Samstag, 28. November 2020

ASTROwolf 4/4 + Maskenpflicht U-Bahn + Unfassbar: 210 Millionen für-grüne PR-Show & Inserate!

 

 

Statt das die Österreichische Regierung einen ähnlichen Weg der Schweiz in Sachen C_ KRANK SEIN !!! geht, befriedet sie sich mit ihren Hintergrund-Diktatoren (drucklos.?), die sowieso schon teilweise verhaftet sind - weil deep state pur.  Schrecklich, und wir Österreicher leiden .. 

Wann kommen

 ( https://en.wikipedia.org/wiki/Dominion_Voting_Systems )

DOMINIAN angekaufte Software..  die möglichen Wahlbetrügereien am Tisch.. wie lange müssen wir noch warten bis aufgeklärt,  aufgeräumt wird.  

 

GESARA Neuwahlen müssen jetzt bald angesagt werden, wegen der 120 Tage Frist.

 

lg wolf

 

Es lebe die ramponierte MMedienlandschaft 

wenn Geld ins Haus kommt.

 


Unfassbar: 210 Millionen Euro für schwarz-grüne PR-Show und Inserate!


 ✨ Weihnachten steht vor der Tür, doch anstatt Vorfreude und Weihnachtsstimmung gibt es bei den meisten Österreichern große Sorgen. Sorgen um die Zukunft. Sorgen, wie man sich den Alltag leisten soll. Die schwarz-grüne Regierung hat unser Land in eine schwere Krise gestürzt. Doch anstatt den Menschen zu helfen, werfen Kurz und Co. das hart erarbeitete Geld der Steuerzahler beim Fenster raus. Unfassbare 210 Millionen müssen die Österreicher in den kommenden Jahren für die schwarz-grüne PR-Show und Inserate blechen.

 💶 Eine absolute Schande 😠

 

 

 

 ---

 

 

NEPTUN direktläufig - 29.11.2020 - Partnerschaften unter Druck - 4/4

14.400 Abonnenten
 
 
Für mich stellt NEPTUN die schwer zu erkennende Wirkkraft des Kosmos dar. Wie ein elektrisches Kraftfeld durchwirkt die neptunische Kraft alles Materielle, und führt ohne jegliche erkennbare Führung. Das Erkennen dieses Unerkennbarkeit mündet in Hellsichtigkeit, Genialität aber auch oft in Irrtümern oder Fehlinterpretationen - durch Wunschdenken oder persönlich begrenzte Horizonte verursacht. (Es ist niemals die "Astrologie", welche irrt, sondern IMMER der Astrologe!) 
 
Über ASZENDENT WAAGE erkennen wir auch das Thema PARTNERSCHAFT im Vordergrund. Daraus ergibt sich die Spitze 7. Haus im WIDDER, was diesen Themenbereich anheizt, und aufgrund MARS H7 & H3 in 7 auch zu Streitigkeiten wegen unterschiedlicher Meinungen (3. Haus) führen wird. Zu diesem Gebiet möchte ich allerdings noch Videos machen...
 
 
.
.
 
 
 
 
.
.

 

#DasRechtaufWahrheit #InfoTour #OutoftheBoxTV

 

Info-Tour: Maskenfreiheit! Mit der U-Bahn durch Wien

 
.
.
 
 
 

 


Julio Iglesias & Cynthia Brown-I wanna know what love is

.

.

 .