Samstag, 7. November 2020

4x ASTROwolf

 

 


MERKUR Quadrat SATURN - 06.11.2020 - DER DRUCK DER WAHRHEIT - 1/4

13.200 Abonnenten
 
Auch wenn dieser Aspekt gestern stattfand, ist er doch ENTSCHEIDEND - denn es geht um die WAHRHEIT! 

.

.

 

MERKUR Quadrat SATURN - 06.11.2020 - DER WAHRHEITSDRUCK WÄCHST - 2/4

13.200 Abonnenten
 
 
Auch im Text halte ich halte ich mich so lange zurück, bis ich eine eigene kleine Homepage gebastelt habe, und einen Ausweichkanal installiert habe.
 
 
.
.
.
 

MERKUR Quadrat SATURN - 06.11.2020 - WENN LÜGENBEINE KNICKEN - 3/4

13.200 Abonnenten

 Mit VENUS H10 in 9 würde ich das ZENTRALKOMITEE als "ferngesteuert" bezeichnen - oder sind sie schon großteils in der Ferne? Das VOLK - MARS H4 Spitze 4 - ist nicht sonderlich gut auf die "Führungsrige" zu sprechen - leicht an der Opposition in die Halbsumme aus Spitze 10 und VENUS zu erkennen! Die Opposition nötigt uns allerdings immer wieder in Kompromisse... Das Leben geht weiter, und wir lernen eben Anpassung und Gelassenheit!

 .

.


MERKUR Quadrat SATURN - 06.11.2020 - DIE WAHRHEIT BRICHT DURCH - 4/4

13.200 Abonnenten
 
Dass die Wahrheit schwer zu ertragen ist, wissen wir aus eigener Erfahrung. Natürlich wollte ich nicht darauf hingewiesen werden, wenn ich gelogen habe - ist doch "psychologisch"! Ebenso wenig wollen die "Weltenlenker", dass ihre in Jahrtausenden mühsam und akribisch errichtete LÜGENMATRIX auffliegt! Ebenso verständlich - nur hat das Ausmaß der LÜGENDICHTE das Maß des Erträglichen oder sogar ERTRAGBAREN bei weitem überschritten! (Nicht grundlos brechen in dieser Zeit dermaßen viele Wirbelsäulen ein - da es die Menschen einfach nicht mehr ertragen können!) Das System kann die Zwangs- und Strafmaßnahmen so weit erhöhen, wie sie wollen - doch wird dies eher das GENAUE GEGENTEIL bewirken! Auch Mephistopheles wusste in "Faust - Teil 1" zu berichten: "Ich bin der Geist der Böses will und Gutes schafft!" (Natürlich kann man bereits aus diesem 1 Zitat so manches über GOETHE heraus lesen...)

 

.

.

.


https://youtu.be/bCJpzpd-8us 


Dr Hook - "When You're In Love With A Beautiful Woman"

 

.

.

.