Samstag, 7. November 2020

Fleming News...

 

 

 

11/06/20 Message from Nick

 nvfleming |

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, das sei nicht wahr; er sagte vor kurzem noch einmal, dass die Freigabe der Schrotflinte des Wohnmobils immer noch im Moment freigegeben wird, was zu T4B-Benachrichtigungen in den nächsten 96 Stunden führen wird, wie 

 

- er in den letzten 24 bis 36 Stunden berichtete, selbst wenn Wahlbetrug aufgedeckt wird;


. Er wiederholte, dass Trumps Wahlsieg bestätigt wird, unabhängig davon, was die Deep State Dems und die gefälschten Deep State Stream-Medien sagen - was sie sagen, spielt keine Rolle 

 

- er stimmt Dr. Charlie Ward und seinem Wohnmobilteam im Weißen Haus vom 5. November zu, & Allianzquellen, dass Trump CALM ist (& also sollten wir es auch sein), weil (1) Trumps Wahlsieg BESTÄTIGT WIRD, (2) die SCOTUS-Richterin Amy Coney Barrett BEREITS die QFS-Blockchain-verschlüsselten Wasserzeichen auf LEGAL-Stimmzetteln zertifiziert hat, (3) Trump BEREITS mit über 80% der Stimmen gewonnen hat 

 

https: //Intelinarchronik. blogspot.com/2020/11/charlie-ward-all-is-calm-potus-in.html?m=1

 

und (4) Trumpf und alle hinter den Kulissen wissen dies BEREITS und wissen, dass nette gemütliche Feldbetten in Militärgefängnissen und GITMO auf die Deep State Dems und Mitverschwörer der Biden-Verbrecherfamilie warten, 

 

darunter chinesische Spione der KPCh in diesem Land.


__________

Ende



.

.

.


More Than I Can Say - LEO SAYER - Lyrics

 

.

.

.