Samstag, 28. November 2020

Aktuelles INTEL Fabrik & Deutschland + spezial INTEL heute Nacht...

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/the-lion-takes-jackals-by-sierra-nz.html

 

"The Lion Takes the Jackals" by Sierra (NZ) - 11.27.20

 



Entry Submitted by Sierra (NZ) at 9:34 PM EST on November 27, 2020

 

Der Löwe nimmt die Schakale" von Sierra (NZ) - 11.27.20
28.11.20 2020 12:21:00 Uhr per E-Mail, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets


Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 9:34 PM EST am 27. November 2020

 

Dieses kleine Video, das Präsident Trump retweeted, hat mich sehr bewegt. Er riskiert ALLES für uns, jeden einzelnen Tag. Wir leichten Krieger müssen seine mutigen Bestrebungen mit gleichem Mut unterstützen.

 

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1332346370800447489
 

 

So viel Wahrheit! https://t.co/KGBQDEPEkV
- Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 27. November 2020
Präsident Trump reist heute nach Camp David. Vielleicht ist es Zeit für die magischen Worte... 'Meine amerikanischen Mitbürger...'.



https://twitter.com/stormypatriot21/status/1332349150629867520
 

Nicht sagen....

 

Nur sagen.........

 

Heute ist Freitag und @realDonaldTrump reist heute nach Camp David

 

Sagen wir einfach, dass ich seinen Twitter heute besonders aufmerksam verfolgen werde

 

"Mein Freund...der Sturm..." pic.twitter.com/hkZeRvEaPq
- stormypatriotjoe⭐️⭐️️⭐️ (@stormypatriot21) 27. November 2020
Ein interessanter Tweet, der Camp David mit einem Cue-Drop verbindet.

 

https://twitter.com/50_Shades_of_Q/status/1332167748194013189
 

Q481:
Wo sind alle an diesem Wochenende?

 

Camp David >> C vor D

 

Beachten Sie den Schreibtisch..... 

 

https://t.co/3ikznEDomn pic.twitter.com/3X5xI6Dlz7
 

 

- Nonna2016 ✝️ 🇺🇸 (@50_Schatten_von_Q) 27. November 2020
Hier ist ein weiterer Tweet von Camp David. Sehen Sie sich diese Stelle an...

 

https://twitter.com/JUSTICETIME7/status/1332244074548449280
 

"Es ist kurz vor der Pause" @POTUS kommt in Camp David an
Freitag (heute) 15:00 Uhr.
 

Die gesamte Trump-Familie ist anwesend. #Gut isoliert. Auch @FLOTUS? https://t.co/pASIi728gE pic.twitter.com/vKuhee4zQB
- JUSTIZ ZEIT (@JUSTICETIME7) 27. November 2020
Unterdessen hat Sidney Powell Beweise dafür, dass Wahlhelfer dafür bezahlt wurden, Stimmen zu stehlen.



https://twitter.com/kylenabecker/status/1332428675392868358
 

 

KRAKEN.

"Wir haben Bilder von den Scheckabschnitten, die an die Leute für die Stimmzettelernte bezahlt wurden."

 

Uh oh. Es sieht so aus, als hätte @SidneyPowell1 die *RECEIPTS.*🔻 pic.twitter.com/cUCAqmRJDI
 

- Kyle Becker (@kylenabecker) 27. November 2020
Ich mag diese Theorie von meinem Lieblingshochtöner. Impfstoff als Code. Hmmm.

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1332371993866498051
 

Trumpf: Nächste Woche beginnen die Impfstofflieferungen von COVID.

 

Ich bleibe dabei, dass der Impfstoff nach wie vor kommuniziert wird.
- Wir, die Unvermeidlichen (@Wir, die Unvermeidlichen) 27. November 2020
Dies ist ein hervorragendes Beispiel für Wählerbetrug. Das Militär verachtet [B]iden. Volltreffer.
 

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1332320185513103360
 

 

NULL-CHANCE DER MÖGLICHKEIT https://t.co/aQsOj4CLGr
- Wir, die Unvermeidlichen (@Wir, die Unvermeidlichen) 27. November 2020
Die Giganten der sozialen Medien stehen kurz davor, ihre Zensurbefugnisse zu verlieren. Versuchen Sie es.

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1332321558619156480
 

 

ABSCHNITT 230 JETZT ENTFERNEN https://t.co/eXWXfYEjDt
- Wir, die Unvermeidlichen (@Wir, die Unvermeidlichen) 27. November 2020
Joe M. hat eine weitere wichtige Botschaft...

