Samstag, 7. November 2020

Immer wieder Medienkritik + Sting-OP (verdeckte Operation) war erfolgreich...

 

  Der Wahldeal eingeleitet von TRUMP ist derart einschneidend, die Betrügereien offenglegt durch die DEMs mit Biden sind einfach ungeheurlich, dass es  Normalo Menschen hier in Europa nicht verstehen können und im Moment echt verwirrt sind. Auch Netzmedien sind nicht informiert - grässlich.


 


#Radio #ARD #SWR3

MEDIENKRITIK - Nachrichten im ÖRR sind ein Dschihad

 

125.000 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
 
 
Mögliche Erklärung... 
 
MMedien leben in der alten Zeitebene während die Aufgewachten abgebogen sind und sich in einer neuen Zeitlinie (Schiene) stetig langsam um die Ecke kommend wiederzufinden. 
 
Wir Aufgewachten leben in einem sich gerade ändernden Dimensionszeitalter. Das meinen die spirtuellen Meister unter zurückbleiben. Irgendwann verschwinden die Sesselkleber aus unserem Blickfeld, als hätte es sie nie gegeben. 
 
Auch in Familien, mit Werten, Geld & Schulden...etc.. alles muss jetzt Schlag auf Schlag kommen, sich verändern, weil es dermaßen viel ist, was bewältigbar ist. Wer den Anfang verschlafen, oder den Aufstieg abgewehrt hat, hat kaum noch Chancen aufzuholen. 
 
Lieber seriöser Herr Gärtner, du versuchst konservativ auf Schiene bleibend diese Spaltung!!! der Menschen irgendwie zu erklären, wohl wissend, das den zurückgebliebenen armen Kerlen dieses Neue Paradigma nicht mehr gehört, es daher sinnlos ist immer und immr wieder das selbe zu prädigen. Man könnte auch sagen, die Aufgewachten sind die Auserwählten unserer Zeit, die vom Schöpfer ausgesucht wurden hier und jetzt auf Mutter Erde angekommen, das Neue Paradigma mithelfen einzuleiten... Wir sind die St.C-orona Generation und z.B. auch viele neue `goldbacked´ Milliardäre. ... Alte Kriegs-Wucherer werden absumpfen, sie haben ihres zur menschlichen Entwicklung geleistet. Mehr dazu in boersenwolf.blogspot.com.

 .
.
 
 
 
.

.

Sting-OP war erfolgreich...

 


Kein Gerücht mehr: Trump stellte den Demokraten eine Falle. Die Sting-OP war offenbar erfolgreich

27.800 Abonnenten
 
.
.
Leserbrief:
 
Endergebnis nach rechtmässiger Auszählung:  
TRUMP 341 Wahlmänner  
BIDEN 171 Wahlmänner

 ~~~

Ich bin sehr amüsiert, fröhlich fast.. WARUM nur hat Trump Amy C. Barrett als Richterin in den Supreme Court gehoben, dessen Amt sie seit dem 27.10.2020 ausübt 😁😁😁😁✊✊✊???!!!!!! 

 

Es ist so schön, diesen schlauen FUCHS zu beobachten.. Und genial, die Demokraten, welche keine sind, schön anzufüttern, um ihnen dann den Futtertrog wieder zu entziehen.... 

😁😁😁😁😁😁 

 

Lehnen wir uns zurück und erfreuen uns der Tatsachen, welche bald sichtbar werden..

.

.

 

 .

 

#TEAMHEIMAT

Überraschung - News

 

 

76.300 Abonnenten
 
 
.
.
 
 

 

.

 

#AndreasGabalier #AmoiSegMaUnsWieder #Vevo

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)

 

.

.

.

 

.