Samstag, 7. November 2020

Wir - Intel Stefan, Manuel, boersenwolf reden heute ab 21 Uhr live.. zum Thema Trumpwahlen - wohin steuern die USA ?

 

 


#USAWahlen #Trump2020 #Wahlbetrug

Wohin steuern die USA? Die aktuellsten Ergebnisse und Analysen

6310 Abonnenten
 

Wohin steuern die USA? Die aktuellsten Ergebnisse und Analysen

Ab 21:00 Uhr diskutieren und analysieren Wolfgang Cejda (Börsenwolf), Stefan Reichhardt (IntelDinarChronicles-Blog) und Manuel, die aktuellsten Zwischenständen zu den US-Wahlen.

Nach den unzähligen Ungereimtheiten, die ich bereits zum Teil schon im Artikel zum LIVE Stream der Wahlnacht publizierte, wollen wir uns heute das Ganze mit neuen Fakten uns Ergebnissen, genauer ansehen und Euch dazu unsere Einschätzungen, mitteilen.

https://thefalseflagblog.wordpress.com/2020/11/04/us-prasident-trump-wenn-bei-der-wahl-betrogen-wird-geht-er-vor-gericht/

Einige Beispiele:

190.000 !!! So viele Personen namens Jennie Joe haben bei den allgemeinen Wahlen in Wisconsin gewählt (bisher von Ermittlern des Bundes gezählt).

Die Stimmzettel wurden auf einer Maschine gedruckt und von Maschinen unterschrieben. ALLE Unterschriften sind gedruckt und identisch, alle stimmen für Biden.
 

Das Papier wurde von den Ermittlern als in CHINA hergestellt identifiziert und auf einer in China hergestellten Presse gedruckt. Es scheint, dass die Stimmzettel in China hergestellt und zur Verwendung in die USA verschickt wurden, aber offensichtlich entschied ein Mitarbeiter der chinesischen Druckerei, dass sie nicht an dem Betrug beteiligt sein würden, und verwendete auf jedem Stimmzettel den

 

  gleichen Namen. 😉


 

Die UNSTIMMIGKEITEN bei der US-Wahl werden immer größer. In mehreren Bundesstaaten sind schon jetzt mehr Stimmen ausgezählt, als es Wahlberechtigte gibt.
Wahlbetrug ist Hochverrat und darauf steht die Höchststrafe in den USA.

 

 

Ruhig bleiben

 

Trump wird abgewürgt von den Massenmedien. Diese schneiden sein Statement und verdrehen komplett seine Aussagen. Biden überholte ihn bereits im Staat Georgia. Bundesbeamte können eingesetzt werden. Trump greift Twitter an, weil sie nur noch damit beschäftigt sind alles und jeden zu zensieren. Die Mainstream-Medien sind gleichgeschaltet. Der Unterschied sind die Wahlmänner-Ergebnisse.
Moderatoren sichtlich nervös.

Trump wartet auf einen bestimmten Zeitpunkt, dann schlägt er zu und das noch viel härter.
Die Demokraten, Massenmedien und selbst einige Republikaner entlarven sich gerade.

Bleibt im Vertrauen. Es ist kein Sprint! Es ist ein Marathonlauf. Das ist der Punkt, wo wir zweifeln werden. Eines ist klar die Demokraten gehen jetzt aufs Ganze!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auch wenn es noch nicht so aussieht, es einige immer noch nicht glauben können: Die Amerikaner sind durch! Trump wird für vier weitere Jahre Präsident. Wer natürlich die MSM schaut, bekommt davon nichts mit. Es  beginnt sich die gewonnene Schlacht hier auf Erden zu manifestieren. Der Transformationsprozess ist nichts anderes als eine Göttliche Intervention. 

Wahlfälschung und -manipulation wird in den USA schwer bestraft. Die sozialen Plattformen zensieren ohne Ende. Vielleicht ist dem nur beizukommen, wenn die Sender übernommen werden. Spätestens dann werden die Deutschen aufwachen……. 

 

 

Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit:
https://thefalseflagblog.wordpress.com/unterstuetzung/

Bewerten:

 .
.
.
 
2x 
 
ich brauche das
 

 .

.


Diana ( 1957 ) - PAUL ANKA - Lyrics

 

.

.

 


CAN'T HELP FALLING IN LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.