 

https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1332426213533499392 pic.twitter.com/5lW1nF44qL

 

- Dr. Russell McGregor (@KillAuDeepState) 27. November 2020
Dieser Anon stellt eine interessante Theorie vor. Bitte benutzen Sie Ihr Urteilsvermögen wie bei allem, was Sie lesen.

 

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1332375005460631552
 

 

LESEN.

 

Je mehr und mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass es genau das ist, was gewohnt ist und gewohnt ist.

 

Sollte verdammt kurz vor dem Ende sein. Muss wohl noch den letzten Schliff erhalten pic.twitter.com/qLCrORBBxW
 

 

- Wir, die Unvermeidlichen (@Wir, die Unvermeidlichen) 27. November 2020
Meine Güte. Meine genauen Worte, als ich diesen Tweet las. Ich schüttle den Kopf über die Absurdität der korrupten MSM.

 

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1332440394068615168
 

Wer hat darüber abgestimmt?

 

Bestattungsinstitute???? https://t.co/WDyeMHy4Ee
- stormypatriotjoe⭐️⭐️️⭐️ (@stormypatriot21) 27. November 2020
Cue sagte: "Iran als nächstes. Markierung'. Was geschah kürzlich im Iran?

 

https://twitter.com/hmcd123/status/1332354930657660931 Der Iran ist der Nächste.
 

 

[Markierung].
 

Süße Träume. 

 

 https://t.co/pIve9qK6aG pic.twitter.com/o0RWlviNvC
 

- Rote Pille Dealer🇮🇪🇺🇸⭐⭐⭐ (@hmcd123) 27. November 2020
Wow. Ron/Code Monkey hat einen Tweet gefunden, der Bill Gates und Smartmatic/Dominion verbindet. Keine Überraschungen.

 

https://twitter.com/CodeMonkeyZ/status/1332498992874233857
 

Hier gibt es nichts zu sehen!! https://t.co/qoXEqhcqx0
- Ron (@CodeMonkeyZ) 28. November 2020
 

Wir werden nicht lange warten müssen - wir sollten laut POTUS innerhalb von zwei Wochen "schockierende" Nachrichten sehen.



https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1332476467872034816
 

Sieht aus wie eine Zeitleiste von 1 - 2 Wochen folks❗️

 

Holen Sie sich diese Popcorn-Rezepte out❗️

https://t.co/IVyxAmegMX

 

 
- Dr. Russell McGregor (@KillAuDeepState) 28. November 2020
Schließlich bin ich der sehr bescheidenen Meinung - und ich habe diesen Punkt bereits erwähnt -, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand, der DIREKT am Cue/Alliance-Plan beteiligt ist, You Tube-Videos dreht.

 

 

Das Cue-Zentral-Team besteht aus zehn Personen, von denen drei nicht-militärische Personen sind. Cue stellte von Anfang an klar: "Keine Kommunikation nach außen". Das bedeutet, dass KEINER außerhalb des Cue-Teams Informationen erhält. Keine Ausnahmen. Wenn es um You Tube-Videos geht, genießen Sie sie wegen ihres Informations- und Unterhaltungswerts - aber bitte beachten Sie das Wort "Wahrheit" im Zusammenhang mit diesen Videos mit Bedacht.

 

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.



Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland) 


--------


[Weitergeleitet von J. M.]
[ Bild ]
💥 Anschnallen...


Jfk jr. wird die Mörder seines Vaters entlarven...

Sidney Powell ist... 💥 Militär Anwältin!

Jfk jr. ist...💥 Jurist!

Steht Jfk jr. den Mördern seines Vaters bald bei den Militär
Tribunalen Auge in Auge? 😉

 

 

Es wird...💥 biblisch...

 

---

https://unserenatur.net/verfassungsgericht-entlarvt-brd-als-diktatur-demonstrationsrecht-gilt-trotz-corona-pandemie/ 

 


Verfassungsgericht entlarvt BRD als D_iktatur: D_emonstrationsrecht gilt trotz C_orona-P_andemie !!!

 


.. 

https://corona-transition.org/causa-drosten-wird-gerichtsverfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur

Causa D_rosten wird Gerichtsverfahren: 
 
Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion ein

Veröffentlicht am 27. November 2020 von VG.

Einen Revisionsschein habe es nie gegeben — damit fehlt der endgültige Beleg für die fristgemässe Abgabe der Dissertation.

Für Prof. Christian D_rosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat auf Twitter bestätigt, dass die Causa D_rosten nun die Gerichte beschäftigen wird.  

