Sonntag, 15. November 2020

Miriam: PLAN B LIEGT BEREIT‼️ + ASTROwolf: 16. 11. > BLEIB DAHAM

 

 

PLAN B LIEGT BEREIT‼️

25.000 Abonnenten

‼️Mi 18.11. um 9 Uhr morgens BERLIN vor Bundestag‼️ 

🔥Es geht um alles 🔥

 

Leipzig: https://youtu.be/kqC-E9HkpGU 

 Sei dabei mit einer KERZE 💫✨ 

-MONTAG ABEND SPAZIERGÄNGE 

in ganz Deutschland:

 jeder Ort, jedes Dorf und jede Stadt 

Innenstadt um 18 Uhr 🧡 

-warm vermummt mit Mütze + Schal😉

- https://t.me/DeutschlandGehtSpazieren

 

  --------------

Ende 

.

.

 

Ich würde nicht hingehen..


DEMO BERLIN 18.11.2020 - Demonstration oder wieder PROZESSION...?

13.900 Abonnenten
 
Das 11. Haus steht für "Demonstrationen". Der Herrscher 11. ist MARS in 4 im WIDDER! Das Volk schäumt bereits vor Wut! Doch leider haben wir den MARS auch als H12 (Geheimdienste, Verschwörung, Betrug) - und wissen schon wieder, WORUM es geht... "kontrolliertes kollektives Druckablassen"! Die Demo steht also bereits hier erkennbar, UNTER AUFSICHT! Doch nicht genug damit: Spitze 11. Haus steht auch noch der MERKUR als H9 (fernes Ausland) und H7 (Feinde). Es sieht ganz so aus, als wird man dieses Mal ausländische Experten ans Werk gehen lassen, um die Demo in den "richtigen Bahnen" zu halten... Der MOND steht zwar sehr umsetzungswillig und kaltschnäuzig im STEINBOCK, und bildet zunächst ein Sextil zu MERKUR (der Einsatz ausländischer Hilfskräfte kann noch abgesagt werden - da MOND H8 für den Tod, also Beendigung steht). Der MOND bildet in weiterer Folge ein regelrechtes Feuerwerk an 7 Aspekten, was für mich ein "HEFTIGES NACHSPIEL" besagt! Diese Demo wird zumindest einiges auslösen! Außerdem steht MARS als H11 in 4, was ich als Folgedemonstrationen interpretiere! Es kann durchaus sein, dass diese Demonstration so eine Art "Schlüssrolle" einnehmen wird. (Wie gesagt, MOND wird in den 2 Folgewochen heftige Reaktionen zeitigen!) Übrigens bedeuten die WASSERMANN-Grade der Bundesregierung, dass hier sehr klug und äußerst flexibel vorgegangen wird. (Die VENUS in der WAAGE auf WASSERMANN-Graden steht eben sehr stark - auch wenn sie sich im 10. Haus nicht wohl fühlt - aber wer tut das schon...?) 
 
Mein Fazit: 
 
BLEIB DAHAM!!! 
 
 

 

.

.

 .

.



Petre Geambasu Show Band -"Lalele,Lalele" 

- ANCA TURCASIU

 

.

.