Samstag, 28. November 2020

Verbinde Punkte 474 + BREXIT NEU? + Puszta Flüsterer ist sauer, wie soviele heutzutage..

 

Die geschädigten KMU´s  sollten sich alle melden... hierfür hat RA Dr. Reiner Fuellmilch & Associates ein Sammelklageformular eingerichtet. Diese Klage hat gute Chancen erfolgreich zu werden, trotz blöd daher redenden MMedien. 

 

Die Gerichte könnten Milliarden zugunsten den  KMUS zusprechen. Diese Gelder würden - so meine INFO -  natürlich im Neuen Finanzsystem als Wiedergutmachung zu erkennen sein (Ich meine die dazu zur Verfügung stehenden People Fonds, wie z.B. St. Germain einer ist.) . Ihr wisst als Insider unseres BLOGS,  wie das gemeint sein könnte, bzw.  was das bedeutet. Es zeigt aber auch wie der Hase für diese Geschädigten zu laufen beginnen könnte.

Die meisten öffentlichen Vertreter dieser KMUS sind ahnungslos und wissen gar nichts, schauen in die Luft und stöhnen wie bei einem danebengegangnen Sex Erlebnis. Besser ist sie treten  ab, weil sie versagt haben. 

 

An Dummheit kann man auch sterben.

 


 

Verbinde die Punkte #474 - Happy Birthday, Mr President (25 11 2020)

 

85.300 Abonnenten

.

.

.

.

 

Achse Budapest und Warschau steht, ein möglicher B_rexit wird der EU ins Fenster gestellt.

Nah sowas..?

Ungarn droht M_erkels EU indirekt mit Brexit! 🇭🇺🇵🇱

11.800 Abonnenten
 
.
.
 
Unser Ungarn Spezialist meint..
 

 

Ein paar Gedankengänge eines freien ungarischen Patrioten in einer im Chaos zu versinkenden, scheinenden Welt. Was für die Osteuropäer bis 1989/1990 Moskauer Politbüro hieß, heißt heute Brüsseler E_U Parlament. In politischen Sicherheitsexpertenkreisen spricht man schon lange von einem 30-40 Jahre davor erarbeitenden Plan, oder Agenda.

Beispiel: Anfang der 80iger Jahre hat sich die IWF in ein Geschoß der  ungarischen Nationalbank eingemietet um die politische Elite für die Privatisierung vorzubereiten.

Beispiel: Als 2015 Orban die Grenze zumachte, wurden sofort 2000-3000 NGO Gehilfen mobilisiert und jeder wusste was er zu tun hatte (das geht nur mit Ausbildung und Briefing). 

Ein Schelm wer SorrZorrosch-Böses dabei denkt.

 

Nicht verifizierte Quelle:

Der erste Ministerpräsident Jozsef Antal wurde gleich nach der Wende von den Globalisten unter Druck gesetzt indem Sie Ihm gedroht hatten, den ungarischen Staat pleite gehen zu lassen, wenn ER die linientreuen links linken Kommunisten strafrechtlich verfolgen lassen würde.  In der heutigen Zeit beansprucht der Westen die absolute Warheit ob wahr oder nicht - ein Exempel wird ungeprüft in die Welt gesetzt, ohne zu hinterfragen.

 

Unter dem Deckmantel von Solidarität werden Mithilfe der MSM konservative Regierungen wahrlich böse erpresst. Wenn in Deutschland Wasserwerfer und Polizeihunde auf friedliche Demonstranten losgelassen werden, dient es der Demokratie. Wenn sowas in Ungarn passieren würde, wäre der Aufschrei der MSM und der westlichen Globalisten noch am Mars zu hören.

 

Der weiter oben geschriebene Satz 30-40 Jahre Vorsprung ist offensichtlich nicht von der Hand zu weisen. Mann verflechtet alles mit jedem derart, dass jegliche Identitäten verloren gehen. 

Nutzlose Ahnungslose  (die eine fremde Sprache nicht sprechende) Politikerbonzen bilden sich ein, überall auf der Welt mitreden zu können. Mann verursacht mit Absicht  Chaos, um dann mit der Lösung die Menschen durcheinander aufgehetzt > komplett zu versklaven. 

( Jesuitisches Prinzip der Spaltung..)

 

 

Beispiel:   

  • Wir können Euch helfen, aber dafür müsst Ihr Einschränkungen in Kauf nehmen (ein klarer Plan der NWO). Einschränkung der Grundrechte

  • Bespitzelung von Nachbarn

  • Uneingeschränktes Leben nur mit Impfnachweis oder Immunitätsnachweis.

  • Trennung der Familien etc..

Faktchecker zensieren Andersdenkende ohne das Kriterien festgelegt wurden, nachdem man die Faktenlage abchecken muss

 

MSM Medien machen Politik in dem sie die Wahrheit einfach selbstgefällig festlegen. Bei den US Präsidentschaftswahlen spitzt sich das jetzt  alles zu. 

 

Die MMedien bestimmen den Präsidenten

 

NICHT NUR, DASS DIE MSM MEDIEN HIER SICH DEN FALSCHEN AUSGESUCHT HABEN UND DIESMAL WOHL DAS LETZTE MAL DERART ÜBERS ZIEL HINAUSGESCHOSSEN HABEN.

 

Sie werden in  den USA vorerst um ihre Zulassungen bangen müssen danach geht das Karusell weiter nach Europa. Auch hier bedarf es gewerberechtlich periodisch erscheinende Schriften rechtlich abgesicherte Verträge in denen das Presserecht geregelt ist. Ähnliches gibt es auch in der TV Branche.

Hier nachzustöbern wäre mal angebracht... dürfen die denn das L_ÜGEN?-mit A_BSICHT? 


 bei

5D Schach Trumps  

ist für die meisten Cabalisten unergründlich, die Patrioten kennen den großen Plan, jedoch keine Einzelheiten.

 

Die US B_IDEN Wahl ist noch nicht vorbei es beginnt sich umzudrehen..


 💥💤

Bis bald in diesem Theaterstadl der politischen Leidenschaften.... 

Euer  Pusztaflüsterer.

 

.

Wenn das so weiter geht, stellen sich viele die Frage..?

https://uncut-news.ch/2020/11/27/plant-man-im-bundeskanzleramt-das-ende-oesterreichs/ 

.


aha

etwas tschechisch ist auch gut..


Ansambel Petka & Navihanke - Venček navihanih polk (v živo)

 .

.

.

.