 

Vorausgegangen waren falsche Tatsachenbehauptungen seitens der Goethe Universität Frankfurt zum sogenannten Revisionsschein.

Dieser war bislang der einzige Beleg dafür, dass Prof. Christian D_rosten seine Dissertation fristgemäss eingereicht haben könnte.

Dr. Kühbacher auf Twitter:

Markus Kühbacher
⁦‪@Kuehbacher‬⁩

Der Pressesprecher der ⁦‪@goetheuni‬⁩ hat inzwischen eingeräumt, dass er mir gegenüber falsche Tatsachenbehauptungen in Bezug auf die Dissertation von Herrn #D_rosten kommuniziert hat: Es soll in Wahrheit gar kein Revisionsschein existieren, ... pic.twitter.com/et03Cwysih
26.11.20, 14:52

und weiter:

Markus Kühbacher
⁦‪@Kuehbacher‬⁩

Da die Dissertation von Herrn #Drosten demnächst Gegenstand eines Gerichtsverfahrens werden wird, bat ich die ⁦‪@goetheuni‬⁩ um Nennung des Aktenzeichens der Verwaltungsakte, in der die behauptete Überprüfung der Promotionsakte von Herrn #D_rosten dokumentiert worden ist.

26.11.20, 15:04

 

-

-

-

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 27. November 2020

 



Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Fr. 27. November 2020



 

Hinweis: Am Mi. Am 25. November gaben die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums Bond-Auszahlungen auf 1.400 Sub-Paymaster-Konten der Stufe 3-4A frei. Paymasters würden Auszahlungen an Tier 3-4A "streamen", während wir in Tier 4B 800 # Benachrichtigungs-E-Mails erhalten und unseren Austausch gestartet haben. Tier 4B würde wahrscheinlich entweder am Samstag eine Benachrichtigung über 800 # erhalten. 28. November oder am Mo.-Di. 30. November - 1. DezemberAbhängig vom Fortschritt des Sicherheitsteams mit neuen Sicherheitsprotokollen, um [D] eep State Interferenzen und Liquiditätsdiebstahl zu verhindern.

Der Umtausch / die Rücknahme zu Sonderkursen würde ungefähr zehn Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt würde die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Kursen beginnen.

Der irakische Dinar hatte einen internationalen Live-Kurs auf (hinteren) Bankbildschirmen.

A. Fr. 27. November Flemings militärischer Intel-Kontakt:

1. Am Mi. 25. Nov. DoD-Sicherheitsteams haben Bond-Auszahlungen auf die 1.400 Tier 3-4A-Sub-Paymaster-Konten freigegeben.

2. Paymasters werden Auszahlungen an Tier 3-4A "down-streamen", während wir in Tier 4B 800 # Benachrichtigungs-E-Mails erhalten und unseren Austausch starten. 

 

___

Ende

.

.

.

.

 


#ClassicRock #ACDC #backinblack40

AC/DC - You Shook Me All Night Long (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 


 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 27. November 2020



Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Fr. 27. November 2020

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Judy Hinweis: Am Mi. Am 25. November gaben die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums Bond-Auszahlungen auf 1.400 Sub-Paymaster-Konten der Stufe 3-4A frei. Paymasters würden Auszahlungen an Tier 3-4A "streamen", während wir in Tier 4B 800 # Benachrichtigungs-E-Mails erhalten und unseren Austausch gestartet haben. Tier 4B würde wahrscheinlich entweder am Samstag eine Benachrichtigung über 800 # erhalten. 28. November oder am Mo.-Di. 30. November - 1. DezemberAbhängig vom Fortschritt des Sicherheitsteams mit neuen Sicherheitsprotokollen, um [D] eep State Interferenzen und Liquiditätsdiebstahl zu verhindern.

Der Umtausch / die Rücknahme zu Sonderkursen würde ungefähr zehn Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt würde die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Kursen beginnen.

Der irakische Dinar hatte einen internationalen Live-Kurs auf (hinteren) Bankbildschirmen.

A. Fr. 27. November Flemings militärischer Intel-Kontakt:

1. Am Mi. 25. Nov. DoD-Sicherheitsteams haben Bond-Auszahlungen auf die 1.400 Tier 3-4A-Sub-Paymaster-Konten freigegeben.

2. Paymasters werden Auszahlungen an Tier 3-4A "down-streamen", während wir in Tier 4B 800 # Benachrichtigungs-E-Mails erhalten und unseren Austausch starten.

 
.....