensur von Social Media.

 

Fr. 13 Nov. Q Drop: https://qanon.pub/(Durham. Q) Der 13. November 2019 war nicht nur das Datum des ersten Q Drop, sondern an diesem Tag begann Durham mit seinen Ermittlungen gegen [O] bama | gate ([O] bama spionierte die Trump-Kampagne 2016 aus).

 

 

C. Sat. 14. November Das US-Militär hat die Server der Dominion Company übernommen:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=2he7RsXUx48&feature=youtu.be

 

Die Dominion Company war 1998 in den Nachrichten in Vancouver, British Columbia, Kanada. Zu dieser Zeit waren Menschen an einem Ort namens Pickton Farm beteiligt, einer Schweinefarm, die in der Gegend Schweinefleisch lieferte. Es wurde festgestellt, dass es sich um einen Ort junger Frauen handelte, die von der Straße genommen und dort getötet und dann an die Schweine verfüttert wurden.

 

Einer der Söhne war verurteilt - ein Mann mit einfachem Kopf. Dieses Gerichtsergebnis war sehr fraglich. Die Information war, dass die Farm für Elite-Spendenaktionen genutzt wurde. Es gab viel Deckung in der Familie.

 

Zu dieser Zeit war Trudeau ein Student, der direkt von dieser Farm lebte. Wer hatte an diesen Spendenaktionen teilgenommen? Er lebte alle so mit seinem schwulen Freund zusammen, einem Freund, der seitdem wegen Kindesmissbrauchs, Pädophilen und Rampen angeklagt ist.

 

Interessant ist die Tatsache, dass Trudeau ihm eine Entschuldigung gegeben hat und weiterhin mit ihm in Kontakt tritt. Interessant ist, dass die Dominion Technology Company ein Büro in Richmond, BC, hat. Dieselbe Dominion Company bei der Vertuschung gefälschter Stimmzettel. Die gleichen Wahlmaschinen.

 

Seltsamerweise heißt die Straße, auf der sich diese Pickton Farm befindet, Dominion Street. 

 

Diese korrupten Politiker und ihre Unternehmen sind an jeder möglichen Krankheit schuld.

 

Häufige Missverständnisse - 1.0 - Verträge gegen Verfassungen  

 

http://www.paulstramer.net/2020/11/common-misconceptions-10-treaties-v.html

 

Häufige Missverständnisse - 2.0: Ihre dringende Aufmerksamkeit, bitte.  

 

http://www.paulstramer.net/2020/11/common-misconceptions-20-your-urgent.html

 

Häufige Missverständnisse - 3.0: Unsere organischen Gesetze  

 

http://www.paulstramer.net/2020/11/common-misconceptions -30-our-bio.html

 

D. Trumps Anwalt Sydney Powell war im Begriff, die Votergate-Verbrechen von [B] iden zu veröffentlichen:

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/sidney-powell-im-going-to-release .html # mehr

[B] Identens Voter Gate:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/evidence-of-national-chicanery-during.html#more

 

E. Million MAGA March zur Unterstützung von Präsident Trump war in Washington DC für geplant Samstag, 14. November.  

 

https://www.foxnews.com/politics/pro-trump-supporters-planning-million-maga-march-near-white-house https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/nov / 14 / Donald-Trump-Unterstützer-Rallye-Washington-Joe-Biden-Covid-uns-Politik-live

 

 

F. C19 Hoax:

 

Wie sie den Erfolg des C0vid-Impfstoffs vortäuschen:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/ 2020/11 / wie-sie-fälschen-Erfolg-von-c0vid.html # mehr

 

 

C19 ist ein Betrug und die Verantwortlichen werden verklagt, Internationales Netzwerk von Anwälten:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/international-network-of-lawyers-c19-is.html#more

 

 

12. November 2020 C19 Testen von Elon Musk @elonmusk Es ist

 

etwas extrem Falsches im Gange. Wurde heute viermal auf c0vid getestet. Zwei Tests waren negativ, zwei positiv. Gleiche Maschine, gleicher Test, gleiche Krankenschwester. Antigen-Schnelltest von BD.

 

14. November Charlie Ward - eine Maske und das Immunsystem: 

 

  CHARLIE SPRICHT ÜBER DAS TRAGEN EINER MASKE UND DES IMMUNSYSTEMS

 

Bill Gates über einen Impfstoff, der das Verhalten kontrolliert:  

 

https://video.parler.com/Fj/Mn/FjMnA5KsPCs8.mp4

 

 

G. International Child Se | x Traffic | king:

Adreno | chrome Factories - die Blüte eines traumatisierten Kindes:  

https://www.bitchute.com/video/uhfn6Ur8bj9f/

 

Der mexikanische Journalist erklärt Joe [B] iden / [O] bama's Child Traffic | king Compact:  

 

https://www.soonerpolitics.org/editorial/mexican-journalist-exposes-joe-bidens-human-trafficking-compact

 

Laut unserem Militär Intel Contact [B] iden war SCHULDIG an Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den Kinderhandel durch die "WATER ISLAND" in der Nähe von Epstein Island, von der aus Ghislaine Maxwell Kinder mit U-Booten und Hubschraubern beförderte auf die Insel Epstein, um im Tempel der Insel Epstein gefoltert, beschossen und getötet zu werden Sat-anische Rituale - die nicht genau das Bild oder den Inbegriff der Tugend projizieren, den [B] iden während seines Feldzugs als Verfechter behauptete.

 

Dr. Christian Bogner: Autismus, Adreno | Chrom und DMT, Projekt Camelot:

 

https://www.youtube.com/watch?v=_7D-eOcuPaI&feature=emb_logo

H. *** Bleib ruhig !!! *** Am Do. Abend, 22. Oktober. Durch die NSA und das militärische Intel (DIA) wurde ein neues Kommunikationssystem zur Überwachung von Social-Media-Posts, E-Mails, Textnachrichten, Discord-DMs, Telefongesprächen usw. wirksam.  

 

Nachdem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) digital unterzeichnet haben, um einen Umtausch- / Rücknahmetermin und dann eine weitere NDA bei Ihrem Termin zu erhalten, sind Sie gesetzlich verpflichtet, nichts über das Global Currency Reset (GCR), Rücknahme, Umtausch, Umtausch, Umtausch, Umtausch, Umtausch zu vereinbaren. 

 

Neubewertung (RV), Wechselkurse, Dinar, Dong, ZIM usw. und Quantum Financial System (QFS) für mindestens 90 Tage oder unabhängig von dem Zeitraum, in dem Ihre NDAs durchgeführt wurden. Dies würde die Bedingungen dieser NDAs brechen und Ihre Gelder würden eingefroren. 

 

 

 

.

.

 

 

 

.

.

 


 

.

.


#31 AUF TRENDS

Andreas Gabalier -  

Es ist die Zeit 

 (Offizielles Musikvideo)

 

.

.